Erledigt SENA SMH5 Headset-69€

Diskutiere SENA SMH5 Headset-69€ im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, Ich biete hier gebrauchtes SENA SMH5 Headset in OVP an. Es war verbaut ist aber in einem guten bis sehr guten Zustand. Preis ist inklusive...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

krad3

Themenstarter
Modell
1100GS / Tenere 700
Hallo,
Ich biete hier gebrauchtes
SENA SMH5 Headset in OVP an.
Es war verbaut ist aber in einem guten bis sehr guten Zustand.
Preis ist inklusive Versand.
69,-€

Grüße Bernd

Anhänge

K

krad3

Themenstarter
Modell
1100GS / Tenere 700
Preis Update
59,-€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SENA SMH5 Headset-69€

SENA SMH5 Headset-69€ - Ähnliche Themen

• Erledigt Sena SMH5 BLUETOOTH HEADSET

Sena SMH5 BLUETOOTH HEADSET: Biete ein Sena SMH 5 an, gekauft im August 2022. es wir kommplett mit allen dazu gehörigen Teilen verkauft, nur der 3m klebepad für die...
  • SENA SMH5 v3.0 Headset (Piepton während der Musikwiedergabe)

SENA SMH5 v3.0 Headset (Piepton während der Musikwiedergabe): Salü zusammen Ich benutze das Teil in einem Jethelm ohne Mikro. Alles funktioniert, bis auf eine kleine Sache die mich stört. Bei meinem SENA...
  • Headset Sena SMH5 - leider geht nur (noch) der rechte Lautsprecher

Headset Sena SMH5 - leider geht nur (noch) der rechte Lautsprecher: Hallo! Bei meinem Headset geht leider nur noch der rechte Lautsprecher. Anschluss und Kabel habe ich gecheckt und nichts Auffälliges entdeckt...
  • Sena SMH5 Navigations Anweisung vom Handy auf bluetooth headset

Sena SMH5 Navigations Anweisung vom Handy auf bluetooth headset: Hallo Forum, mein in die Jahre gekommenes Nolan B3 Headset hat sich verabschiedet, allso musste kurzfristig ein Ersatz her. Als Übergangslösung...
  • TomTom Rider 50 + Sena SMH5-FM + iPhone 12 + 2. Headset

TomTom Rider 50 + Sena SMH5-FM + iPhone 12 + 2. Headset: Hallo zusammen! Ich stelle keine hohen Ansprüche. Ich möchte lediglich von meinen Navi akustische Fahrtanweisungen erhalten und auch mit meiner...
  • TomTom Rider 50 + Sena SMH5-FM + iPhone 12 + 2. Headset - Ähnliche Themen

• Erledigt Sena SMH5 BLUETOOTH HEADSET

Sena SMH5 BLUETOOTH HEADSET: Biete ein Sena SMH 5 an, gekauft im August 2022. es wir kommplett mit allen dazu gehörigen Teilen verkauft, nur der 3m klebepad für die...
  • SENA SMH5 v3.0 Headset (Piepton während der Musikwiedergabe)

SENA SMH5 v3.0 Headset (Piepton während der Musikwiedergabe): Salü zusammen Ich benutze das Teil in einem Jethelm ohne Mikro. Alles funktioniert, bis auf eine kleine Sache die mich stört. Bei meinem SENA...
  • Headset Sena SMH5 - leider geht nur (noch) der rechte Lautsprecher

Headset Sena SMH5 - leider geht nur (noch) der rechte Lautsprecher: Hallo! Bei meinem Headset geht leider nur noch der rechte Lautsprecher. Anschluss und Kabel habe ich gecheckt und nichts Auffälliges entdeckt...
  • Sena SMH5 Navigations Anweisung vom Handy auf bluetooth headset

Sena SMH5 Navigations Anweisung vom Handy auf bluetooth headset: Hallo Forum, mein in die Jahre gekommenes Nolan B3 Headset hat sich verabschiedet, allso musste kurzfristig ein Ersatz her. Als Übergangslösung...
  • TomTom Rider 50 + Sena SMH5-FM + iPhone 12 + 2. Headset

TomTom Rider 50 + Sena SMH5-FM + iPhone 12 + 2. Headset: Hallo zusammen! Ich stelle keine hohen Ansprüche. Ich möchte lediglich von meinen Navi akustische Fahrtanweisungen erhalten und auch mit meiner...
  • Oben