Suche Seitenständer R 80 G/S PD
Diskutiere Seitenständer R 80 G/S PD im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, suche einen Seitenständer für eine G/S, Bj. 83.
Gruß Michael
walterm

Themenstarter
Hallo, suche einen Seitenständer für eine G/S, Bj. 83.
Gruß Michael
Thema:
Seitenständer R 80 G/S PD
Seitenständer Nippel verlängern: Hallo Zusammen,
Hat bereits jemand mal gebastelt und eine Lösung zur Verlängerung des Seitenständer Nippels um den Seitenständer leichter mit dem...
Gummianschlag Seitenständer: Nachdem mir nun 2x der Gummianschlag vom Seitenständer abhanden gekommen ist hab ich nun einen Eigenbau eingesetzt.
Hätte auch das Gummi von BMW...
Seitenständer K50 , K51: Biete einen Seitenständer an.
Auf dem Seitenständer ist die Nummer
46 53 8 558 116 eingeprägt
Kennt der ETK leider nicht
Wahrscheinlich...
Seitenständer 4653 1636279 03: Ich habe für meine R1300GS mit Tieferlegung den Seitenständer für die normale R1300GS ohne Tieferlegung gekauft und nach kurzer Zeit wieder...
Wahrscheinlich...
Seitenständer Nippel verlängern: Hallo Zusammen,
Hat bereits jemand mal gebastelt und eine Lösung zur Verlängerung des Seitenständer Nippels um den Seitenständer leichter mit dem...
Gummianschlag Seitenständer: Nachdem mir nun 2x der Gummianschlag vom Seitenständer abhanden gekommen ist hab ich nun einen Eigenbau eingesetzt.
Hätte auch das Gummi von BMW...
Wahrscheinlich...
Seitenständer 4653 1636279 03: Ich habe für meine R1300GS mit Tieferlegung den Seitenständer für die normale R1300GS ohne Tieferlegung gekauft und nach kurzer Zeit wieder...
Wahrscheinlich...