Selbst gefilmte Videos

Diskutiere Selbst gefilmte Videos im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; @GSler1973, Carsten:. Ich schließe mich der Meinung von Jochen (Boro) an, der Film ist toll gemacht, sehr unterhaltsam und vor allem auch...
R

Reincarnator

Dabei seit
18.11.2016
Beiträge
2.764
@GSler1973, Carsten:.

Ich schließe mich der Meinung von Jochen (Boro) an, der Film ist toll gemacht, sehr unterhaltsam und vor allem auch informativ, insbesondere für Leute wie mich, die noch nie auf Sardinien waren.

Bei der Neptungrotte habe ich fast körperlich mit gelitten, erinnerte mich ein wenig an die Zeus - Höhle auf Kreta, das sind zwar deutlich weniger Stufen, aber zuerst muss man mal vom Parkplatz auf den Berg und ich bin bei Weitem nicht so sportlich wie Du. Der Massentourismus ist mir ein Gräuel, wir hatten 2021 aber das Privileg, bereits im Mai zu den wenigen ohne Reisebeschränkungen zu gehören, da war Kreta fast tourifrei.

Ich habe weder etwas an der Musik, noch am Schnitt oder an der Filmlänge auszusetzen, ich war voll dabei, finde Deine Moderation toll und auch sehr sympathisch, logischerweise habe ich ein "thumbs up" und ein Abo bei yt dagelassen. Wer wäre ich, da noch irgendwo das Haar in der Suppe zu suchen, ich fands rundum perfekt und freue mich auf weitere Videos von Dir.

Ich werde nicht umhin kommen, Sardinien absehbar zu besuchen, die Familie meines Schwiegersohnes stammt von dort und da gibts jede Menge Verwandtschaft, die dort Häuser und Ferienhäuser besitzen, Einladungen jedesmal auszuschlagen kann von den Sarden schnell als unhöflich betrachtet werden. Die sind da eigen. Aber es ist eine große "famiglia" und man wird vom einen zum anderen gereicht. Das hat mir meine Tochter berichtet, das kann auch anstrengend sein, deshalb fliegen die jetzt in die Türkei und mal nicht nach Sardegna.. ;)

Auf jeden Fall habe ich jetzt einen guten Eindruck von dem Eiland, dafür ein großes "Danke"
 
GSler1973

GSler1973

Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
845
Ort
Augsburg
Modell
BMW GS Rallye
Vielen herzlichen Dank für das Lob. Wie bereits erwähnt motiviert mich positives Feedback dazu, weitere Videos zu "drehen" und zu veröffentlichen und obwohl das Ganze mittlerweile aufgrund der mitgeschleppten Technik (mehrere Cams, Drohne, Mikro, Stative etc) auszuarten droht - sowie die Postproduktion Unmengen an Zeit verschlingt - macht es nach wie vor Freude, die Urlaubserinnerungen so aufzubereiten, dass nicht nur ich selbst, sondern auch andere etwas davon haben. In diesem Sinne freue ich mich bereits jetzt schon auf die größere Motorradtour und wünsche uns allen weiterhin viel Spaß beim schönsten Hobby der Welt!
Gruß
 
NanoR1250R

NanoR1250R

Dabei seit
27.07.2020
Beiträge
212
Modell
R1250R HP
Anbei eine kleiner Zusammenschnitt der 3Wochen Tour durch den Balkan
Videomix aus GoPro8 und DIJ Mini2

Griechenland
Albanien
Nord Mazedonien
Montenegro
Kroatien
Slowenien

werde aus dem gesammelten Material, später ne Mehrteilige Doku inkl. Verlinkung & Beschreibungen zusammenschneiden

 
Juescho

Juescho

Dabei seit
14.07.2019
Beiträge
2.644
Ort
75395
Modell
1200 GS - ADV - 2017 1250 GS Trophy 2023
Anbei eine kleiner Zusammenschnitt der 3Wochen Tour durch den Balkan
werde aus dem gesammelten Material, später ne Mehrteilige Doku inkl. Verlinkung & Beschreibungen zusammenschneiden
Guter Plan .. :mrburns: ... das "Intro" macht schon mal mächtig neugierig.
 
