R 1200 GS LC Seitenständerauflagenvergrößerung mit PivotPegs

Diskutiere Seitenständerauflagenvergrößerung mit PivotPegs im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Servsu, ich hab mich schon länger darüber geärgert das die PivotPegs Fussrasten und die Seitenständerauflagenvergrößerung von Touratech sehr eng...
F

funcarver

Themenstarter
Dabei seit
24.05.2011
Beiträge
983
Ort
Fürstenfeldbruck
Modell
R1250GS
Servsu,

ich hab mich schon länger darüber geärgert das die PivotPegs Fussrasten und die Seitenständerauflagenvergrößerung von Touratech sehr eng zusammen sind, so eng, das es schwierig ist mit dem Stiefel den Seitenständer auszuklappen.

Das habe ich heute geändert.

Was haltet ihr davon?
 

Anhänge

A

AndrEw

Dabei seit
02.06.2014
Beiträge
22
Modell
BMW R 1200 GS, Suzuki DR 650 RE, Yamaha X-Max 250
Hi funcarver

dafür gibts doch extra eine keine Kugel am Stab des Seitenständers.
Hab jetzt grad leider kein Foto parat.

Gruss
Andrew
 
F

funcarver

Themenstarter
Dabei seit
24.05.2011
Beiträge
983
Ort
Fürstenfeldbruck
Modell
R1250GS
Ríchtig, und die ist unter der Fußraste. Sieht man auf dem 2. Bild.

Weil man eben wegen der breiten Fußrasten nicht hin kommt habe ich mir an die Verbreiterung den Pin geschweißt.
 
Thema:

Seitenständerauflagenvergrößerung mit PivotPegs

Oben