Suche Sena 20S / 20S Evo / 30K Schmales Helmklemmen Kit
Diskutiere Sena 20S / 20S Evo / 30K Schmales Helmklemmen Kit im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo,
ich suche ein Sena 20S / 20S Evo / 30K Schmales Helmklemmen Kit. Benötige letztendlich nur das Teil wo das Sena draufgesteckt wird.
formelmotorrad

Themenstarter
Hallo,
ich suche ein Sena 20S / 20S Evo / 30K Schmales Helmklemmen Kit. Benötige letztendlich nur das Teil wo das Sena draufgesteckt wird.
Ninjaman

Hätte so eines noch da, wieviel würdest Du bezahlen?
Thema:
Sena 20S / 20S Evo / 30K Schmales Helmklemmen Kit
Carpuride W702BS mir Sena 20s EVO Mikro geht nicht: Hallo zusammen, ich habe mein Sena 20s mit dem carpuride W702s folgende verbunden:
Handy S26 ultra mit dem Sena20s
Handy S26 ultra per WLAN und...
SENA 20S EVO HD Dual Set - NEU: Neues, nie benutztes SENA 20S EVO Dual Set mit den neuen HD-Lautsprecher. Das Set ist noch original verpackt. Neupreis 290 Euro. Ich hätte gerne...
LS2 Advant x Klapphelm + Sena 20s evo: Verkaufe hier meinen LS2 advant x Oblivion Klapphelm in Größe L mit verbauten Sena 20 s evo. War mein Zweithelm den ich ca 1500 km getragen habe...
Sena 20S evo - Totale Verwirrung: Hi, alter Mann braucht Hilfe...
Folgendes HW kommt zum Einsatz:
Sena 20s Evo Doppelpack
BMW Navigator 5
Samsung Galaxy A 35
Was möchte ich...
HJC 21b mit Sena 20s und BMW Navigator VI: Hallo zusammen, hat zufällig jemand Erfahrung mit dieser Kombination? Ich fahre einen neuen Helm mit integriertem HJC 21b, mein Frau hat "noch"...
Carpuride W702BS mir Sena 20s EVO Mikro geht nicht: Hallo zusammen, ich habe mein Sena 20s mit dem carpuride W702s folgende verbunden:
Handy S26 ultra mit dem Sena20s
Handy S26 ultra per WLAN und...
SENA 20S EVO HD Dual Set - NEU: Neues, nie benutztes SENA 20S EVO Dual Set mit den neuen HD-Lautsprecher. Das Set ist noch original verpackt. Neupreis 290 Euro. Ich hätte gerne...
LS2 Advant x Klapphelm + Sena 20s evo: Verkaufe hier meinen LS2 advant x Oblivion Klapphelm in Größe L mit verbauten Sena 20 s evo. War mein Zweithelm den ich ca 1500 km getragen habe...
Sena 20S evo - Totale Verwirrung: Hi, alter Mann braucht Hilfe...
Folgendes HW kommt zum Einsatz:
Sena 20s Evo Doppelpack
BMW Navigator 5
Samsung Galaxy A 35
Was möchte ich...
HJC 21b mit Sena 20s und BMW Navigator VI: Hallo zusammen, hat zufällig jemand Erfahrung mit dieser Kombination? Ich fahre einen neuen Helm mit integriertem HJC 21b, mein Frau hat "noch"...