Selbst gefilmte Videos

Diskutiere Selbst gefilmte Videos im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; eine schöne Tour hatte ich heuer von Mühlbach am Hochhönig, Obertauern, zum Grundlsee von dort aus über Seekirchen am Wallersee zurück nach...
Tom123

Tom123

Dabei seit
16.06.2008
Beiträge
1.869
Ort
München Süd
Modell
F800GS seit 2008 ab 2019 F800GS Adv.
eine schöne Tour hatte ich heuer von Mühlbach am Hochhönig, Obertauern, zum Grundlsee
von dort aus über Seekirchen am Wallersee zurück nach Deutschland über die legendäre Brücke zu Laufen in Bayern...

LG
Tom
 
Tom123

Tom123

Dabei seit
16.06.2008
Beiträge
1.869
Ort
München Süd
Modell
F800GS seit 2008 ab 2019 F800GS Adv.
Von München aus eine Tagestour in die Berge, warum nicht mal zum Rofan der liegt an keiner Transitstrecke und ich bin dort bestimmt alleine dachte ich....
ein Platz am Bach ganz alleine ist immer zu finden.

 
Tom123

Tom123

Dabei seit
16.06.2008
Beiträge
1.869
Ort
München Süd
Modell
F800GS seit 2008 ab 2019 F800GS Adv.
einem Freund beim Arbeiten zuschauen hat was historisches 30Jahre alt.... geil

LG
Tom
 
NilsP_83

NilsP_83

Dabei seit
04.07.2020
Beiträge
577
Auch ich lasse mal wieder was von mir hören.

Im Mai / Juni war ich ein paar Tage an der Mosel und habe dort ein paar schöne Tage verbracht. Vielleicht schaut ihr es euch einfach mal selber an. Konnte nicht soo viel Material sammeln aber für 5 1/2 Minuten hat es doch noch gereicht:

 
Tom123

Tom123

Dabei seit
16.06.2008
Beiträge
1.869
Ort
München Süd
Modell
F800GS seit 2008 ab 2019 F800GS Adv.
Sehr sehr schöne Gegend sollte man mindestens mal besuchen...

LG
Tom
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.068
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Das letzte Jahr stand ganz im Zeichen der Ténérés. Wurde auch mal Zeit, diese zwei genialen Arbeitsgeräte auf Herz und Nieren zu prüfen!

Dabei heraus kam:
Viel schöne Landschaften, auch viele wieder nach langer Zeit neu entdeckt, Schweiß, Arbeitskraft und ein paar sehr schöne Drohnenaufnahmen.

So wie hier: Fort Jafferau - Ende September. Wat war dat fein...
 
Zuletzt bearbeitet:
HarryS

HarryS

Dabei seit
24.04.2011
Beiträge
1.130
Ort
Remsdal
Modell
R1200 GS LC Rallye R1250 GS Rallye Deutz D40 Bj.1959
Servus thgaa,

ich finde das Video nicht schlecht.

Aber.....

nicht schlecht ist auch nicht ganz gut!

Mir sind einfach die die Bildwechsel zu viel. Viele Ausschnitte werden meist zu kurz gezeigt.

Ist aber nur meine Meinung. Andere finden das wiederum ganz gut.

Grüße HarryS
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.816
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Danke und das ist mir an einigen Stellen auch aufgefallen und es ist immer schwierig da einen guten Kompromiss zu finden. Im Sommerurlaub 2020 Video werde ich es versuchen anders zu machen.
 
peachman

peachman

Dabei seit
31.05.2014
Beiträge
87
Ort
Darmstadt
Modell
R 1250 GS
Hallo Zusammen,

hier die drei Videos zu meiner Pyrenäen Offroad Tour. Wobei der Schnitt etc. pro Video besser wird.




Viel Spazz beim schauen, Feedback erwünscht. Ich finde es immer schwer bei vielen Stunden Film die richte Auswahl zu treffen ... .

Schöne Grüße
JP
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.068
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Hallo Zusammen,

hier die drei Videos zu meiner Pyrenäen Offroad Tour. Wobei der Schnitt etc. pro Video besser wird.




Viel Spazz beim schauen, Feedback erwünscht. Ich finde es immer schwer bei vielen Stunden Film die richte Auswahl zu treffen ... .

Schöne Grüße
JP
Moinsen.

Rund um Isabena - ist es ein Traum. Danke für`s zeigen. Wir hatten 2018 alles andere als schönes Wetter. Dennoch bleibt es unvergesslich. Danke für`s zeigen.
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.068
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Guten Morgen allerseits.

Die offene Rechnung von 2017 sollte beglichen werden! Schwere Unwetter plagten uns 2017 auf der Runde Col de Tende . Wir wollten ab Monesi hoch nach Monte Saccarello. Der Regen peitschte uns ins Gesicht, wir und die BMW`s waren eingesaut, es war kalt und wurde dunkel.

Am Abzweig gab es für uns nur zwei Optionen:

-Monte Saccarello mit den schweren BMW`s im Schlamm rum robben oder runter nach Monesi. Man soll es nicht glauben, wie von Gott geschickt kam Forumskollege Milka von oben heraub. Total eingesaut, durchnässt und die Motorräder waren zugeschlammt. Sie rieten uns davon dringenst ab, diesen Weg zu wählen.
Schöner Moment und ein guter Tipp.

