Erledigt Serienauspuff R 80/100 GS

Diskutiere Serienauspuff R 80/100 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, nach Umrüstung auf Zach-Anlage liegt der Serienauspuff-Endtopf im Keller rum. Der Auspuff (Edelstahl) befindet sich äußerlich in einem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Rheinboxer

Gast
Hallo,
nach Umrüstung auf Zach-Anlage liegt der Serienauspuff-Endtopf im Keller rum. Der Auspuff (Edelstahl) befindet sich äußerlich in einem einwandfreien Zustand; sieht fast aus wie neu.
Im Inneren scheppert m. M. nach etwas ab etwa 2000 U/min, bin mir aber nicht sicher.
Wenn man den Auspuff schüttelt, ist nichts zu hören.
Da ich mir nicht sicher bin und auch keine Katze im Sack verkaufen möchte, biete ich den Auspuff für lediglich 100,-- € + Versandkosten an oder halt Abholung (Standort: Rhein-Sieg-Kreis, Raum BN-SU).
Gruß
Hans
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Serienauspuff R 80/100 GS

Serienauspuff R 80/100 GS - Ähnliche Themen

  • Suche Auspuffblende (Serienauspuff)

    Auspuffblende (Serienauspuff): Moin, ich bin auf derSuche nach der unteren Blende für den Serien Pott ( das Teil was am Klappensteuerkasten sitzt ) oder nach einem...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Serienauspuff R1250GS gepulvert mit Ilmberger Carbon-Kappe

    Serienauspuff R1250GS gepulvert mit Ilmberger Carbon-Kappe: Hallo, wegen Umstieg auf BOS biete ich hier den Serien-Auspuff meiner R 1250GS mit 7000km Laufleistung an: Hitzeblech und Halteschelle sind...
  • Serienauspuff öffnen, modifizieren, schließen, R1100gs

    Serienauspuff öffnen, modifizieren, schließen, R1100gs: Hallo Gs-Menschen, Hab mir günstig ne 95er 1100er geschossen. Nachdem der Auspüff (viel) zu leise ist und ich ein krimineller Bastler-Ingenieur...
  • Alternativen zum Serienauspuff

    Alternativen zum Serienauspuff: Hallo, welche Alternativen zum Serienauspuff gibt es (ausser dem Akra, ist mir zu teuer) ? Wer kann mir einen empfehlen/Erfahrungsbericht? Auf...
  • Wer findet seine Euro 3 R 1200 GS (Adventure) LC mit Serienauspuff zu laut?

    Wer findet seine Euro 3 R 1200 GS (Adventure) LC mit Serienauspuff zu laut?: Na, dann starte ich mal eine Umfrage zum Thema, das in einem anderen Thread erneut am Rande angesprochen wurde. Ich habe hier auch schon öfter von...
  • Wer findet seine Euro 3 R 1200 GS (Adventure) LC mit Serienauspuff zu laut? - Ähnliche Themen

  • Suche Auspuffblende (Serienauspuff)

    Auspuffblende (Serienauspuff): Moin, ich bin auf derSuche nach der unteren Blende für den Serien Pott ( das Teil was am Klappensteuerkasten sitzt ) oder nach einem...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Serienauspuff R1250GS gepulvert mit Ilmberger Carbon-Kappe

    Serienauspuff R1250GS gepulvert mit Ilmberger Carbon-Kappe: Hallo, wegen Umstieg auf BOS biete ich hier den Serien-Auspuff meiner R 1250GS mit 7000km Laufleistung an: Hitzeblech und Halteschelle sind...
  • Serienauspuff öffnen, modifizieren, schließen, R1100gs

    Serienauspuff öffnen, modifizieren, schließen, R1100gs: Hallo Gs-Menschen, Hab mir günstig ne 95er 1100er geschossen. Nachdem der Auspüff (viel) zu leise ist und ich ein krimineller Bastler-Ingenieur...
  • Alternativen zum Serienauspuff

    Alternativen zum Serienauspuff: Hallo, welche Alternativen zum Serienauspuff gibt es (ausser dem Akra, ist mir zu teuer) ? Wer kann mir einen empfehlen/Erfahrungsbericht? Auf...
  • Wer findet seine Euro 3 R 1200 GS (Adventure) LC mit Serienauspuff zu laut?

    Wer findet seine Euro 3 R 1200 GS (Adventure) LC mit Serienauspuff zu laut?: Na, dann starte ich mal eine Umfrage zum Thema, das in einem anderen Thread erneut am Rande angesprochen wurde. Ich habe hier auch schon öfter von...
  • Oben