seitenständer

Diskutiere seitenständer im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich ärgere mich immer wieder, daß ich meine gs am Seitenständer nicht starten kann. :( Hat jemand eine Antwort für dieses Problem? Angeblich gibt...
R

reinhard

Themenstarter
Modell
1150 GS
Ich ärgere mich immer wieder, daß ich meine gs am Seitenständer nicht starten kann. :(
Hat jemand eine Antwort für dieses Problem?
Angeblich gibt es eine einfache Lösung.
Bei Fa. Touratech habe ich nicht gefunden.
Lg. Reinhard

gerd_

gerd_

Hi
Guck mal da:
http://www.bofobie.kuhtreiber.com/F/fro/sss3.pdf
Natürlich kannst Du auch gleich mit der Brutalmethode den Schalter des Seitenständers brücken. Ein Steckkontakt ist an der linken Seite des Moppeds. Da drin einfach die beiden Kontakte brücken. Die Sicherheitsfunktion ist allerdings dann total lahmgelegt. Vorsicht! Bei den 1150 ist das anders!
gerd

Thema:

seitenständer

seitenständer - Ähnliche Themen

• Suche Seitenständer r1200gs k25 Adventure

Seitenständer r1200gs k25 Adventure: Hallo, mich bin auf der Suche nach einem seitenstaender für die r1200gs Adventure k25 von 2010. Lg
  • Biete R 1250 GS BMW R1250GS Wunderlich Seitenständer-Auflagevergrößerung neuwertiger Zustand!

BMW R1250GS Wunderlich Seitenständer-Auflagevergrößerung neuwertiger Zustand!: Biete hiermit meine gebrauchte aber neuwertige Wunderlich Seitenständer Erweiterung an. Das Teil wurde nie verbaut! Preisvorstellung liegt bei 49€...
  • Biete R 1250 GS BMW R1250GS Adventure Wunderlich Seitenständer-Auflagevergrößerung neuwertiger Zustand!

BMW R1250GS Adventure Wunderlich Seitenständer-Auflagevergrößerung neuwertiger Zustand!: Biete hiermit meine gebrauchte aber neuwertige Wunderlich Seitenständer Erweiterung an. Das Teil wurde nie verbaut! Preisvorstellung liegt bei 49€...
  • Seitenständer 1100

Seitenständer 1100: Hallo Zusammen, bei meiner Olga ist der Seitenständer irgendwie mürbe. Er hält einfach das Gewicht nicht und lässt die Gute langsam aber stetig zu...
  • Erledigt Seitenständer Q neigt sich gen Erde

Seitenständer Q neigt sich gen Erde: Hallo Zusammen, mein Seitenständer lässt meine Olga langsam aber sicher Richtung stabile Seitenlage sinken. Kennt das jemand? Bin noch nicht so...
  • Seitenständer Q neigt sich gen Erde - Ähnliche Themen

• Suche Seitenständer r1200gs k25 Adventure

Seitenständer r1200gs k25 Adventure: Hallo, mich bin auf der Suche nach einem seitenstaender für die r1200gs Adventure k25 von 2010. Lg
  • Biete R 1250 GS BMW R1250GS Wunderlich Seitenständer-Auflagevergrößerung neuwertiger Zustand!

BMW R1250GS Wunderlich Seitenständer-Auflagevergrößerung neuwertiger Zustand!: Biete hiermit meine gebrauchte aber neuwertige Wunderlich Seitenständer Erweiterung an. Das Teil wurde nie verbaut! Preisvorstellung liegt bei 49€...
  • Biete R 1250 GS BMW R1250GS Adventure Wunderlich Seitenständer-Auflagevergrößerung neuwertiger Zustand!

BMW R1250GS Adventure Wunderlich Seitenständer-Auflagevergrößerung neuwertiger Zustand!: Biete hiermit meine gebrauchte aber neuwertige Wunderlich Seitenständer Erweiterung an. Das Teil wurde nie verbaut! Preisvorstellung liegt bei 49€...
  • Seitenständer 1100

Seitenständer 1100: Hallo Zusammen, bei meiner Olga ist der Seitenständer irgendwie mürbe. Er hält einfach das Gewicht nicht und lässt die Gute langsam aber stetig zu...
  • Erledigt Seitenständer Q neigt sich gen Erde

Seitenständer Q neigt sich gen Erde: Hallo Zusammen, mein Seitenständer lässt meine Olga langsam aber sicher Richtung stabile Seitenlage sinken. Kennt das jemand? Bin noch nicht so...
  • Oben