Naja, da ging das Chaos erst weiter. In Monesi war zeitgleich ein ganzes Haus abgerutscht und die Straße weggerissen, die Straße gesperrt.
Im Ort ein Hotel, welches völlig überbelegt war, aufgrund dieser Wetterlage, bettelten wir förmlich nachdem wir kein Zimmer bekommen konnten, dass sie den örtlichen Straßendienst anrufen, um uns das riesige abgeschlossene Tor aufzuschliessen.
Stunden vergingen bis ein örtlicher Mitarbeiter uns den Weg möglich machte. Noch mehr Stunden vergingen, bis wir einen riesigen Umweg von Monesi über Upega, Muso, Garessio, Zeva, Cuneo und ab zurück ins Macratal.

Kinder, es war ein extrem langer Tag. Start 7:00 Ankunft Macratal 00.00 Uhr. In der Nacht hörten wir noch die ganzen HAT Jünger durch unser Dorf ballern.
Aber missen möchten wir diesen Tag nicht mehr.

Hier nochmal 2017:

Und hier nun die Neuauflage von 2020 und jetzt mit dem fehlenden Stück über den Monte Saccarello:
Am nächsten Tag, wie im Film erzählt, spülte des den neuen Tendepass teilweise gen Tunnel komplett weg! Als wir abreisten, war der Sturm und Regen so stark, dass man innerhalb Sekunden...nass bis auf die Knochen war! Ich hoffe Richard, jetzt ist es verständlicher geschrieben.
Angenehmen Sonntach, Freunde.
 
Zuletzt bearbeitet:
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.088
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hi Alex,

wieder schöner Bericht - aber schreibst du von 2017 oder von 2020?
2021 während der HAT war ja wirklich "staubtrocken" (zum Glück) und somit gut zu fahren, aber eine oder 2 Wochen später ging in der Region ja ein Unwetter runter, das sich gewaschen hat.
Gleise und Straßen weg, Tende von der Aussenwelt abgeschnitten, sogar die LGKS war gesperrt...
ich hoffe, daß hier zumindest wieder einigermassen Normalität eingekehrt ist für die Bewohner in der Region.

und DANKE Fürs Zeigen, immer wieder schön zu sehen - schöne Bilder !
und das majestätische Fort Central - das hat schon was.
wart ihr schon mal an der Redoute?
1611490830524.png

dieser morsch geschossene Zahn der Zeit hat auch was - ich weiß nicht, mit was die beschossen wurden, muß aber schon ein Mords Kaliber gewesen sein.
Und vorher eine Einkehr am Col de Turini im Hotel Hôtel les Trois Vallées - man denkt, man kann die Boliden mit ihrem Rennbenzin riechen und den Berg rauf röcheln hören, getrieben von den bekannten Protagonisten: Röhrl & Geisdörfer, Hannu Mikkula, Miko Salonen etc. - für Motorsportbegeisterte ein muß.
(mir wenn das gehören würde, da würde immer im Hintergrund die "Musik" der Nacht der langen Messe laufen und etwas Rennbenzindurft durch den Keller wabern ;-) )

Insignien der Benzinritter
 
Thema:

Selbst gefilmte Videos

Selbst gefilmte Videos - Ähnliche Themen

  • Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen

    Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen: Eine zusätzliche Kamera (Gopro & Co) will ich nicht (noch ein Akku Gerät, Einarbeitung ins Thema etc.) aber manchmal wäre ein Fahrvideo doch schön...
  • GS Videos von Jungs ohne Nummernschild

    GS Videos von Jungs ohne Nummernschild: Ich sehe immer mehr Videos von Teenager mit funkelnagelneuen GS'en ohne Zulassung die dann irgendwelchen Unfug mit den großen Dinger machen. Wo...
  • suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos

    suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos: Servus Miteinander, ich habe zwei Gopro Session 4. Ich suche jemand der etwas Geduld hat und mir ein leicht zu bedienendes Viedeoschnitt...
  • Route Tracking, Blog, Bilder, Videos & Follower - FindPenguins

    Route Tracking, Blog, Bilder, Videos & Follower - FindPenguins: Hallo zusammen, Hab hier durch dieses Forum eine coole Plattform entdeckt, die sozusagen alles in einem anbietet. Sonst hat man immer mal ein...
  • selbst gemachte Videos, Musikrechte in Youtube

    selbst gemachte Videos, Musikrechte in Youtube: ich habe mal ne Frage an die Videoprofis. Ich bin absoluter Anfänger und will kein Profi werden, ist nur eine Erinnerung anstatt Bilder gucken...
  • selbst gemachte Videos, Musikrechte in Youtube - Ähnliche Themen

  • Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen

    Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen: Eine zusätzliche Kamera (Gopro & Co) will ich nicht (noch ein Akku Gerät, Einarbeitung ins Thema etc.) aber manchmal wäre ein Fahrvideo doch schön...
  • GS Videos von Jungs ohne Nummernschild

    GS Videos von Jungs ohne Nummernschild: Ich sehe immer mehr Videos von Teenager mit funkelnagelneuen GS'en ohne Zulassung die dann irgendwelchen Unfug mit den großen Dinger machen. Wo...
  • suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos

    suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos: Servus Miteinander, ich habe zwei Gopro Session 4. Ich suche jemand der etwas Geduld hat und mir ein leicht zu bedienendes Viedeoschnitt...
  • Route Tracking, Blog, Bilder, Videos & Follower - FindPenguins

    Route Tracking, Blog, Bilder, Videos & Follower - FindPenguins: Hallo zusammen, Hab hier durch dieses Forum eine coole Plattform entdeckt, die sozusagen alles in einem anbietet. Sonst hat man immer mal ein...
  • selbst gemachte Videos, Musikrechte in Youtube

    selbst gemachte Videos, Musikrechte in Youtube: ich habe mal ne Frage an die Videoprofis. Ich bin absoluter Anfänger und will kein Profi werden, ist nur eine Erinnerung anstatt Bilder gucken...
  • Oben