NilsP_83

NilsP_83

Dabei seit
04.07.2020
Beiträge
578
Vielleicht mal sprachlich kommentieren und den orginal moped Sound lassen .....
Bei der T 7 freut man sich das da kein bling bling dran ist , sollte man bei den Filmen auch mal probieren
Moin Leute,

ich hatte im Juni schon ein kurzes Review zu unserer kleinen Pfingsttour gezeigt. Seit längeren ist jetzt das ganze Video fertig und wie hier vorgeschlagen auch etwas kommentiert...

Pfingsten ging es wegen des Wetters nicht in den Schwarzwald wie geplant sondern nach Belgien und dann aufgrund kaum verfügbarer Hotels am Sonntag wieder nach Deutschland zurück.

Aufgrund der Location war ich etwas enttäuscht, da ich 2020 schon an der Mosel war. Aber die Route selber sowie die Mitfahrt von Thomas machten die Tour einer zu den besten Ausfahrten die ich bislang machen durfte.

Viel Spaß beim Schauen

 
Harald_NDS

Harald_NDS

Dabei seit
03.09.2018
Beiträge
2.412
Ort
Down Under
Modell
@ - FE -YZ - WR - X - TT ….
@
NilsP_83

Prima gemacht dafür gibt nen fetten :daumen-hoch:
Endlich mal ein Video Bericht ohne hämmernde Musik oder ätzendes Volksgedudel ...
Der Hintergrund Ton schön dezent .
Das Moped hätte man ev. noch einen tucken etwas lauter hören können um gedanklich mitzufahren .
Gut das auch Regen und was mal nicht geklappt hat erwähnt wurde .
Bitte mach weiter so , denn das macht wirklich Spaß beim zuschauen :bia:
 
Juescho

Juescho

Dabei seit
14.07.2019
Beiträge
2.644
Ort
75395
Modell
1200 GS - ADV - 2017 1250 GS Trophy 2023
ich hatte im Juni schon ein kurzes Review zu unserer kleinen Pfingsttour gezeigt. Seit längeren ist jetzt das ganze Video fertig und wie hier vorgeschlagen auch etwas kommentiert...
Sehr schönes, gut geschnittenes, kurzweiliges Video :mrburns: gut vertont und besprochen ... :applaus:
 
NilsP_83

NilsP_83

Dabei seit
04.07.2020
Beiträge
578
Besten Dank dafür! Ich denke von der letzten größeren Tour wird auch noch eins folgen. Das dauert aber auch noch ein wenig.

Grüße
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.068
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Der Film Offroad Grenzerfahrung geht Online. Sogar noch vor dem Bericht, der schon fertig ist. Dieser wird aber dieses Wochenende noch nachgereicht.

Hier nun Teil I von II. Quasi, der Gechillte mit fantastischen landschaftlichen wilden Farben. Der nächste Teil, wird hoch bis zum Ausläufer der Dinariden reichen und das Troglav Gebirge zeigen.

Schönes Wochenende
 
Zuletzt bearbeitet:
Magnat_Otte

Magnat_Otte

Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
4
Anbei mein erstes Urlaubsvideo mit der GS. Für mich ging es von Hamburg aus mit dem Autozug nach Innsbruck bzw. dann weiter nach Digne-les-Bains, von wo aus ich meine Touren gestartet habe. Auf dem Rückweg nach Innsbruck habe ich dann noch für drei Tage in Cuzzego Halt gemacht. In 14 Tagen habe ich so um die 5.000 km zurückgelegt.

