Senna SC10UA für Schuberth C3 pro

Diskutiere Senna SC10UA für Schuberth C3 pro im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo zusammen. Ich habe ein Problem mit der Koppelung meines Senna SC10UA. Wenn ich mit meiner Sozia über die Sprechanlage kommuniziere, kann...
S

Schuppo

Themenstarter
Dabei seit
01.11.2019
Beiträge
4
Hallo zusammen.
Ich habe ein Problem mit der Koppelung meines Senna SC10UA.
Wenn ich mit meiner Sozia über die Sprechanlage kommuniziere, kann ich keine Navi-Ansagen mehr hören.
Wenn ich auf Priorität "Musik" stelle, ist eine Verbindung zu meiner Sozia nicht möglich.

Kann mir jemand die optimale Einstellung über die App posten?

Die Koppelung mit der R1250 GS klappt problemlos.

Danke schon mal.
 
Spark

Spark

Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
3.972
Ort
in der Wetterau
Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
Versuche mal alles ausschließlich mit dem TFT zu koppeln..und die beiden Helme nochmals untereinander.
 
S

Schuppo

Themenstarter
Dabei seit
01.11.2019
Beiträge
4
hab ich schon versucht.
Die Koppelung an sich verläuft problemlos.
Nur wenn ich über die Sprechanlage kommuniziere kommen die Navi-Ansagen vollkommen abgehakt durch und sind nicht zu verstehen.
 
Thema:

Senna SC10UA für Schuberth C3 pro

Senna SC10UA für Schuberth C3 pro - Ähnliche Themen

  • Erledigt Senna Lenkerfernbedienung

    Senna Lenkerfernbedienung: Verkaufe eine Senna Lenkerfernbedienung.Sie wird am Lenkergriff befestigt und somit entfällt das lästige Fummeln am Helm. Das Teil ist neuwertig...
  • Kopplung Senna SRLII mit Garmin XT

    Kopplung Senna SRLII mit Garmin XT: Wollte Heute mein neues Navi it dem Senna SRLii Kopplen habe es nach Lange suche gefunden und dann den Code 0000 eingegeben wie es in der...
  • Erledigt Neuen Helm Touratech Aventuro Mod, Pacific, ECE GR.S + Senna SC10U "OVP"

    Neuen Helm Touratech Aventuro Mod, Pacific, ECE GR.S + Senna SC10U "OVP": Hallo zusammen, wegen Bikewechsel kommt meiner Frau Ihr Touratech Aventuro Mod, Pacific, ECE GR.S (55cm- Neu, nur in der Wohnung getragen) und...
  • Erledigt Senna Kommunikationssystem für Shoei Neotec 2

    Senna Kommunikationssystem für Shoei Neotec 2: verkaufe ein im Neuzustand befindliches Kommunikationssystemen Shoei (Sena) SRL System für den Shoei Neotec 2 Helm. Eine Rechnung aus 04.2019 wird...
  • Erledigt Shoei Neotec 2 schwarz / Senna SRL Kommunikationssystem

    Shoei Neotec 2 schwarz / Senna SRL Kommunikationssystem: verkaufe einen 5 mal getragenen Shoei Neotec 2 Helm schwarz ( leichte Gebrauchsspuren) in der Größe S ( 55-56cm). Der Helm hat ein verbautes...
  • Shoei Neotec 2 schwarz / Senna SRL Kommunikationssystem - Ähnliche Themen

  • Erledigt Senna Lenkerfernbedienung

    Senna Lenkerfernbedienung: Verkaufe eine Senna Lenkerfernbedienung.Sie wird am Lenkergriff befestigt und somit entfällt das lästige Fummeln am Helm. Das Teil ist neuwertig...
  • Kopplung Senna SRLII mit Garmin XT

    Kopplung Senna SRLII mit Garmin XT: Wollte Heute mein neues Navi it dem Senna SRLii Kopplen habe es nach Lange suche gefunden und dann den Code 0000 eingegeben wie es in der...
  • Erledigt Neuen Helm Touratech Aventuro Mod, Pacific, ECE GR.S + Senna SC10U "OVP"

    Neuen Helm Touratech Aventuro Mod, Pacific, ECE GR.S + Senna SC10U "OVP": Hallo zusammen, wegen Bikewechsel kommt meiner Frau Ihr Touratech Aventuro Mod, Pacific, ECE GR.S (55cm- Neu, nur in der Wohnung getragen) und...
  • Erledigt Senna Kommunikationssystem für Shoei Neotec 2

    Senna Kommunikationssystem für Shoei Neotec 2: verkaufe ein im Neuzustand befindliches Kommunikationssystemen Shoei (Sena) SRL System für den Shoei Neotec 2 Helm. Eine Rechnung aus 04.2019 wird...
  • Erledigt Shoei Neotec 2 schwarz / Senna SRL Kommunikationssystem

    Shoei Neotec 2 schwarz / Senna SRL Kommunikationssystem: verkaufe einen 5 mal getragenen Shoei Neotec 2 Helm schwarz ( leichte Gebrauchsspuren) in der Größe S ( 55-56cm). Der Helm hat ein verbautes...
  • Oben