Seitenständer und Schalthebel spiel

Diskutiere Seitenständer und Schalthebel spiel im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; teileklaus hat da einen Reparatursatz im Angebot... für die 1250 GS; ob das auch bei der 1200er passt--frag mal nach Bei mir hat das prima...
ManfredA

ManfredA

Modell
R 1250 GS HP MJ2020
Hallo
Ich hätte da mal ne Frage
Gibt es einen Reperatursatz für den Seitenständer?
Ich habe extrem viel Spiel min. 5cm denke immer das es von mal zu mal schlimmer wird.
Gruß Micha
teileklaus
hat da einen Reparatursatz im Angebot... für die 1250 GS; ob das auch bei der 1200er passt--frag mal nach
Bei mir hat das prima geklappt :cool:

teileklaus

teileklaus

Modell
R1252 R Mod 2012
man muss halt die Gabel ausgebaut ansehen und vermessen, ob die auch schon aufgebogen wurde. dann sehr eng ausdistanzieren dann kippt das auch nicht, und schmieren.. mindestens vor jedem Regen..Kettenfett dauert 5 Sekunden. Bin kein Freund von über Seitenstütze draufstehen aufsitzen.

Waldo

Waldo

Modell
R 850 GS
Ich klappe den Ständer beim Absteigen aus damit sie mir nicht wegkippt
Also ohne Last !

levoni

levoni

Modell
K50 2016 TB / SR500 / PX200
Meine ist jetzt 10Jahre alt und hat 50tkm. Aber ein zunehmendes Spiel des Seitenständers habe ich nicht. Gefühlt noch wie am ersten Tag. Das Motorrad steht aber auch nur selten auf dem Seitenständer. Aber zum Aufsteigen nutze ich den schon.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Seitenständer und Schalthebel spiel

Seitenständer und Schalthebel spiel - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS BMW 1250 GS Adv Seitenständer Auflagevergrößerung Wunderlich (neu)

BMW 1250 GS Adv Seitenständer Auflagevergrößerung Wunderlich (neu): Große Herbstausräumaktion Ich verkaufe eine Seitenständer Auflagevergrößerung von Wunderlich in neu. Diese hier ist für eine 1250 GS ADV. Ich...
  • Biete R 1300 GS Zylinderkopfhaube, Seitenständer, Kühlerblende

Zylinderkopfhaube, Seitenständer, Kühlerblende: Ich biete Euch hier noch ein paar Teile für die R1300 GS an. Alles Original BMW Teile Waren auch noch nie verbaut. Die beiden Kühlerblenden haben...
  • Seitenständer verbogen?

Seitenständer verbogen?: Hallo Zusammen, ich war 5 Tage mit dem Motorrad unterwegs und so ab dem dritten Tag ging der Seitenständer nicht mehr unter die Fußraste. Das...
  • Seitenständer stößt an Schalthebel

Seitenständer stößt an Schalthebel: Servus, ich hoffe ich mich mich hier nicht zum Honk, aber ich konnte nix finden. Also, ich habe die tiefen Rasten von Wunderlich verbaut, ca...
  • Schalthebel kratzt am Seitenständer....

Schalthebel kratzt am Seitenständer....: ... wenn ich in den ersten Gang schalte. Hallo, habe tiefe Fußrasten und beim Einlegen des ersten Ganges kratzt der Schalthebel am Seitenständer...
  • Schalthebel kratzt am Seitenständer.... - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS BMW 1250 GS Adv Seitenständer Auflagevergrößerung Wunderlich (neu)

BMW 1250 GS Adv Seitenständer Auflagevergrößerung Wunderlich (neu): Große Herbstausräumaktion Ich verkaufe eine Seitenständer Auflagevergrößerung von Wunderlich in neu. Diese hier ist für eine 1250 GS ADV. Ich...
  • Biete R 1300 GS Zylinderkopfhaube, Seitenständer, Kühlerblende

Zylinderkopfhaube, Seitenständer, Kühlerblende: Ich biete Euch hier noch ein paar Teile für die R1300 GS an. Alles Original BMW Teile Waren auch noch nie verbaut. Die beiden Kühlerblenden haben...
  • Seitenständer verbogen?

Seitenständer verbogen?: Hallo Zusammen, ich war 5 Tage mit dem Motorrad unterwegs und so ab dem dritten Tag ging der Seitenständer nicht mehr unter die Fußraste. Das...
  • Seitenständer stößt an Schalthebel

Seitenständer stößt an Schalthebel: Servus, ich hoffe ich mich mich hier nicht zum Honk, aber ich konnte nix finden. Also, ich habe die tiefen Rasten von Wunderlich verbaut, ca...
  • Schalthebel kratzt am Seitenständer....

Schalthebel kratzt am Seitenständer....: ... wenn ich in den ersten Gang schalte. Hallo, habe tiefe Fußrasten und beim Einlegen des ersten Ganges kratzt der Schalthebel am Seitenständer...
  • Oben