Sena Phantom Helm

Diskutiere Sena Phantom Helm im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo in die Runde, ich würde mir gerne bei Louis diesen Helm genauer anschauen. Meiner alter ist 6 Jahre alt und sollte getauscht werden...
CarlosDegos

CarlosDegos

Themenstarter
Modell
GS 1300 Adventure
Hallo in die Runde,

ich würde mir gerne bei Louis diesen Helm genauer anschauen. Meiner alter ist 6 Jahre alt und sollte getauscht werden.

https://www.louis.de/artikel/sena-p...utm_medium=Ads&filter_article_number=31020001

Laut Beschreibung sollen ziemlich gute Lautsprecher verbaut sein, und sogar mit Geräuschunterdrückung: Advanced Noise Control

Hat jemand von euch diesen Helm, und könnte berichten, ob er wirklich so gut ist, wie er beschrieben wird? Ist er wirklich über 500 Euro wert?

CarlosDegos

CarlosDegos

Themenstarter
Modell
GS 1300 Adventure
Sorry, falsche Kategorie. Kann ein Moderator meine Anfrage nach "Bekleidung" verschieben? Danke

Edit: Danke fürs hierher verschieben

Zuletzt bearbeitet:
L

lector

Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
Hallo Carlos
Da ich grade dabei war mir einen neuen Helm zu kaufen und dann deinen Beitrag gelesen habe, bin ich erst auf den Sena Phantom gekommen. Bin dann heute zum Louis gefahren und habe ihn probiert. Da er mir auf Anhieb gepasst hat, habe ich ihn gleich gekauft. Jetzt am Abend habe ich mal alles soweit konfiguriert und mit dem Moped verbunden. Hat alles geklappt. Leider kann ich den Helm allerdings erst nächste Woche auf Windgeräusche testen. Sobald ich mal gefahren bin, gebe ich hier ein Feedback.

Thema:

Sena Phantom Helm

Sena Phantom Helm - Ähnliche Themen

• Suche Schuberth Sena SC2

Schuberth Sena SC2: Meine Frau hat sich den Schuberth C5 zugelegt. Jetzt suche ich das dazu passende Kommunikationssystem SC2 (Edge scheidet aus). Falls also jemand...
  • Gegensprechanlage HCJ 50b (Sena 50)

Gegensprechanlage HCJ 50b (Sena 50): Ich habe vor kurzem einen HJC-Helm mit einer 50B-Sprechanlage (basierend auf der Sena 50-Hardware) gekauft. Während der letzten Fahrradtour ging...
  • Stecker SENA Lautsprecher

Stecker SENA Lautsprecher: Moin, weiß jemand zufällig, ob es diese Stecker der Sena Lautsprecher separat zu kaufen gibt?
  • Erledigt SENA RC4 Fernbedienung

SENA RC4 Fernbedienung: Servus, Vor kurzen hier erstanden, biete ich es wieder an. Meine großen Hände und das RC4 werden keine Freunde. Daher Fixpreis, geht für den...
  • Kurzbefehle Bluetooth Kopplung iPhone, TFT, Helm (Sena), Zumo, weiterer Mitfahrer (Sena)

Kurzbefehle Bluetooth Kopplung iPhone, TFT, Helm (Sena), Zumo, weiterer Mitfahrer (Sena): Hallo zusammen, ich habe hier vor ca. zwei Wochen mal einen sehr hilfreichen Beitrag gefunden, den ich leider nicht wieder finde. Es geht darum...
  • Kurzbefehle Bluetooth Kopplung iPhone, TFT, Helm (Sena), Zumo, weiterer Mitfahrer (Sena) - Ähnliche Themen

• Suche Schuberth Sena SC2

Schuberth Sena SC2: Meine Frau hat sich den Schuberth C5 zugelegt. Jetzt suche ich das dazu passende Kommunikationssystem SC2 (Edge scheidet aus). Falls also jemand...
  • Gegensprechanlage HCJ 50b (Sena 50)

Gegensprechanlage HCJ 50b (Sena 50): Ich habe vor kurzem einen HJC-Helm mit einer 50B-Sprechanlage (basierend auf der Sena 50-Hardware) gekauft. Während der letzten Fahrradtour ging...
  • Stecker SENA Lautsprecher

Stecker SENA Lautsprecher: Moin, weiß jemand zufällig, ob es diese Stecker der Sena Lautsprecher separat zu kaufen gibt?
  • Erledigt SENA RC4 Fernbedienung

SENA RC4 Fernbedienung: Servus, Vor kurzen hier erstanden, biete ich es wieder an. Meine großen Hände und das RC4 werden keine Freunde. Daher Fixpreis, geht für den...
  • Kurzbefehle Bluetooth Kopplung iPhone, TFT, Helm (Sena), Zumo, weiterer Mitfahrer (Sena)

Kurzbefehle Bluetooth Kopplung iPhone, TFT, Helm (Sena), Zumo, weiterer Mitfahrer (Sena): Hallo zusammen, ich habe hier vor ca. zwei Wochen mal einen sehr hilfreichen Beitrag gefunden, den ich leider nicht wieder finde. Es geht darum...
  • Oben