Selbstfindung auf dem Motorrad

Diskutiere Selbstfindung auf dem Motorrad im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo Emmez. Wenn Du ausgeschlafen hast erleuchte uns doch mal. Wir sind alle so gespannt. Bis es soweit ist, schaue ich mir noch mal zum 68 x...
mmo-bassman

mmo-bassman

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
4.717
Ort
Kassel
Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Hallo Emmez.
Wenn Du ausgeschlafen hast erleuchte uns doch mal. Wir sind alle so gespannt.
Bis es soweit ist, schaue ich mir noch mal zum 68 x Easy Rider an.
 
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.780
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Unsere Tochter kam nach der Theorie aus der Fahrschule:

" Unser Lehrer fragte, warum fahren wir Motorrad ? "

und dann schwafelte er was von

" Freiheit ... und Duft der weiten Welt ... "

Sie: "Hat der Was geraucht, oder nimmt er sonst irgend was ?"

Ich: Wieso?

Sie: " Ich will Mopett Fahren, daß ich weg komme. Ich möcht endlich selber zu meiner Freundin Fahren..... "

:cool:
 
Gerdos

Gerdos

Dabei seit
06.07.2015
Beiträge
1.855
Ort
55270
Modell
15er R1200GS
Ich bin irgendwie auf folgende Geschichte gestoßen, hab sie hier im Forum noch nicht erwähnt gesehen.
Da nehm ich sie mal war und stelle sie hier mal als Link ein.
Also, irgendwie ist das eine rührende Sache.
Ihr kennt doch bestimmt auch so Sachen: ich erinner mich persönlich noch an einen Roadmovie mit meinem Bruder nach Berlin, wohin wir einen Trabi (!?) brachten, im Gepäck einen Studenten, der auch da hin wollte und auf dem Rückweg einen Pingu (E-Auto) mitnahmen und eine Studentin, die ein wenig Probleme bereitete (etwas zickig).
Aber das war mitm Auto, gehört also nicht hier hin.

Klasse, ein Thread ohne Inhalt und schon über 2 Seiten ....Kommentare + 2 Danksagungen!:rocker::bier:

Da muss ich mich ja über zukünftige schlechte Kommentare über Beiträge und Threads nicht
mehr ärgern da es ja scheinbar völlig egal ist was man schreibt! :coools:
 
emmez

emmez

Themenstarter
Dabei seit
03.08.2015
Beiträge
372
Ort
Mönchengladbach
Modell
BMW R 1200 GS LC 2014
( Sowas, habe ich vergessen,den Link einzufügen. Hoffentlich ist die Community jetzt nicht sauer, oder meckert/lästert)

Hallo zusammen, ich hab wohl vergessen, den Link einzufügen ( mea culpa ), hier isser:
http://www.advpulse.com/adv-videos/dog-in-sidecar-10-year-moto-journey/

Was sich hier so tut, wenn man nen leeren Thread begründet, er trotzdem hoch interessant. 😎



Gesendet von meinem tolino tab 8 mit Tapatalk
 
emmez

emmez

Themenstarter
Dabei seit
03.08.2015
Beiträge
372
Ort
Mönchengladbach
Modell
BMW R 1200 GS LC 2014
Wenn dann mal hinter der unübersichtlichen Kurve ein größeres bedrohliches Hindernis ist, dann wirst Du feststellen, dass das Navi kein Bodenradar ist.

Ich wünsche mir, dass Du Dein Verhalten in diesem Punkt noch mal dahingehend überdenkst und auf Sicht fährst.

Besonders wie das nun mit der "etwas zickigen Studentin" weitergeht. Die Anmeldung hier im Forum hat sich echt gelohnt...........
Nee, zu der Studentin möchte ich nix sagen, sie hatte eigene Vorstellungen von Fahrzeiten, Fahrstrecke und diversen Umwegen.
 
Q-rier

Q-rier

Dabei seit
01.11.2014
Beiträge
38
Ort
Wartberg ob der Aist
Modell
1250 HP
Hat jetzt der Thread durch das einfügen des Links seinen Schwung verloren? Wer macht jetzt mit den erfrischend sinnbefreiten Meldungen weiter? Das kann doch noch nicht alles gewesen sein.
 
Andalusienfan

Andalusienfan

Dabei seit
10.11.2012
Beiträge
2.466
Ort
NRW /Costa Tropical
Modell
K51 Bj. 2015 in blau
Emmez hat den Drive rausgenommen. Er will sich nicht zur Studentin äußern. Auch was er raucht will er nicht preisgeben. Das ist schade
 
emmez

emmez

Themenstarter
Dabei seit
03.08.2015
Beiträge
372
Ort
Mönchengladbach
Modell
BMW R 1200 GS LC 2014
Das ist wirklich schon ein seltsames Bild, bin verblüfft 😶. Rauchen tue ich übrigens nix. Es reichen mir gelegentlich regelmäßige Nachtschichten, um Tage später und nach vorsichtigem Füttern mit rohem Fleisch wieder zum Mensch zu werden. Daher auch gewisse Wartezeiten...

Gesendet von meinem tolino tab 8 mit Tapatalk
 
Thema:

Selbstfindung auf dem Motorrad

Oben