Selbst gefilmte Videos

Diskutiere Selbst gefilmte Videos im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; ...schon seit 2-3 Jahren wieder :)
-Michael-

-Michael-

Dabei seit
14.07.2013
Beiträge
530
Ort
Mittelfranken
Modell
GS 1200 Adv Bj 2007 GS 1200 Adv Bj 2012
Hallo
Danke, ja der Tunnel darf Mittwoch und Samstag mit motorisierten Fahrzeugen befahren werden!
Man sollte sich auch auf den Hauptwegen orientieren, die Italiener kontrollieren das Einhalten der Wege, wenn das Wetter gut ist, mit Hubschraubern und kassieren dann ab!
 
F

fiftyeight

Dabei seit
02.04.2006
Beiträge
50
Ort
Geislingen an der Steige
Modell
BMW R 1200 GSA
Hallo Michael,

danke für die Info, das ist dann vielleicht was für 2021, als Jafferau-Revival. War schon vor ca. 17 Jahren oben, damals mit Africa Twin und BMW R 100 RT, die BMW war noch mit Sozius besetzt! Das war auch ein Abenteuer.

Viele Grüße,

Matthias
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.535
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700
Hallo
der nächste ist fertig "Col du Parpaillon" ab 07:30 hatte ich ein kleines Missgeschick :rolleyes: ;) :rolleyes:
Klasse Filme. Aber das Stück ab 7:30 würde mich interessieren Grübel. Auf alle Fälle, sehr geile Sause!!! Danke für`s zeigen.

VG A+B
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.535
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700
Weite. Ruhe. Berge und gut zu tun.

Es war wieder unbeschreiblich schön und es wird viel Filmaterial und Bildmaterial kommen.

Ein kleiner Ausschnitt von WA 3.0



VG Biggi und Alex
 
NilsP_83

NilsP_83

Dabei seit
04.07.2020
Beiträge
67
Moin Leute!

Im Juli habe ich die Route des Grandes Alpes befahren. Im Grunde unter den alten Hasen hier nichts besonderes. Für mich war es jedoch der erste Motorradurlaub über eine Woche hinweg komplett alleine. Eine Erfahrung die ich nicht missen möchte und in ähnlicher Form wohl erst wieder Pfingsten 2021 wiederholen kann.

Ein Teil der Strecke habe ich bereits letztes Jahr mit mehreren Leuten befahren. Animiert durch die Reisevideos anderer und da ich von meinem ursprünglichen Ziel Abstand genommen habe bzw. nehmen musste habe ich mich dazu entschlossen, die gesamte Route noch einmal abzufahren.

Da ich erst knapp zweieinhalb Jahre Motorrad fahre und meine eigene BMW GS im April 2019 bekam ist meine Ausrüstung was Gepäck angeht nicht unbedingt professionell. Leider ging auch vor der Abfahrt meine GoPro hops und ich musste die Fahraufnahmen mit einer anderen Actioncam, natürlich ohne Bildstabilisator 🙄 machen...

Ich hoffe trotzdem, dass ich euch das Gefühl der Unbeschwertheit und der Freiheit auf einer solchen Reise jetzt im Herbst und im kommenden Winter repräsentieren kann...

Gestartet bin ich also in meiner Heimat bei Osnabrück und reiste am ersten Tag bis zum Genfer See und anschließend weiter nach Thonon-les-Bains. Dort startete ich am nächsten morgen Richtung französische Alpen und campte eine Nacht bevor ich Menton erreichte. Von dort aus ging es dann über den Gardasee, Süd-Tirol und Österreich wieder Richtung Heimat.

Da dieses auch gleichzeitig fast mein erstes YouTube Video ist freue ich mich, auf welchem Weg auch immer auf Kritiken, Lob oder sonstiges ;)

Viel Spaß



Teil 1:




Teil 2:

 
Zuletzt bearbeitet:
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
7.026
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
@Nils,

ich hab mal die Videos schnell überflogen - ich find die gut.
Mal ein Motorradurlaub / eine Tour aus einer Anderen Perspektive :up:

schade das das Wetter nicht besser war aber trotzdem schöne Aufnahmen
 
Phil_HD

Phil_HD

Dabei seit
04.02.2019
Beiträge
84
Ort
Troisdorf
Modell
F850GS
Habe mal einige Schnippsel der letzten Jahre in einer Compilation zusammen gefasst.
Drohnen- und Helmvideos sind zu 80% von meiner Osteuropa-Tour und dem Transeurotrail Spanien dieses Jahr ;)

 
lucky111

lucky111

Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
6.845
Modell
Yamaha XT1200Z
Schöne Bilder die Erinnerungen wecken. :daumen-hoch:
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.535
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700
Guten Tag.

Heute gibt es die 1.Auskoppelung von unserer Westalpen-Reise und so ziemlich erste Langfilm vom Colle de la RHO.
Viel Filmmaterial gab es zur Vorbereitung nicht, dieses hat wohl dazu geführt, dass es ein atemberaubender Tag und atemberaubende Augenblicke gab.

