Sena 20S evo - Totale Verwirrung

Diskutiere Sena 20S evo - Totale Verwirrung im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi, alter Mann braucht Hilfe... Folgendes HW kommt zum Einsatz: Sena 20s Evo Doppelpack BMW Navigator 5 Samsung Galaxy A 35 Was möchte ich...
Jamnukah

Jamnukah

Themenstarter
Modell
R 1200 GS K50, BJ 2015
Hi, alter Mann braucht Hilfe...

Folgendes HW kommt zum Einsatz:

Sena 20s Evo Doppelpack
BMW Navigator 5
Samsung Galaxy A 35

Was möchte ich erreichen:

1. Intercom ausschließlich zum Ehe-Rochen auf der Sozia Bank :-)
2. Verbindung zum Navigator 5 ( Navi -Ansagen, Musik hören und Telefonieren)
3. Musik vom Navi soll auch der Ehe-Rochen hören können, während Intercom.

Die Sena Anleitung verwirrt mich...

Wer kann mir einfach erklären was und in welcher Reihenfolge wie gekoppelt werden muss.

Danke euch schon mal im voraus.

Tischfussballer

Tischfussballer

Modell
R 1300 GS
weiß nicht, ob Dir meine Antwort hilft, vielleicht haben andere eine bessere Lösung:

1. Handy mit Nav V koppeln
2. Sena mit Nav V koppeln

damit klappt es bei uns, allerdings wollen wir absolut keine Musik hören.

bei mir war der Nav V (jetzt das Zumo XT) die "Zentrale".

viel Spaß beim Tüfteln

Jamnukah

Jamnukah

Themenstarter
Modell
R 1200 GS K50, BJ 2015
Hab nun alles soweit hinbekommen. Hatte die Devices in der falschen Reihenfolge gekoppelt. Lediglich Musik-Share vom Navi Mediaplayer zwischen mir und dem Rochen funktioniert noch nicht.

Thema:

Sena 20S evo - Totale Verwirrung

Sena 20S evo - Totale Verwirrung - Ähnliche Themen

• Sena S20 Evo upgraden

Sena S20 Evo upgraden: Da ich wenig bis gar nichts zu dem Thema gefunden habe, möchte ich euch das upgraden des S20 Evo zusammenfassen und erklären. Es gibt zwei...
  • Erledigt 2 Stück SENA 20S EVO Motorrad Bluetooth Kommunikationssystem

2 Stück SENA 20S EVO Motorrad Bluetooth Kommunikationssystem: Verkaufe wegen Helmwechsel meine 2 Stück 20S EVO - SENA Motorrad Bluetooth Kommunikationssysteme Top Zustand Komplett inkl. allem Zubehör Preis...
  • Sena 20S Evo mit 2 verschiedenen Motorrädern

Sena 20S Evo mit 2 verschiedenen Motorrädern: Schon wieder ein Sena-Headset-Faden, ich weiß. Nur hab ich mein Problem so nicht gefunden, weshalb ich mich nicht irgendwo ranhängen wollte...
  • Erledigt Sena 20S EVO Dual Communication System gebraucht für 2 Helme

Sena 20S EVO Dual Communication System gebraucht für 2 Helme: Hallo, ich habe hier ein Doppelpack (für 2 Helme) Sena 20S EVO Dual abzugeben. Das Set wurde 3 Sommer genutzt und funktioniert tadellos. Ich...
  • Sena 20s Evo, keine Verbindung mit Sena Device Manager -> kein Firmwareupdate, Windows 10/11

Sena 20s Evo, keine Verbindung mit Sena Device Manager -> kein Firmwareupdate, Windows 10/11: Hallo miteinander! Mein Problem steht eigentlich schon oben im Betreff. In Kurzform: 2 Stk Sena 20s Evo, bei beiden ist keine Verbindung mit...
  • Sena 20s Evo, keine Verbindung mit Sena Device Manager -> kein Firmwareupdate, Windows 10/11 - Ähnliche Themen

• Sena S20 Evo upgraden

Sena S20 Evo upgraden: Da ich wenig bis gar nichts zu dem Thema gefunden habe, möchte ich euch das upgraden des S20 Evo zusammenfassen und erklären. Es gibt zwei...
  • Erledigt 2 Stück SENA 20S EVO Motorrad Bluetooth Kommunikationssystem

2 Stück SENA 20S EVO Motorrad Bluetooth Kommunikationssystem: Verkaufe wegen Helmwechsel meine 2 Stück 20S EVO - SENA Motorrad Bluetooth Kommunikationssysteme Top Zustand Komplett inkl. allem Zubehör Preis...
  • Sena 20S Evo mit 2 verschiedenen Motorrädern

Sena 20S Evo mit 2 verschiedenen Motorrädern: Schon wieder ein Sena-Headset-Faden, ich weiß. Nur hab ich mein Problem so nicht gefunden, weshalb ich mich nicht irgendwo ranhängen wollte...
  • Erledigt Sena 20S EVO Dual Communication System gebraucht für 2 Helme

Sena 20S EVO Dual Communication System gebraucht für 2 Helme: Hallo, ich habe hier ein Doppelpack (für 2 Helme) Sena 20S EVO Dual abzugeben. Das Set wurde 3 Sommer genutzt und funktioniert tadellos. Ich...
  • Sena 20s Evo, keine Verbindung mit Sena Device Manager -> kein Firmwareupdate, Windows 10/11

Sena 20s Evo, keine Verbindung mit Sena Device Manager -> kein Firmwareupdate, Windows 10/11: Hallo miteinander! Mein Problem steht eigentlich schon oben im Betreff. In Kurzform: 2 Stk Sena 20s Evo, bei beiden ist keine Verbindung mit...
  • Oben