Erledigt Sena SC10U

Diskutiere Sena SC10U im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Zusammen, biete mein Schuberth (Sena) SC10U für Schuberth E1, C3 Pro, C3 PRO Women, C3 Kommunikationsmodul an. Das Set ist ziemlich genau...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

EasyAction

Themenstarter
Dabei seit
10.03.2019
Beiträge
23
Ort
Stuttgart
Modell
R1250GS
Hallo Zusammen,

biete mein Schuberth (Sena) SC10U für Schuberth E1, C3 Pro, C3 PRO Women, C3 Kommunikationsmodul an.

Das Set ist ziemlich genau 1 Jahr alt, Kaufbeleg (Louis) kann bei Bedarf mitgeliefert werden.

Preis: € 100 zzgl. Versand.
 

Anhänge

Q4me

Q4me

Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
4.748
Ort
Rhein Sieg Kreis
kann man mit ein wenig Geschick auch in einen BMW SYS. 7 Helm (auch diverse andere) einbauen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sena SC10U

Sena SC10U - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sena SC10U mit Harman Kardon Lautsprechern

    Sena SC10U mit Harman Kardon Lautsprechern: Hallo ich verkaufe wegen Neuanschaffung / Helmwechsel ein Sena SC10U Kommunikationssystem für den Schuberth C3/pro Helm. Der Clou: es ist...
  • Probleme sena SC10U

    Probleme sena SC10U: Hallo seit ich mein sena SC10U mit dem TFT-Display meiner neuen BMW 1250GS gekoppelt habe, gibts nur Probleme: 1. Der Verbindungsaufbau zu...
  • Biete Bekleidung Schuberth C3 Louis Edition mit Sena SC10U Größe L (59)

    Schuberth C3 Louis Edition mit Sena SC10U Größe L (59): Moin und Hallo, ich verkaufe einen kaum gebrauchten Schuberth C3 Louis Edition in Schwarz Matt mit einer schon verbauten Sena SC10U...
  • Erledigt SCHUBERTH Headset SC10U von SENA

    SCHUBERTH Headset SC10U von SENA: Biete dieses Kommunikationsystem an, da ich es nicht benutze. Es ist für die Schuberth Helme C3, C3 Pro, C3 Pro Women und E1 Mit Zubehör und...
  • SENA SC10U mit BMW Connected Ride Cradle

    SENA SC10U mit BMW Connected Ride Cradle: Hallo ! Ich habe an meiner R1250GSA das BMW Cradle verbaut und mit dem TFT verbunden. Mit dem TFT ist auch mein Handy und auch mein SENA SC10U...
  • SENA SC10U mit BMW Connected Ride Cradle - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sena SC10U mit Harman Kardon Lautsprechern

    Sena SC10U mit Harman Kardon Lautsprechern: Hallo ich verkaufe wegen Neuanschaffung / Helmwechsel ein Sena SC10U Kommunikationssystem für den Schuberth C3/pro Helm. Der Clou: es ist...
  • Probleme sena SC10U

    Probleme sena SC10U: Hallo seit ich mein sena SC10U mit dem TFT-Display meiner neuen BMW 1250GS gekoppelt habe, gibts nur Probleme: 1. Der Verbindungsaufbau zu...
  • Biete Bekleidung Schuberth C3 Louis Edition mit Sena SC10U Größe L (59)

    Schuberth C3 Louis Edition mit Sena SC10U Größe L (59): Moin und Hallo, ich verkaufe einen kaum gebrauchten Schuberth C3 Louis Edition in Schwarz Matt mit einer schon verbauten Sena SC10U...
  • Erledigt SCHUBERTH Headset SC10U von SENA

    SCHUBERTH Headset SC10U von SENA: Biete dieses Kommunikationsystem an, da ich es nicht benutze. Es ist für die Schuberth Helme C3, C3 Pro, C3 Pro Women und E1 Mit Zubehör und...
  • SENA SC10U mit BMW Connected Ride Cradle

    SENA SC10U mit BMW Connected Ride Cradle: Hallo ! Ich habe an meiner R1250GSA das BMW Cradle verbaut und mit dem TFT verbunden. Mit dem TFT ist auch mein Handy und auch mein SENA SC10U...
  • Oben