Vui Spass und bleibt alle Fit!

 
oggimann

oggimann

Dabei seit
13.01.2009
Beiträge
439
Ort
Großostheim
Modell
R 80 G/S und R 1200 GS
Hallo Jürgen, schön Dich so entspannt zu sehen !!!! Hast Du Dir das Rad zum 60. gegönnt :o Viel Spaß damit und für nächstes Jahr wieder mehr Glück mit den Moped Reisen !!!
Gruß
Jürgen
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
5.732
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Ja Jürgen, war zum 60zigsten.....und da Jutta im November auch .......(selbe Zahl aber optisch mindestens 10 Jahre jünger) Geburtstag hat haben wir uns grad zwei e-bike´s gekauft. Sie liebt Ihren 85 Newton Yamaha-Motor.......meinstens fährt sie mir weg wenn ich sie vorneweg fahren lasse........ :rocker:
 
FxWorker

FxWorker

Dabei seit
17.11.2019
Beiträge
12
Servus zusammen,

nachfolgen paar Videos weiterer Touren diesen Jahres (Italien, Ost- und West-Alpen):

Sept. 2020 (West Italy):

Okt. 2020 (East Italy):

Drohne kam leider nicht zum Einsatz... aber beim nächsten Mal vielleicht :)

Bleibt g´sund...
 
SimonADV

SimonADV

Dabei seit
10.07.2018
Beiträge
1.864
Modell
PK 144; K51 '19 HP;TE300i
Hab mal wieder etwas Zeit gefunden und den dritten Tag meiner diesjährigen Slowakeitour geschnitten.
 
Thema:

Selbst gefilmte Videos

Selbst gefilmte Videos - Ähnliche Themen

  • 1️⃣0️⃣0️⃣ 🎦Videos für 1️⃣1️⃣5️⃣0️⃣GS 🛠⚙🔧Reparaturen - YouTube Mega-Playlist

    1️⃣0️⃣0️⃣ 🎦Videos für 1️⃣1️⃣5️⃣0️⃣GS 🛠⚙🔧Reparaturen - YouTube Mega-Playlist: Hallo liebe GSler ;-) hoffe euch geht's gut und Ihr leidet nicht unter Motorradfahrverbotszittern😭 sondern erfreut euch bester Frischluftlaune...
  • Videos laufen nicht

    Videos laufen nicht: Hallo mal ein Frage an die Admins; Bei sämtlichen im Forum eingestellten Videos ist bei mir alles schwarz, somit nichts erkennbar. Kann es sein...
  • moppedsammlers Slowenienreise (Videos) ab Tag 4

    moppedsammlers Slowenienreise (Videos) ab Tag 4: Nachdem der erste thread mit den beiden ersten Videos (Tage 1-2 und 3) leider ziemlich zerfleddert wurde, nun ein neuer mit zunächst dem dritten...
  • einfache Schnittsoftware für Videos und Fotos

    einfache Schnittsoftware für Videos und Fotos: Hallo zusammen, welche einfach zu handhabende Schnittsoftware könnt ihr Empfehlen? ich hab jetzt mal Magix Fastcut (Freeware) probiert, scheint...
  • Videos nicht sichtbar?

    Videos nicht sichtbar?: Hallo... wenn ich mir z.b. Reiseberichte ansehe und jemand ein Video hochgeladen hat, wird bei mir nur nur ein großes schwarzes Rechteck...
  • Videos nicht sichtbar? - Ähnliche Themen

  • 1️⃣0️⃣0️⃣ 🎦Videos für 1️⃣1️⃣5️⃣0️⃣GS 🛠⚙🔧Reparaturen - YouTube Mega-Playlist

    1️⃣0️⃣0️⃣ 🎦Videos für 1️⃣1️⃣5️⃣0️⃣GS 🛠⚙🔧Reparaturen - YouTube Mega-Playlist: Hallo liebe GSler ;-) hoffe euch geht's gut und Ihr leidet nicht unter Motorradfahrverbotszittern😭 sondern erfreut euch bester Frischluftlaune...
  • Videos laufen nicht

    Videos laufen nicht: Hallo mal ein Frage an die Admins; Bei sämtlichen im Forum eingestellten Videos ist bei mir alles schwarz, somit nichts erkennbar. Kann es sein...
  • moppedsammlers Slowenienreise (Videos) ab Tag 4

    moppedsammlers Slowenienreise (Videos) ab Tag 4: Nachdem der erste thread mit den beiden ersten Videos (Tage 1-2 und 3) leider ziemlich zerfleddert wurde, nun ein neuer mit zunächst dem dritten...
  • einfache Schnittsoftware für Videos und Fotos

    einfache Schnittsoftware für Videos und Fotos: Hallo zusammen, welche einfach zu handhabende Schnittsoftware könnt ihr Empfehlen? ich hab jetzt mal Magix Fastcut (Freeware) probiert, scheint...
  • Videos nicht sichtbar?

    Videos nicht sichtbar?: Hallo... wenn ich mir z.b. Reiseberichte ansehe und jemand ein Video hochgeladen hat, wird bei mir nur nur ein großes schwarzes Rechteck...
  • Oben