Sertao - Maße von Kupferdichtung für Ölablassschraube und O-Ring für Ölfilterdeckel

Diskutiere Sertao - Maße von Kupferdichtung für Ölablassschraube und O-Ring für Ölfilterdeckel im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus zusammen, wie bereits schon im Titel steht suche ich die Maße für die Kupferdichtung von der Ölablassschraube und vom O-Ring für den...
H

Hoibat

Themenstarter
Modell
R 1300 GS
Servus zusammen,

wie bereits schon im Titel steht suche ich die Maße für die Kupferdichtung von der Ölablassschraube und vom O-Ring für den Ölfilterdeckel der 650er Sertao.
Bei meinem bestellten Ölfilter war das nämlich leider nicht dabei -.-
Kann leider im Teilekatalog von BMW Motorrad nicht nachsehen, weil mich die Seite ohne Anmeldung nicht reinlässt^^

Oder hat zufälligerweise jemand ausm Raum Chiemgau/südliches Rosenheim in Südbayern sowas zuhause rumliegen und würde mir die Teile verkaufen?

Grüße Johannes

V

vierventilboxer

Modell
R1100S, 450EXC, SB6
RealOEM.com . BMW R134 G 650 GS Sertão (0136, 0146) Ölfilter

O-Ring ist in der Regel wiederverwendbar und je nach Anbieter bei einem neuen Filter mit dabei.

Dichtring an der Verschlußschrauben (Ölablaßschraube) hat die Maße 24x30x1,5.

Solche Teile bestelle ich immer bei www.lelebeck.de
Lieferung geht bei BMW nicht schneller, zudem sind die Teile bei lelebeck 5....10 mal billiger.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Sertao - Maße von Kupferdichtung für Ölablassschraube und O-Ring für Ölfilterdeckel

Sertao - Maße von Kupferdichtung für Ölablassschraube und O-Ring für Ölfilterdeckel - Ähnliche Themen

• F650 gs und sertao gleiche Lenkeraufnahme?

F650 gs und sertao gleiche Lenkeraufnahme?: Kann mir jemand verraten ob die Aufnahmen identisch sind? Würde eine lenkererhöhung für eine sertao bekommen, bin aber umsicher ob das passt. Habe...
  • Felgenbänder Sertao - Welche Größe?

Felgenbänder Sertao - Welche Größe?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, welche Breite die Felgenbänder bei der Sertao haben? Ich will Reifen und Schläuche tauschen und auch...
  • Satteltaschenhalter (um-)bauen für G650GS Sertao

Satteltaschenhalter (um-)bauen für G650GS Sertao: Hallo zusammen, für künftige Reisen sollen an meine Sertao auch wieder Satteltaschen. Über den Winter habe ich mir ein paar Sachen...
  • Welche Tankrucksäcke passen auf die G650GS/Sertao?

Welche Tankrucksäcke passen auf die G650GS/Sertao?: Hallo zusammen, der Gebrauchtmarkt ist voll von günstigen Tankrucksäcken von BMW oder für BMW Modelle. Weiß jemand, was alles von Form und Größe...
  • Gewichtsverteilung vorn/hinten Sertao?

Gewichtsverteilung vorn/hinten Sertao?: Hallo, hat die jemand oder eine Fundstelle dazu? Gern auch noch die G650GS "Standard" mit 19" VR. Danke!
  • Gewichtsverteilung vorn/hinten Sertao? - Ähnliche Themen

• F650 gs und sertao gleiche Lenkeraufnahme?

F650 gs und sertao gleiche Lenkeraufnahme?: Kann mir jemand verraten ob die Aufnahmen identisch sind? Würde eine lenkererhöhung für eine sertao bekommen, bin aber umsicher ob das passt. Habe...
  • Felgenbänder Sertao - Welche Größe?

Felgenbänder Sertao - Welche Größe?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, welche Breite die Felgenbänder bei der Sertao haben? Ich will Reifen und Schläuche tauschen und auch...
  • Satteltaschenhalter (um-)bauen für G650GS Sertao

Satteltaschenhalter (um-)bauen für G650GS Sertao: Hallo zusammen, für künftige Reisen sollen an meine Sertao auch wieder Satteltaschen. Über den Winter habe ich mir ein paar Sachen...
  • Welche Tankrucksäcke passen auf die G650GS/Sertao?

Welche Tankrucksäcke passen auf die G650GS/Sertao?: Hallo zusammen, der Gebrauchtmarkt ist voll von günstigen Tankrucksäcken von BMW oder für BMW Modelle. Weiß jemand, was alles von Form und Größe...
  • Gewichtsverteilung vorn/hinten Sertao?

Gewichtsverteilung vorn/hinten Sertao?: Hallo, hat die jemand oder eine Fundstelle dazu? Gern auch noch die G650GS "Standard" mit 19" VR. Danke!
  • Oben