Seitenständer: Wie weit spreizt er sich ab? Jemand in FFM, bei dessen GS ich vergleichen dürfte?
Diskutiere Seitenständer: Wie weit spreizt er sich ab? Jemand in FFM, bei dessen GS ich vergleichen dürfte? im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Stimmt - würde sogar sagen "null". :wink:
Habe es gestern verbaut - so muss das...:happy:
fredalf

Stimmt - würde sogar sagen "null".
Habe es gestern verbaut - so muss das...

fredalf

Was ich allerdings nicht verbaut habe sind die Sicherungsclips - keine Ahnung wo die hingehören sollen... ist auch keiner "weggesprungen" bei der Demontage...

teileklaus

Bin wieder da.
Der Clip ist nicht für LC dort ist ne kl. Schraube von außen
teileklaus

Ich habe noch 2 verfügbar die anderen kommen erst nach.
Wer hat Zeit, wer hat es dringlich?
Karukan

Wie das immer so ist: wenn man sich etwas vornimmt, dann kommen x andere Sachen ...
Seitenständer abbauen ist ganz oben auf der Liste.
Würde mich folglich bei den zweien einreihen wollen :-)
BG
teileklaus

du wolltest herschicken? nächste Woche klappt das dann mit Richten und kit zusenden.
Alle Teile einpacken..
ManfredA

Hallo Klaus; Danke für die Infos und dein Angebot.
ich warte mal noch ab was mein Händler zu meinem Spiel sagt und trete zurück in die Zweite Reihe.... .
Wenn es da keine Regelung gibt und/oder das Spiel nächste Saison schlimmer wird melde ich mich bei dir!
Thema:
Seitenständer: Wie weit spreizt er sich ab? Jemand in FFM, bei dessen GS ich vergleichen dürfte?
Seitenständer sehr schwergängig: Hi Leute, der Seitenständer meiner 1150er GS ist sehr schwergängig, egal womit ich schmiere.
Außerdem hat er ziemlich viel Spiel.
Bin ich der...
Seitenständer Feder scheinbar zu schwach: Hallo, ich habe das Gefühl das der Seitenständer relativ schwach in der Position ausgeklappt bleibt.
Kleinste Neigung und er würde einklappen...
Seitenständer Auflagevergrösserung: Biete
gebrauchte
Seitenständer Auflagevergrößerung passend für BMW R 1200 GS Adventure, R 1250 GS Adventure und R 1200 GS mit Sportfahrwerk
passt...
Seitenständer Nippel verlängern: Hallo Zusammen,
Hat bereits jemand mal gebastelt und eine Lösung zur Verlängerung des Seitenständer Nippels um den Seitenständer leichter mit dem...
Gummianschlag Seitenständer: Nachdem mir nun 2x der Gummianschlag vom Seitenständer abhanden gekommen ist hab ich nun einen Eigenbau eingesetzt.
Hätte auch das Gummi von BMW...
Seitenständer sehr schwergängig: Hi Leute, der Seitenständer meiner 1150er GS ist sehr schwergängig, egal womit ich schmiere.
Außerdem hat er ziemlich viel Spiel.
Bin ich der...
Seitenständer Feder scheinbar zu schwach: Hallo, ich habe das Gefühl das der Seitenständer relativ schwach in der Position ausgeklappt bleibt.
Kleinste Neigung und er würde einklappen...
Seitenständer Auflagevergrösserung: Biete
gebrauchte
Seitenständer Auflagevergrößerung passend für BMW R 1200 GS Adventure, R 1250 GS Adventure und R 1200 GS mit Sportfahrwerk
passt...
Seitenständer Nippel verlängern: Hallo Zusammen,
Hat bereits jemand mal gebastelt und eine Lösung zur Verlängerung des Seitenständer Nippels um den Seitenständer leichter mit dem...
Gummianschlag Seitenständer: Nachdem mir nun 2x der Gummianschlag vom Seitenständer abhanden gekommen ist hab ich nun einen Eigenbau eingesetzt.
Hätte auch das Gummi von BMW...