Selbst gefilmte Videos

Diskutiere Selbst gefilmte Videos im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Hier könnt ihr eure selbst gefilmten Video´s posten.
dergraf

dergraf

Themenstarter
Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
Hier könnt ihr eure selbst gefilmten Video´s posten.
 
AT86

AT86

Dabei seit
21.07.2011
Beiträge
1.488
Ort
Rhein-Neckar-Gebiet
Modell
Zündapp C25, Honda MB8, Honda Africa Twin XRV 750 RD04, R1200GS Adventure
Na einen hab ich da auch noch...

Ist zwar schon was älter und nicht mit der ADV, aber immerhin....





aber dafür Freihand gefilmt...
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Vergleich billige Finger-Cam gegen Drift HD 170

Mal zum Vergleich:



 
1100gs

1100gs

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
735
Ort
Bonn
Modell
R1100GS und 'ne nackte schwarz/weiße
Vor drei Jahren habe ich mich auch dazu entschlossen, vom Moped aus zu filmen. In der Bucht schoss ich mir einen Camcorder und kam günstig an eine 2M-Cam (Fingerkamera). Es ist was umständlich, wenn man die jetzigen Möglichkeiten sieht ;).
Der Camcorder kam in den Tankrucksack, die Fingerkamera wurde umständlich an der Gabel befestigt. Das Mikrofon wurde neben der Sitzbank angebracht. Das war ein Kabelsalat :D.
Aber schaut selbst:
http://www.gaskrank.tv/tv/touring-strasse/kurvenspass-im-valvestino-8916.htm
http://www.gaskrank.tv/tv/paesse/timmelsjoch-nord-sued-fahrt-10898.htm
 
B

bigjack71

Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
1.357
Das war mein erstes "Filmle":

 
B

bigjack71

Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
1.357
Hier mal nur nach hinten gefilmt:



He Micha, du bist im Fernsehen!
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
dann probiere ich das auch mal:
 
nypdcollector

nypdcollector

Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
2.727
Ort
Schopfheim
Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
Hier gehts zu meinem Youtube Kanal: klick mich

Die ganzen HD Filme sind mit einer Contour HD gefilmt.
 
THE GHOST_909

THE GHOST_909

Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.800
Ort
IN BAYERN BIN I DAHOAM
Modell
R 1200 GS Mod.`08
Hier mal nur nach hinten gefilmt:



He Micha, du bist im Fernsehen!
Hallo Andy!
Könntest Du mir evtl. mal sagen, wo Du die Musik her hast!?!!
Weil: Ich suche schon ständig nach ner Musik, die ich an meine Filme hängen konnte. Die Musik, die ich immer hergenommen habe ist meißt urheberrechtlich geschützt!
Hast ja tolle Filme gemacht!! Schön!! Wir waren auch heuer im Schwarzwald!!!! Da hab ich auch wieder ein paar Movies gemacht und um die zu posten bräucht ich eben ne Musik!! Danke schon mal im vorraus und weiter so!
 
L

LGW

Gast
Hallo Andy!
Könntest Du mir evtl. mal sagen, wo Du die Musik her hast!?!!
Weil: Ich suche schon ständig nach ner Musik, die ich an meine Filme hängen konnte. Die Musik, die ich immer hergenommen habe ist meißt urheberrechtlich geschützt!
Hast ja tolle Filme gemacht!! Schön!! Wir waren auch heuer im Schwarzwald!!!! Da hab ich auch wieder ein paar Movies gemacht und um die zu posten bräucht ich eben ne Musik!! Danke schon mal im vorraus und weiter so!
Ich geh meist hier auf die Jagd:
http://www.jamendo.com/de/
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.108
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Man kann auch mit einem Aufnahmegerät in so eine Sani-Fair-Toilette auf
der Autobahn gehen und die Musik dort aufnehmen. Ist genauso ein
Kompositions-Schrott............sorry...........da ging jetzt die Musikerseele
mit mir durch........:D Aber Gema-Frei !!!!
 
Thema:

Selbst gefilmte Videos

Selbst gefilmte Videos - Ähnliche Themen

  • Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen

    Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen: Eine zusätzliche Kamera (Gopro & Co) will ich nicht (noch ein Akku Gerät, Einarbeitung ins Thema etc.) aber manchmal wäre ein Fahrvideo doch schön...
  • GS Videos von Jungs ohne Nummernschild

    GS Videos von Jungs ohne Nummernschild: Ich sehe immer mehr Videos von Teenager mit funkelnagelneuen GS'en ohne Zulassung die dann irgendwelchen Unfug mit den großen Dinger machen. Wo...
  • suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos

    suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos: Servus Miteinander, ich habe zwei Gopro Session 4. Ich suche jemand der etwas Geduld hat und mir ein leicht zu bedienendes Viedeoschnitt...
  • Route Tracking, Blog, Bilder, Videos & Follower - FindPenguins

    Route Tracking, Blog, Bilder, Videos & Follower - FindPenguins: Hallo zusammen, Hab hier durch dieses Forum eine coole Plattform entdeckt, die sozusagen alles in einem anbietet. Sonst hat man immer mal ein...
  • selbst gemachte Videos, Musikrechte in Youtube

    selbst gemachte Videos, Musikrechte in Youtube: ich habe mal ne Frage an die Videoprofis. Ich bin absoluter Anfänger und will kein Profi werden, ist nur eine Erinnerung anstatt Bilder gucken...
  • selbst gemachte Videos, Musikrechte in Youtube - Ähnliche Themen

  • Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen

    Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen: Eine zusätzliche Kamera (Gopro & Co) will ich nicht (noch ein Akku Gerät, Einarbeitung ins Thema etc.) aber manchmal wäre ein Fahrvideo doch schön...
  • GS Videos von Jungs ohne Nummernschild

    GS Videos von Jungs ohne Nummernschild: Ich sehe immer mehr Videos von Teenager mit funkelnagelneuen GS'en ohne Zulassung die dann irgendwelchen Unfug mit den großen Dinger machen. Wo...
  • suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos

    suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos: Servus Miteinander, ich habe zwei Gopro Session 4. Ich suche jemand der etwas Geduld hat und mir ein leicht zu bedienendes Viedeoschnitt...
  • Route Tracking, Blog, Bilder, Videos & Follower - FindPenguins

    Route Tracking, Blog, Bilder, Videos & Follower - FindPenguins: Hallo zusammen, Hab hier durch dieses Forum eine coole Plattform entdeckt, die sozusagen alles in einem anbietet. Sonst hat man immer mal ein...
  • selbst gemachte Videos, Musikrechte in Youtube

    selbst gemachte Videos, Musikrechte in Youtube: ich habe mal ne Frage an die Videoprofis. Ich bin absoluter Anfänger und will kein Profi werden, ist nur eine Erinnerung anstatt Bilder gucken...
  • Oben