Erledigt Sena 20S EVO

Diskutiere Sena 20S EVO im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe mein Sena 20S EVO. Habe ich mir erst im Mai 2020 bei Louis gekauft. Quittung ist vorhanden (wegen Gewährleistung). Damals habe ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MaAl

MaAl

Themenstarter
Modell
R 1250 GS, S 1000 R
Verkaufe mein Sena 20S EVO. Habe ich mir erst im Mai 2020 bei Louis gekauft. Quittung ist vorhanden (wegen Gewährleistung).
Damals habe ich übrigens noch 214,90 EUR bezahlt, heute kostet das Gerät nur noch 184,99 EUR.

Sena 20S EVO Single Pack Einzelset, gr. Lautspr. kaufen | Louis Motorrad - Bekleidung und Technik

Zuvor hatte ich das Cardo Freecom 4+. Dieses habe ich zurückgegeben, weil ich mich nicht mit meinen Kumpels, die allesamt Sena fahren, verbinden konnte.
Rückwirkend muss ich aber sagen, dass mir das Cardo besser gefallen hat.

Das Gerät ist völlig in Ordnung, hat aber natürlich geringe Gebrauchsspuren vom Einbau. Eigentlich müssten alle Klebepads dabei sein, insbesondere ist das Pad zur Befestigung außen am Helm unbenutzt. Ich habe nämlich die bereits verklebten Pads des Cardo verwendet.

Ich hätte gern 130 EUR zuzügl. Versand.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sena 20S EVO

Sena 20S EVO - Ähnliche Themen

• Montana 700i und Sena 20s evo

Montana 700i und Sena 20s evo: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem: Mein Handy ist mit dem Sena als 1. Gerät verbunden, dass Montana als 2. Gerät. Wenn beides...
  • Sena 20s Evo

Sena 20s Evo: Hallo zusammen, ich habe seit heute ein 20s Evo in den Einstellungen ist der Modus "Audio-Boost" deaktiviert und ausgegraut. Sprich lässt sich...
  • Hilfe bei Anfängerfragen - Calimoto mit TFT und Sena 20s evo

Hilfe bei Anfängerfragen - Calimoto mit TFT und Sena 20s evo: Hallo zusammen, ich habe gestern die ersten 400 km mit calimoto durch das Bergische und Siegerland absolviert. Eigentlich bin ich recht...
  • Tom Tom Rider 450 mit Sena S20 EVO störender Signalton nach jeder Routenansage

Tom Tom Rider 450 mit Sena S20 EVO störender Signalton nach jeder Routenansage: Hallo zusammen, hat jemand schon mal das Problem gehabt, das nach jeder Streckenansage ca. 1-2 sek. später ein nerfiges Ping kommt. Ich schaue...
  • SENA 20s Evo, Drei-Wege-Konferenzgespräch dauerhaft einrichten

SENA 20s Evo, Drei-Wege-Konferenzgespräch dauerhaft einrichten: Geschätzte Mitstreiter! Ich verwende schon länger ein Sena 20s Evo. Bisher nur zur Kommunikation mit meiner Beifahrerin. Soweit kein Problem...
  • SENA 20s Evo, Drei-Wege-Konferenzgespräch dauerhaft einrichten - Ähnliche Themen

• Montana 700i und Sena 20s evo

Montana 700i und Sena 20s evo: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem: Mein Handy ist mit dem Sena als 1. Gerät verbunden, dass Montana als 2. Gerät. Wenn beides...
  • Sena 20s Evo

Sena 20s Evo: Hallo zusammen, ich habe seit heute ein 20s Evo in den Einstellungen ist der Modus "Audio-Boost" deaktiviert und ausgegraut. Sprich lässt sich...
  • Hilfe bei Anfängerfragen - Calimoto mit TFT und Sena 20s evo

Hilfe bei Anfängerfragen - Calimoto mit TFT und Sena 20s evo: Hallo zusammen, ich habe gestern die ersten 400 km mit calimoto durch das Bergische und Siegerland absolviert. Eigentlich bin ich recht...
  • Tom Tom Rider 450 mit Sena S20 EVO störender Signalton nach jeder Routenansage

Tom Tom Rider 450 mit Sena S20 EVO störender Signalton nach jeder Routenansage: Hallo zusammen, hat jemand schon mal das Problem gehabt, das nach jeder Streckenansage ca. 1-2 sek. später ein nerfiges Ping kommt. Ich schaue...
  • SENA 20s Evo, Drei-Wege-Konferenzgespräch dauerhaft einrichten

SENA 20s Evo, Drei-Wege-Konferenzgespräch dauerhaft einrichten: Geschätzte Mitstreiter! Ich verwende schon länger ein Sena 20s Evo. Bisher nur zur Kommunikation mit meiner Beifahrerin. Soweit kein Problem...
  • Oben