Seitenständer: Wie weit spreizt er sich ab? Jemand in FFM, bei dessen GS ich vergleichen dürfte?

Diskutiere Seitenständer: Wie weit spreizt er sich ab? Jemand in FFM, bei dessen GS ich vergleichen dürfte? im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Stimmt - würde sogar sagen "null". :wink: Habe es gestern verbaut - so muss das...:happy:
fredalf

fredalf

Modell
R1200GS LC (2014)
Was ich allerdings nicht verbaut habe sind die Sicherungsclips - keine Ahnung wo die hingehören sollen... ist auch keiner "weggesprungen" bei der Demontage... :unsure:

Karukan

Karukan

Modell
R1150GS R21 Bj. 2000, Umstieg 03/2023 auf R1250GS Bj. 2019
Wie das immer so ist: wenn man sich etwas vornimmt, dann kommen x andere Sachen ...
Seitenständer abbauen ist ganz oben auf der Liste.

Würde mich folglich bei den zweien einreihen wollen :-)

BG

teileklaus

teileklaus

Modell
R1252 R Mod 2012
du wolltest herschicken? nächste Woche klappt das dann mit Richten und kit zusenden.
Alle Teile einpacken..

ManfredA

ManfredA

Modell
R 1250 GS HP MJ2020
Hallo Klaus; Danke für die Infos und dein Angebot.
ich warte mal noch ab was mein Händler zu meinem Spiel sagt und trete zurück in die Zweite Reihe.... .
Wenn es da keine Regelung gibt und/oder das Spiel nächste Saison schlimmer wird melde ich mich bei dir!

ManfredA

ManfredA

Modell
R 1250 GS HP MJ2020
.... ich warte mal ab was die Garantieanschlussversicherung sagt....
Vom Händler reparieren auf meine Kosten lasse ich es nicht. Dann komme ich auf dich zu!

ManfredA

ManfredA

Modell
R 1250 GS HP MJ2020
Manfred das ist "normaler Verschleiß" Da wird der Händler eine Reparatur anbieten wollen.
Hallo Klaus;
bist du künftig auch im neuen GS-Forum präsent?
für künftige Problemfälle?
mit gleichem Usernamen? 0der anderem?
Würde mich freuen wenn du uns dort auch bereicherst!; hier regieren ja leider bald die Spamer!:alien:

teileklaus

teileklaus

Modell
R1252 R Mod 2012
schaust du dort... Neue Bundbuchsen sind gekommen die erst noch gekürzt werden müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Seitenständer: Wie weit spreizt er sich ab? Jemand in FFM, bei dessen GS ich vergleichen dürfte?

Seitenständer: Wie weit spreizt er sich ab? Jemand in FFM, bei dessen GS ich vergleichen dürfte? - Ähnliche Themen

• Seitenständer sehr schwergängig

Seitenständer sehr schwergängig: Hi Leute, der Seitenständer meiner 1150er GS ist sehr schwergängig, egal womit ich schmiere. Außerdem hat er ziemlich viel Spiel. Bin ich der...
  • Seitenständer Feder scheinbar zu schwach

Seitenständer Feder scheinbar zu schwach: Hallo, ich habe das Gefühl das der Seitenständer relativ schwach in der Position ausgeklappt bleibt. Kleinste Neigung und er würde einklappen...
  • Erledigt Seitenständer Auflagevergrösserung

Seitenständer Auflagevergrösserung: Biete gebrauchte Seitenständer Auflagevergrößerung passend für BMW R 1200 GS Adventure, R 1250 GS Adventure und R 1200 GS mit Sportfahrwerk passt...
  • Seitenständer Nippel verlängern

Seitenständer Nippel verlängern: Hallo Zusammen, Hat bereits jemand mal gebastelt und eine Lösung zur Verlängerung des Seitenständer Nippels um den Seitenständer leichter mit dem...
  • Gummianschlag Seitenständer

Gummianschlag Seitenständer: Nachdem mir nun 2x der Gummianschlag vom Seitenständer abhanden gekommen ist hab ich nun einen Eigenbau eingesetzt. Hätte auch das Gummi von BMW...
  • Gummianschlag Seitenständer - Ähnliche Themen

• Seitenständer sehr schwergängig

Seitenständer sehr schwergängig: Hi Leute, der Seitenständer meiner 1150er GS ist sehr schwergängig, egal womit ich schmiere. Außerdem hat er ziemlich viel Spiel. Bin ich der...
  • Seitenständer Feder scheinbar zu schwach

Seitenständer Feder scheinbar zu schwach: Hallo, ich habe das Gefühl das der Seitenständer relativ schwach in der Position ausgeklappt bleibt. Kleinste Neigung und er würde einklappen...
  • Erledigt Seitenständer Auflagevergrösserung

Seitenständer Auflagevergrösserung: Biete gebrauchte Seitenständer Auflagevergrößerung passend für BMW R 1200 GS Adventure, R 1250 GS Adventure und R 1200 GS mit Sportfahrwerk passt...
  • Seitenständer Nippel verlängern

Seitenständer Nippel verlängern: Hallo Zusammen, Hat bereits jemand mal gebastelt und eine Lösung zur Verlängerung des Seitenständer Nippels um den Seitenständer leichter mit dem...
  • Gummianschlag Seitenständer

Gummianschlag Seitenständer: Nachdem mir nun 2x der Gummianschlag vom Seitenständer abhanden gekommen ist hab ich nun einen Eigenbau eingesetzt. Hätte auch das Gummi von BMW...
  • Oben