Seitenständer-Ausleger stört beim schalten

Diskutiere Seitenständer-Ausleger stört beim schalten im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich sehe schon, hier leben alle auf großem Fuß. [emoji2] Mich stört seit den Pevot Pegs eher das ich den Seitenständer schlecht ausklappen kann...
funcarver

funcarver

Modell
Ducati DesertX
Ich sehe schon, hier leben alle auf großem Fuß. [emoji2]

Mich stört seit den Pevot Pegs eher das ich den Seitenständer schlecht ausklappen kann, ansonsten keine Probleme bei Schuhgröße 43.

CH31

CH31

Hoi Zäme
Beim Kollegen war es eine Frage der Zubehör Fussrasten.
Hohe Position kein Problem.
Tiefe Position Ärger mit den Seitenständer.

Hast du auch tiefer gelegte Fussrasten?

Gruss CH31

Thema:

Seitenständer-Ausleger stört beim schalten

Seitenständer-Ausleger stört beim schalten - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Seitenständer , Zylinderkopfhaube , Kühlerblende

Seitenständer , Zylinderkopfhaube , Kühlerblende: Biete euch hier einige Teile für die R1300 GS an. Alles Original BMW Teile Waren auch noch nie verbaut. Die beiden Blenden haben aber leichte...
  • Suche Seitenständer K25, am besten TÜ Modelle, 2009-2012

Seitenständer K25, am besten TÜ Modelle, 2009-2012: Suche Seitenständer, bitte alles anbieten.
  • Biete Sonstiges 🐫🐫🐫 Kamelfuß-Seitenständer-Puck

🐫🐫🐫 Kamelfuß-Seitenständer-Puck: Servus Leute👋, zum Verkauf stehen die Reste aus einer Kleinserie von sog. Kamelfuß-Seitenständer-Pucks. Die Form ist natürlich wieder einem...
  • Seitenständer sehr schwergängig

Seitenständer sehr schwergängig: Hi Leute, der Seitenständer meiner 1150er GS ist sehr schwergängig, egal womit ich schmiere. Außerdem hat er ziemlich viel Spiel. Bin ich der...
  • Seitenständer Feder scheinbar zu schwach

Seitenständer Feder scheinbar zu schwach: Hallo, ich habe das Gefühl das der Seitenständer relativ schwach in der Position ausgeklappt bleibt. Kleinste Neigung und er würde einklappen...
  • Seitenständer Feder scheinbar zu schwach - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Seitenständer , Zylinderkopfhaube , Kühlerblende

Seitenständer , Zylinderkopfhaube , Kühlerblende: Biete euch hier einige Teile für die R1300 GS an. Alles Original BMW Teile Waren auch noch nie verbaut. Die beiden Blenden haben aber leichte...
  • Suche Seitenständer K25, am besten TÜ Modelle, 2009-2012

Seitenständer K25, am besten TÜ Modelle, 2009-2012: Suche Seitenständer, bitte alles anbieten.
  • Biete Sonstiges 🐫🐫🐫 Kamelfuß-Seitenständer-Puck

🐫🐫🐫 Kamelfuß-Seitenständer-Puck: Servus Leute👋, zum Verkauf stehen die Reste aus einer Kleinserie von sog. Kamelfuß-Seitenständer-Pucks. Die Form ist natürlich wieder einem...
  • Seitenständer sehr schwergängig

Seitenständer sehr schwergängig: Hi Leute, der Seitenständer meiner 1150er GS ist sehr schwergängig, egal womit ich schmiere. Außerdem hat er ziemlich viel Spiel. Bin ich der...
  • Seitenständer Feder scheinbar zu schwach

Seitenständer Feder scheinbar zu schwach: Hallo, ich habe das Gefühl das der Seitenständer relativ schwach in der Position ausgeklappt bleibt. Kleinste Neigung und er würde einklappen...
  • Oben