Diskutiere Selbstgebaute Bedeutungen von Nummernschildern im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; EL (Emsland) = Entwicklungsland
ST (Steinfurt) = Süd Texas
NOH (Nordhorn) = Noch ohne Hirn
:)
LDK (Lahn-Dill-Kreis): Land der Könige oder Lumpen Diebe Kackfressen (sorry... räusper: Ich bin ja eher fürs das Erste).
FB (Friedberg): Friedberger Bauern
HG: Hoch Geboren oder Hohl geklotzt
mir fällt irgendwie momentan nix ein obwohl man es ständig vor sich hat.
dennoch:
BOR (Borken) = Bauer Ohne Rücksicht
RE (Recklinghausen) = Rasender Egoist, Rücksichtsloser Einparker, Rasender Einzelkämpfer
GE (Gelsenkirchen) = Gemeiner Emigrant, Gemeinsam Einsam
BOT (Bottrop) = Bremsen Ohne Treten
altes Kennzeichen -> GLA (Gladbeck) = Guter Leistungsstarker A-Klasse Fahrer (leicht erfunden von mir )
Vor langer , langer Zeit wurden durch den Generalsekretär der Sozialistischen Einheitspartei Deutschlands und Vorsitzenden des Staatsrates der Deutschen Demokratische Republik, dem Genossen Erich Honecker, PKW der Marken Volvo und VW Golf in begrenzter Stückzahl importiert. Diese wurden damals überwiegend in Berlin zugelassen. In der DDR hatte Berlin das Kennzeichen I.
Mein selbstgebautes Verladesystem: Warum die GS auf der Ladefläche und ein Verladesystem?
Ich habe einen Wohnwagen und daher ist ein Motorradanhänger keine Möglichkeit.
Dafür den VW...
Materialkunde - Welcher Kunststoff für selbstgebaute Heckverkleidung: Servus zusammen,
an meiner Tenere würde ich das Walkürenheck gerne gegen was schlankeres selbst gebasteltes eintauschen. Keine Rundungen, nur...
Selbstgebaute Gepäckbrücke eintragungspflichtig?: Als ich letzten Samstag bei der Dekra zur HU war, schaute sich der Prüfer meine selbstgebaute Gepäckbrücke an. Er stutzte kurz, sagte aber nichts...
Selbstgebautes Windschild eintragen lassen: Hi alle,
Ich habe vor, mir für meine BMW XChallene ein selbstgebautes Windschild eintragen zu lassen.
DasWindschild wurde aus Makrolon gebaut...
Selbstgebaute Front Gepäckbrücke: Hallo,
aufgrund der Tatsache das ich ein "Gear junkie" bin also immer viel zu viel Gepäck dabei habe, welches ich natürlich aber auch immer...
Selbstgebaute Front Gepäckbrücke - Ähnliche Themen
Mein selbstgebautes Verladesystem: Warum die GS auf der Ladefläche und ein Verladesystem?
Ich habe einen Wohnwagen und daher ist ein Motorradanhänger keine Möglichkeit.
Dafür den VW...
Materialkunde - Welcher Kunststoff für selbstgebaute Heckverkleidung: Servus zusammen,
an meiner Tenere würde ich das Walkürenheck gerne gegen was schlankeres selbst gebasteltes eintauschen. Keine Rundungen, nur...
Selbstgebaute Gepäckbrücke eintragungspflichtig?: Als ich letzten Samstag bei der Dekra zur HU war, schaute sich der Prüfer meine selbstgebaute Gepäckbrücke an. Er stutzte kurz, sagte aber nichts...
Selbstgebautes Windschild eintragen lassen: Hi alle,
Ich habe vor, mir für meine BMW XChallene ein selbstgebautes Windschild eintragen zu lassen.
DasWindschild wurde aus Makrolon gebaut...
Selbstgebaute Front Gepäckbrücke: Hallo,
aufgrund der Tatsache das ich ein "Gear junkie" bin also immer viel zu viel Gepäck dabei habe, welches ich natürlich aber auch immer...