Sena 30 K Navigationsansage zu leise

Diskutiere Sena 30 K Navigationsansage zu leise im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich habe das Problem dass wenn ich Musik höre die Navigationsansagen zu leise sind. Ich habe schon bei Ansage lauter gedreht, es kommt aber...
Z

zwuckel

Themenstarter
Hallo, ich habe das Problem dass wenn ich Musik höre die Navigationsansagen zu leise sind. Ich habe schon bei Ansage lauter gedreht, es kommt aber nur der Piepton dass es das Limit erreicht hat. Musik ist laut genug. Nur die Ansage ist zu leise. Ich weiß nicht welche Einstellungen ich vornehmen muss. Ich benutze als Navi mein Handy mit Tomtom go app. und für Musik einen ganz normalen Player. Es gibt ja die Möglichkeit die Kanäle beim Tomtom go zu ändern. Hab jetzt schon so viel ausprobiert aber nichts funktioniert. Hat hier jemand eine tipp für Mich? Oder kann mir jemand seine Einstellungen verraten?

KlausB

KlausB

Modell
R1200 GS LC (2016)
Meine Konfiguration: TomTom Go App auf Samsung XCover 4 direkt als Navi gekoppelt mit Headset Schuberth SC1 (ist von Sena), Töne werden über Musikkanal übertragen, hohe Lautstärke am Handy einstellen, um am Headset die Lautstärke geeignet einstellen zu können. Das normale Handy ist natürlich als Handy gekoppelt, auch hier muss die Lautstärke hoch gestellt werden.
Im Zweifelsfall die App deinstallieren und erneut installieren. Das Rumspielen mit Kanälen gab bei mir ein wenig Chaos.

Gruß
Klaus

Thema:

Sena 30 K Navigationsansage zu leise

Sena 30 K Navigationsansage zu leise - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Sena SRL2 für Shoei im Top-Zustand

Sena SRL2 für Shoei im Top-Zustand: Biete ein ca. 2 Jahre altes Sena SRL2 im Top-Zustand zum Verkauf an. Es wurde kaum benutzt. Erst war es in meinem Helm eingebaut, bis ich mir ein...
  • Kopplung zwischen iPhone, CarABC, Sena und TFT + Apple Kurzbefehle

Kopplung zwischen iPhone, CarABC, Sena und TFT + Apple Kurzbefehle: Zum Thema generelle Kopplung (vielleicht ja als Tipp) zwischen iPhone, CarABC, Sena und TFT. @KEEM4N hat mich danach gefragt und wie man das mit...
  • BMW TFT, Sena, Iphone kein Klingelton

BMW TFT, Sena, Iphone kein Klingelton: Guten Morgen kein klingelton vom Anruf im Sena? Hab das Sena 50s mit TFT und Handy mit TFT verbunden wie damals das Cardo! Ich sehe den Anruf...
  • Suche Defektes Sena 50S

Defektes Sena 50S: Wie bereits in der Überschrift suche ich ein Sena 50S. Meines hat von jetzt auf nachher den Geist aufgegeben und funktioniert nicht mehr. ☹ Ist...
  • Biete Bekleidung Shoei GT-Air II mit Sena SRL 2 Größe S

Shoei GT-Air II mit Sena SRL 2 Größe S: Verkaufe einen gebrauchten Shoei GT-Air II Motorradhelm mit für den Helm entwickelten, integrierten Sena SRL 2 Kommunikationssystem. Bei dem Helm...
  • Shoei GT-Air II mit Sena SRL 2 Größe S - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Sena SRL2 für Shoei im Top-Zustand

Sena SRL2 für Shoei im Top-Zustand: Biete ein ca. 2 Jahre altes Sena SRL2 im Top-Zustand zum Verkauf an. Es wurde kaum benutzt. Erst war es in meinem Helm eingebaut, bis ich mir ein...
  • Kopplung zwischen iPhone, CarABC, Sena und TFT + Apple Kurzbefehle

Kopplung zwischen iPhone, CarABC, Sena und TFT + Apple Kurzbefehle: Zum Thema generelle Kopplung (vielleicht ja als Tipp) zwischen iPhone, CarABC, Sena und TFT. @KEEM4N hat mich danach gefragt und wie man das mit...
  • BMW TFT, Sena, Iphone kein Klingelton

BMW TFT, Sena, Iphone kein Klingelton: Guten Morgen kein klingelton vom Anruf im Sena? Hab das Sena 50s mit TFT und Handy mit TFT verbunden wie damals das Cardo! Ich sehe den Anruf...
  • Suche Defektes Sena 50S

Defektes Sena 50S: Wie bereits in der Überschrift suche ich ein Sena 50S. Meines hat von jetzt auf nachher den Geist aufgegeben und funktioniert nicht mehr. ☹ Ist...
  • Biete Bekleidung Shoei GT-Air II mit Sena SRL 2 Größe S

Shoei GT-Air II mit Sena SRL 2 Größe S: Verkaufe einen gebrauchten Shoei GT-Air II Motorradhelm mit für den Helm entwickelten, integrierten Sena SRL 2 Kommunikationssystem. Bei dem Helm...
  • Oben