Erledigt Sena 10 R Interkom Bluetooth 4.1

Diskutiere Sena 10 R Interkom Bluetooth 4.1 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete ein Sena 10R Bluetooth 4.1 Kommunikations System Rechnung von 30.05.2019 War nur einen Urlaub montiert, habe meinen HJC Helm umgetauscht und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mic12R

Mic12R

Themenstarter
Dabei seit
28.10.2017
Beiträge
113
Biete ein Sena 10R Bluetooth 4.1 Kommunikations System
Rechnung von 30.05.2019
War nur einen Urlaub montiert, habe meinen HJC Helm umgetauscht und jetzt einen Shoei mit integrierten Sena.
Habe von Polo noch einen neuen Satz Klebepads bekommen die beiliegen.
Das Sena kostet momentan 219€ im Angebot bei Polo.

IMG_20191016_095802.jpgIMG_20191016_095744.jpgIMG_20191016_095739.jpg

Preis 150 zzgl. Versand , Abholung auch möglich

Kontakt: highliner65@web.de
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sena 10 R Interkom Bluetooth 4.1

Sena 10 R Interkom Bluetooth 4.1 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Schuberth C4 SC1 Advanced Intercom,

    Schuberth C4 SC1 Advanced Intercom,: Hallo Leute, da ich auf einen anderen Helm umgestiegen bin, verkaufe ich die nicht benötigten Teile. Sena SC1 Advanced, 2x Akku, Ladegerät Es...
  • Suche Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2

    Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Sena SRL 2 für den Neotec 2 Helm Falls jemand eines zum verkaufen hat bitte gerne melden Grüße...
  • Suche Sena 30K Dual

    Sena 30K Dual: Hallo zusammen! Ich suche für die frische Saison ein Sena 30k im Doppelpack. Der Akkuzustand sollte noch gut sein, ansonsten stören mich Kratzer...
  • Abstandsbreite Interkoms-Systeme Cardo Edge und Sena 50 S

    Abstandsbreite Interkoms-Systeme Cardo Edge und Sena 50 S: Da ich mir und meiner WBSVA nun mal ein neues Interkom gönnen möchte, die beiden Helme dann aber trotzdem mit Intercom oder zumindes dessen Cradle...
  • Sena: Gruppen Interkom mit mehr als zwei Teilnehmern: Sprachqualität

    Sena: Gruppen Interkom mit mehr als zwei Teilnehmern: Sprachqualität: Hallo, ich wollte mal die geballten Erfahrungen hier in Anspruch nehmen. Ich hab heute bei einer Tour mit zwei Kumpels mal die "Gruppen Interkom"...
  • Sena: Gruppen Interkom mit mehr als zwei Teilnehmern: Sprachqualität - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Schuberth C4 SC1 Advanced Intercom,

    Schuberth C4 SC1 Advanced Intercom,: Hallo Leute, da ich auf einen anderen Helm umgestiegen bin, verkaufe ich die nicht benötigten Teile. Sena SC1 Advanced, 2x Akku, Ladegerät Es...
  • Suche Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2

    Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Sena SRL 2 für den Neotec 2 Helm Falls jemand eines zum verkaufen hat bitte gerne melden Grüße...
  • Suche Sena 30K Dual

    Sena 30K Dual: Hallo zusammen! Ich suche für die frische Saison ein Sena 30k im Doppelpack. Der Akkuzustand sollte noch gut sein, ansonsten stören mich Kratzer...
  • Abstandsbreite Interkoms-Systeme Cardo Edge und Sena 50 S

    Abstandsbreite Interkoms-Systeme Cardo Edge und Sena 50 S: Da ich mir und meiner WBSVA nun mal ein neues Interkom gönnen möchte, die beiden Helme dann aber trotzdem mit Intercom oder zumindes dessen Cradle...
  • Sena: Gruppen Interkom mit mehr als zwei Teilnehmern: Sprachqualität

    Sena: Gruppen Interkom mit mehr als zwei Teilnehmern: Sprachqualität: Hallo, ich wollte mal die geballten Erfahrungen hier in Anspruch nehmen. Ich hab heute bei einer Tour mit zwei Kumpels mal die "Gruppen Interkom"...
  • Oben