Suche Seitenständerverbreiterung R1150GS

Diskutiere Seitenständerverbreiterung R1150GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Nachdem der erste Kauf hier so reibungslos geklappt hat, suche ich nun eine Seitenständerverbreiterung (mitsamt/ohne Erhöhung) für die GS BJ 2000.
H

hwindiger

Themenstarter
Dabei seit
09.07.2019
Beiträge
24
Ort
Bielefeld
Modell
R1150 GS BJ 2000
Nachdem der erste Kauf hier so reibungslos geklappt hat, suche ich nun eine Seitenständerverbreiterung (mitsamt/ohne Erhöhung) für die GS BJ 2000.
 
L

Lumpenseckel

Dabei seit
11.01.2007
Beiträge
964
Ort
Trossingen
Modell
R1100GS
Hallo ,
hast Du Whatsapp ?
Wenn ja schicke mal Deine Nummer. ( per PN ) Ich mache dann mal ein Foto und schreibe die Maße dazu.
Habe noch eine Verbreiterung / Erhöhung von Touratech, bin aber nicht ganz sicher ob von 1150 oder 1200er.
Gruß Bernd
 
L

Lumpenseckel

Dabei seit
11.01.2007
Beiträge
964
Ort
Trossingen
Modell
R1100GS
Hallo,
ist doch von einer 1200GS Baujahr 09
 
H

hwindiger

Themenstarter
Dabei seit
09.07.2019
Beiträge
24
Ort
Bielefeld
Modell
R1150 GS BJ 2000
Dann hat es sich erledigt. Danke für deine Mühe!
 
elfer-schwob

elfer-schwob

Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
7.046
Ort
im Murrdäle
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
eishockey-puck!
ist 2,54 cm hoch.
die konturen lassen sich easy in die gewünschte form bringen (säge, raspel, flex...)
2€...

grüße vom elfer-schwob
 
H

hwindiger

Themenstarter
Dabei seit
09.07.2019
Beiträge
24
Ort
Bielefeld
Modell
R1150 GS BJ 2000
eishockey-puck!
ist 2,54 cm hoch.
die konturen lassen sich easy in die gewünschte form bringen (säge, raspel, flex...

grüße vom elfer-schwob
Danke für den Hinweis - ich scheue mich aber irgendwie Löcher in den Seitenständer zu bohren.
 
Thema:

Seitenständerverbreiterung R1150GS

Seitenständerverbreiterung R1150GS - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW Seitenständerverbreiterung, neu, für folgende BMW Motorräder Bj. 2003- 2018

    BMW Seitenständerverbreiterung, neu, für folgende BMW Motorräder Bj. 2003- 2018: BMW Seitenständerverbreiterung, neu, für folgende BMW Motorräder Bj. 2003- 2018 Verkaufe für 15 € plus Versand eine neue, sehr edle CNC gefräste...
  • Erledigt Wunderlich Seitenständerverbreiterung für Lufti

    Wunderlich Seitenständerverbreiterung für Lufti: Nach dem Verkauf der Lufti meiner Frau, habe ich hier noch eine wenig genutzte Seitenständerverbreiterung von Wunderlich abzugen. Ich möchte...
  • Seitenständerverbreiterung

    Seitenständerverbreiterung: Guten Morgen, ich habe eine Seitenständerverbreiterung montiert (mir fällt gerade nicht mal mehr ein woher die stammt) ???? Prinzipiell ein...
  • Seitenständerverbreiterung

    Seitenständerverbreiterung: Hallo, mich suche für ne ab Werk tiefergelegte F750 GS eine Seitenständerverbreiterung. Finde nur die Verbreiterung, die nicht für tiefergelegte...
  • Erledigt Kettenschutz und Seitenständerverbreiterung F650GS

    Kettenschutz und Seitenständerverbreiterung F650GS: orig. BMW Kettenschutz Nr 46627727156, passend für F650GS perfekte dezente Abdeckung für die Kette, eliminiert die monströse Kombiabdeckung aus...
  • Kettenschutz und Seitenständerverbreiterung F650GS - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW Seitenständerverbreiterung, neu, für folgende BMW Motorräder Bj. 2003- 2018

    BMW Seitenständerverbreiterung, neu, für folgende BMW Motorräder Bj. 2003- 2018: BMW Seitenständerverbreiterung, neu, für folgende BMW Motorräder Bj. 2003- 2018 Verkaufe für 15 € plus Versand eine neue, sehr edle CNC gefräste...
  • Erledigt Wunderlich Seitenständerverbreiterung für Lufti

    Wunderlich Seitenständerverbreiterung für Lufti: Nach dem Verkauf der Lufti meiner Frau, habe ich hier noch eine wenig genutzte Seitenständerverbreiterung von Wunderlich abzugen. Ich möchte...
  • Seitenständerverbreiterung

    Seitenständerverbreiterung: Guten Morgen, ich habe eine Seitenständerverbreiterung montiert (mir fällt gerade nicht mal mehr ein woher die stammt) ???? Prinzipiell ein...
  • Seitenständerverbreiterung

    Seitenständerverbreiterung: Hallo, mich suche für ne ab Werk tiefergelegte F750 GS eine Seitenständerverbreiterung. Finde nur die Verbreiterung, die nicht für tiefergelegte...
  • Erledigt Kettenschutz und Seitenständerverbreiterung F650GS

    Kettenschutz und Seitenständerverbreiterung F650GS: orig. BMW Kettenschutz Nr 46627727156, passend für F650GS perfekte dezente Abdeckung für die Kette, eliminiert die monströse Kombiabdeckung aus...
  • Oben