Selbstfindung auf dem Motorrad

Diskutiere Selbstfindung auf dem Motorrad im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ich bin irgendwie auf folgende Geschichte gestoßen, hab sie hier im Forum noch nicht erwähnt gesehen. Da nehm ich sie mal war und stelle sie hier...
emmez

emmez

Themenstarter
Dabei seit
03.08.2015
Beiträge
372
Ort
Mönchengladbach
Modell
BMW R 1200 GS LC 2014
Ich bin irgendwie auf folgende Geschichte gestoßen, hab sie hier im Forum noch nicht erwähnt gesehen.
Da nehm ich sie mal war und stelle sie hier mal als Link ein.
Also, irgendwie ist das eine rührende Sache.
Ihr kennt doch bestimmt auch so Sachen: ich erinner mich persönlich noch an einen Roadmovie mit meinem Bruder nach Berlin, wohin wir einen Trabi (!?) brachten, im Gepäck einen Studenten, der auch da hin wollte und auf dem Rückweg einen Pingu (E-Auto) mitnahmen und eine Studentin, die ein wenig Probleme bereitete (etwas zickig).
Aber das war mitm Auto, gehört also nicht hier hin.
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.247
Ort
Rheinland
:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

Ja, danke für den äh..... Linlk

Was willst du uns Sagen und welche Substanzen hast du konsumiert bevor du den Beitrag geschrieben hast, war ja schon ein wenig spät.

gruß
gstommy68
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Ja, ging wieder einmal quer durch den Kräutergarten. Oder er hat alte Socken geraucht.
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Zum Thema Pilze und Gras empfehle ich die ersten acht Minuten dieses genialen Machwerks:

 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Ich vermute ja stark, die anderen Threads zu Themen wie Auf-, Ab- und Umsteigen, Warum läuft das Kühlwasser über, wenn ich zuviel reinkippe?, In welcher Tasche habt ihr euren Labello einstecken?, Wo bewahrt ihr zuhause die Bedieunugsanleitung auf?, Warum macht das Navi, was ich ihm sage? und ähnliche, haben ihn in den endgültigen Wahnsinn getrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

hardyb

Dabei seit
02.03.2017
Beiträge
206
Ort
Hamburg
Modell
G 650GS
Also ich freue mich schon auf die Fortsetzung dieser "rührenden" Geschichte. Besonders wie das nun mit der "etwas zickigen Studentin" weitergeht. Die Anmeldung hier im Forum hat sich echt gelohnt...........
 
Gerdos

Gerdos

Dabei seit
06.07.2015
Beiträge
1.855
Ort
55270
Modell
15er R1200GS
Ich bin irgendwie auf folgende Geschichte gestoßen, hab sie hier im Forum noch nicht erwähnt gesehen.
Da nehm ich sie mal war und stelle sie hier mal als Link ein.
Also, irgendwie ist das eine rührende Sache.
Ihr kennt doch bestimmt auch so Sachen: ich erinner mich persönlich noch an einen Roadmovie mit meinem Bruder nach Berlin, wohin wir einen Trabi (!?) brachten, im Gepäck einen Studenten, der auch da hin wollte und auf dem Rückweg einen Pingu (E-Auto) mitnahmen und eine Studentin, die ein wenig Probleme bereitete (etwas zickig).
Aber das war mitm Auto, gehört also nicht hier hin.
Tja Link vergessen !?
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Ich finde mich übrigens selbst unwahrscheinlich oft auf dem Fahrersitz meines Mopeds wieder .......

Manchmal ist mir das richtig unheimlich.

Hat das auch jemand von Euch?
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Etwas mehr Ernst bitte ;)
 
Thema:

Selbstfindung auf dem Motorrad

Oben