 
Jungfux

Jungfux

Dabei seit
05.11.2019
Beiträge
294
Ort
Ketsch / Heidelberg
Modell
R 1150 GS, 2001, HAG 37/11, langen 6. + ZZR 1100 - rollende Rakete
Habe mir gerade das Video von GSler1973 angesehen und bin echt begeistert. Wirklich gut gemacht. Super Darstellung der Insel und Deiner Reise. Bin gespannt, wann ich meinen ersten Film drehe und schneide. Die Actioncam ist schon hier. Habe sie nur nicht auf dem Schirm gehabt, als ich im August in die Alpen fuhr. Auf bald.

Das Video von Trailsurfer ist auch megagenial. Die anderen schau ich mir auch noch an. Jetzt schnell Mopet packen, ich will auch wieder los. Solche Filme und Berichte inspirieren mich total gerade... bis später.
 
Zuletzt bearbeitet:
Harald_NDS

Harald_NDS

Dabei seit
03.09.2018
Beiträge
2.412
Ort
Down Under
Modell
@ - FE -YZ - WR - X - TT ….
Sorry
aber das Video ist vom Ton absolut Grütze, dann doch besser den O Ton lassen ..
 
Thema:

Selbst gefilmte Videos

Selbst gefilmte Videos - Ähnliche Themen

  • Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen

    Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen: Eine zusätzliche Kamera (Gopro & Co) will ich nicht (noch ein Akku Gerät, Einarbeitung ins Thema etc.) aber manchmal wäre ein Fahrvideo doch schön...
  • GS Videos von Jungs ohne Nummernschild

    GS Videos von Jungs ohne Nummernschild: Ich sehe immer mehr Videos von Teenager mit funkelnagelneuen GS'en ohne Zulassung die dann irgendwelchen Unfug mit den großen Dinger machen. Wo...
  • suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos

    suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos: Servus Miteinander, ich habe zwei Gopro Session 4. Ich suche jemand der etwas Geduld hat und mir ein leicht zu bedienendes Viedeoschnitt...
  • Route Tracking, Blog, Bilder, Videos & Follower - FindPenguins

    Route Tracking, Blog, Bilder, Videos & Follower - FindPenguins: Hallo zusammen, Hab hier durch dieses Forum eine coole Plattform entdeckt, die sozusagen alles in einem anbietet. Sonst hat man immer mal ein...
  • selbst gemachte Videos, Musikrechte in Youtube

    selbst gemachte Videos, Musikrechte in Youtube: ich habe mal ne Frage an die Videoprofis. Ich bin absoluter Anfänger und will kein Profi werden, ist nur eine Erinnerung anstatt Bilder gucken...
  • selbst gemachte Videos, Musikrechte in Youtube - Ähnliche Themen

  • Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen

    Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen: Eine zusätzliche Kamera (Gopro & Co) will ich nicht (noch ein Akku Gerät, Einarbeitung ins Thema etc.) aber manchmal wäre ein Fahrvideo doch schön...
  • GS Videos von Jungs ohne Nummernschild

    GS Videos von Jungs ohne Nummernschild: Ich sehe immer mehr Videos von Teenager mit funkelnagelneuen GS'en ohne Zulassung die dann irgendwelchen Unfug mit den großen Dinger machen. Wo...
  • suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos

    suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos: Servus Miteinander, ich habe zwei Gopro Session 4. Ich suche jemand der etwas Geduld hat und mir ein leicht zu bedienendes Viedeoschnitt...
  • Route Tracking, Blog, Bilder, Videos & Follower - FindPenguins

    Route Tracking, Blog, Bilder, Videos & Follower - FindPenguins: Hallo zusammen, Hab hier durch dieses Forum eine coole Plattform entdeckt, die sozusagen alles in einem anbietet. Sonst hat man immer mal ein...
  • selbst gemachte Videos, Musikrechte in Youtube

    selbst gemachte Videos, Musikrechte in Youtube: ich habe mal ne Frage an die Videoprofis. Ich bin absoluter Anfänger und will kein Profi werden, ist nur eine Erinnerung anstatt Bilder gucken...
  • Oben