Diskutiere Seitenständer 1100GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen:)
Hat vielleicht noch jemand einen Seitenständer für die 1100 GS rumliegen?
Zustand egal, da ich ihn zum verlängern eh...
habe ich ;-)
hab die aufstandfläche mit einem ca 10 mm dicken blech vergrössert und somt auch schon eine verlängerung dran ;-)
interesse?? ist noch an der kuh montiert, aber ich beginne gerade mit dem schlachtfest.
gruss
christoph
Gummianschlag Seitenständer: Nachdem mir nun 2x der Gummianschlag vom Seitenständer abhanden gekommen ist hab ich nun einen Eigenbau eingesetzt.
Hätte auch das Gummi von BMW...
Seitenständer K50 , K51: Biete einen Seitenständer an.
Auf dem Seitenständer ist die Nummer
46 53 8 558 116 eingeprägt
Kennt der ETK leider nicht
Wahrscheinlich...
Seitenständer 4653 1636279 03: Ich habe für meine R1300GS mit Tieferlegung den Seitenständer für die normale R1300GS ohne Tieferlegung gekauft und nach kurzer Zeit wieder...
Wahrscheinlich...
Seitenständer 1100GS: Hallo Leute
Ich hätte Da mal eine Frage
Mein Seitenständer steht zu gerade und trotz einer Vergrößerungplatte von Wunderlich kommt es immer noch...
Gummianschlag Seitenständer: Nachdem mir nun 2x der Gummianschlag vom Seitenständer abhanden gekommen ist hab ich nun einen Eigenbau eingesetzt.
Hätte auch das Gummi von BMW...
Wahrscheinlich...
Seitenständer 4653 1636279 03: Ich habe für meine R1300GS mit Tieferlegung den Seitenständer für die normale R1300GS ohne Tieferlegung gekauft und nach kurzer Zeit wieder...
Wahrscheinlich...
Seitenständer 1100GS: Hallo Leute
Ich hätte Da mal eine Frage
Mein Seitenständer steht zu gerade und trotz einer Vergrößerungplatte von Wunderlich kommt es immer noch...