Seite verschwunden im TFT

Diskutiere Seite verschwunden im TFT im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Habe heute bei meiner F850 im Rahmen der Inspektion ein Softwarupdate auf das TFT bekommen. Versionsstand nun 021-004-040 Nach der Abholung beim...
G

Gast 51818

Gast
Habe heute bei meiner F850 im Rahmen der Inspektion
ein Softwarupdate auf das TFT bekommen.
Versionsstand nun 021-004-040
Nach der Abholung beim “Spielen“ in der heimatlichen Gerage dann bemerkt:
Nun fehlt unter “Mein Fahrzeug“ die Menütafel der Reifendruckkontrolle.
Hat da jemand Erfahrungen? Wurde die aus dem System grundsätzlich entfernt?
Die Messwerte der Drucksensoren werden auf der Statusseite der CheckContol angezeigt.
In den Fahrzeugeinstellungen ist die RDC aktiviert.
 
B

bwm

Dabei seit
13.05.2020
Beiträge
284
Wir haben eine 2020er 750GS und da gab es von vornherein keine eigene Tafel für RDC. RDC wird bei der Fahrzeugübersicht mit angezeigt und bekommt einen eigenen Bildschirm, wenn damit was nicht stimmt (in unserem Fall wird angezeigt, dass der Druck zu niedrig wäre.. Tatsächlich kennen sich aber Motorrad und Sensoren einfach nicht)

Scheint also normal zu sein
 
G

Gast 51818

Gast
Mit der Werkstatt gesprochen, die Seite müßte eigentlich weiterhin da sein. Suchanfrage an Zentralservice läuft.
Mal schauen was raus kommt.

Dennoch selber noch getestet und dann heute das mit dem Luftdruck provoziert, vorne auf 1,1 Bar abgelassen.
Warnungen wurden eingeblendet, auf der Gesamtstatusseite ist der vordere Luftdruck warn-markiert.
Aber die fehlende Seite mit den genauen Luftdruck Daten gibt es trotzdem nicht.
.
Hauptsache es geht bei einem solchen Update nicht mal was elementares (z.B. ABS Pro) “verloren“.
 
Thema:

Seite verschwunden im TFT

Seite verschwunden im TFT - Ähnliche Themen

  • Klackern Rechte Seite R1250 GSA

    Klackern Rechte Seite R1250 GSA: Hallo Gemeinde, nachdem ich nun endlich meinen 23er 1250 GSA Zwitschervogel getauscht bekommen habe, geht die unendliche Geschichte weiter… Nun...
  • jemand mit Kenntnissen im Baurecht hier? Anschlüsse der Kanalisation seit 50 Jahren falsch.

    jemand mit Kenntnissen im Baurecht hier? Anschlüsse der Kanalisation seit 50 Jahren falsch.: Hintergrund der Frage ist folgender Sachverhalt: wir haben hier 8 baugleiche EFH-Reihenhäuser; 2 Reihen à 4 Häuser. Baujahr alle 1976 Nun...
  • Erledigt Sturzbügel links original BMW R1250GS

    Sturzbügel links original BMW R1250GS: Hallo Suche wie im Titel beschrieben einen originalen BMW Sturzbügel für die linke Seite. Nach Möglichkeit unbeschädigt. Einen Beschädigten habe...
  • Suche Suche Alukoffer Rechte Seite für R1250 GSA

    Suche Alukoffer Rechte Seite für R1250 GSA: Neu oder guter Gebrauchtzustand. Brauche nur Rechts.
  • Suche Seiten Kofferträger R1150GS

    Seiten Kofferträger R1150GS: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einen Kofferträgerset für beide Seiten, für meine GS 1150. Diese aus Metall, welche fest am Fahrzeug...
  • Seiten Kofferträger R1150GS - Ähnliche Themen

  • Klackern Rechte Seite R1250 GSA

    Klackern Rechte Seite R1250 GSA: Hallo Gemeinde, nachdem ich nun endlich meinen 23er 1250 GSA Zwitschervogel getauscht bekommen habe, geht die unendliche Geschichte weiter… Nun...
  • jemand mit Kenntnissen im Baurecht hier? Anschlüsse der Kanalisation seit 50 Jahren falsch.

    jemand mit Kenntnissen im Baurecht hier? Anschlüsse der Kanalisation seit 50 Jahren falsch.: Hintergrund der Frage ist folgender Sachverhalt: wir haben hier 8 baugleiche EFH-Reihenhäuser; 2 Reihen à 4 Häuser. Baujahr alle 1976 Nun...
  • Erledigt Sturzbügel links original BMW R1250GS

    Sturzbügel links original BMW R1250GS: Hallo Suche wie im Titel beschrieben einen originalen BMW Sturzbügel für die linke Seite. Nach Möglichkeit unbeschädigt. Einen Beschädigten habe...
  • Suche Suche Alukoffer Rechte Seite für R1250 GSA

    Suche Alukoffer Rechte Seite für R1250 GSA: Neu oder guter Gebrauchtzustand. Brauche nur Rechts.
  • Suche Seiten Kofferträger R1150GS

    Seiten Kofferträger R1150GS: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einen Kofferträgerset für beide Seiten, für meine GS 1150. Diese aus Metall, welche fest am Fahrzeug...
  • Oben