Seitenkofferdeckel XXL

Diskutiere Seitenkofferdeckel XXL im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Für die GS 1150 gibt es grössere Deckel für die Original Touring Seitenkoffer. Die "Heckflügel" sind zwar brutal breit aber man braucht keine neue...
T

tommbubu

Themenstarter
Modell
GS 1150
Für die GS 1150 gibt es grössere Deckel für die Original Touring Seitenkoffer.
Die "Heckflügel" sind zwar brutal breit aber man braucht keine neue Halterung.
Wo kann ich die Deckel kaufen? Hat jemand Erfahrungen mit den Riesendeckel?

T

tommbubu

Themenstarter
Modell
GS 1150
perfekt, danke für die Expressantort...

T

tommbubu

Themenstarter
Modell
GS 1150
hast Du Bilder von der Schnallenkonstruktion? Daran hatte ich auch mal gedacht.
Habe probiert so nen Sack einfach mal auf die Koffer mit einem Gurt zu schnallen. Dabei rutschte der Sack direkt an die Sitzbank. Das wurde dann zu eng für meine Sozia.

elfer-schwob

elfer-schwob

Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
ich hab in dem oben verlinkten Beitrag mal ein paar Bilder eingestellt.

Thema:

Seitenkofferdeckel XXL

Seitenkofferdeckel XXL - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Motorrad Softshelljacke GS XXL

BMW Motorrad Softshelljacke GS XXL: Verkaufe eine fast neuwertige und ganz selten getragene BMW Softshelljacke GS in der Größe XXL. Auszug aus der BMW Beschreibung : Beschreibung...
  • Erledigt Alpinestars Tech Air 5 Plasma Weste in XL oder 2XL XXL

Alpinestars Tech Air 5 Plasma Weste in XL oder 2XL XXL: Suche obige Weste. Gerne melden.
  • Biete Bekleidung BMW Motorradjacke Santiago Gr. 110 / XXL mit Innenjacke und Prot.

BMW Motorradjacke Santiago Gr. 110 / XXL mit Innenjacke und Prot.: Verkaufe eine BMW Santiago Motorradjacke in der Größe 110 (XXL ) Die Jacke hat Rücken- und Ellenbogenprotektoren sowie Rückenprotektor. Eine...
  • Biete Bekleidung REVIT Smash Sommerjacke in Größe XXL in Neongelb mit Thermoinnenteil

REVIT Smash Sommerjacke in Größe XXL in Neongelb mit Thermoinnenteil: Liebe Forumskollegen! Ich biete hier eine luftige Sommerjacke von REVIT in Neongelb in Größe XXL an; für die kühleren Tage ist eine einzippbare...
  • Erledigt Klim Airbag Weste XXL

Klim Airbag Weste XXL: Verkaufe gut erhaltene Airbagweste von Klim. Größe XXL. Keine Stürze und Auslöser. Abzugeben für 250€
  • Klim Airbag Weste XXL - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Motorrad Softshelljacke GS XXL

BMW Motorrad Softshelljacke GS XXL: Verkaufe eine fast neuwertige und ganz selten getragene BMW Softshelljacke GS in der Größe XXL. Auszug aus der BMW Beschreibung : Beschreibung...
  • Erledigt Alpinestars Tech Air 5 Plasma Weste in XL oder 2XL XXL

Alpinestars Tech Air 5 Plasma Weste in XL oder 2XL XXL: Suche obige Weste. Gerne melden.
  • Biete Bekleidung BMW Motorradjacke Santiago Gr. 110 / XXL mit Innenjacke und Prot.

BMW Motorradjacke Santiago Gr. 110 / XXL mit Innenjacke und Prot.: Verkaufe eine BMW Santiago Motorradjacke in der Größe 110 (XXL ) Die Jacke hat Rücken- und Ellenbogenprotektoren sowie Rückenprotektor. Eine...
  • Biete Bekleidung REVIT Smash Sommerjacke in Größe XXL in Neongelb mit Thermoinnenteil

REVIT Smash Sommerjacke in Größe XXL in Neongelb mit Thermoinnenteil: Liebe Forumskollegen! Ich biete hier eine luftige Sommerjacke von REVIT in Neongelb in Größe XXL an; für die kühleren Tage ist eine einzippbare...
  • Erledigt Klim Airbag Weste XXL

Klim Airbag Weste XXL: Verkaufe gut erhaltene Airbagweste von Klim. Größe XXL. Keine Stürze und Auslöser. Abzugeben für 250€
  • Oben