Gewichtsverteilung vorn/hinten Sertao?

Diskutiere Gewichtsverteilung vorn/hinten Sertao? im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, hat die jemand oder eine Fundstelle dazu? Gern auch noch die G650GS "Standard" mit 19" VR. Danke!
Zeebulon

Zeebulon

Themenstarter
Hallo,
hat die jemand oder eine Fundstelle dazu? Gern auch noch die G650GS "Standard" mit 19" VR.
Danke!

sigma

sigma

Modell
R1200GS K25, 2x F650GS Behörde
46/54% V/H bei der Standartversion. Sollte bei der Sertao sehr ähnlich sein.

Thema:

Gewichtsverteilung vorn/hinten Sertao?

Gewichtsverteilung vorn/hinten Sertao? - Ähnliche Themen

• Erledigt Reifen Heidenau Scout 170/60 Hinten 120/70 Vorne

Reifen Heidenau Scout 170/60 Hinten 120/70 Vorne: Habe mir im April die oben genannten Reifen aufziehen lassen (GS 1250 adv) um in Sardinien ein wenig Offroad auszuprobieren. Jetzt weiß ich, das...
  • Guter Platz für Cam Vorne bei F 800 R

Guter Platz für Cam Vorne bei F 800 R: Hallo zusammen. Ich suche einen guten Montageort füreine vordere, fest verbaute, Dashcam. Überlegt hatte ich mir, sie an den Verteiler für die...
  • Bremsscheiben vorne - 4,5 mm vs. 5,0 mm

Bremsscheiben vorne - 4,5 mm vs. 5,0 mm: Hallo GS-Gemeinde, bei meiner 18er sind vorne original 4,5 mm Bremsscheiben verbaut. Nach 68.000 km sind nur noch 4,09 mm davon übrig, und da...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbersfahrwerk vorn und hinten 30mm tiefer

Wilbersfahrwerk vorn und hinten 30mm tiefer: Wilbersfahrwerk vorn und hinten 30mm tiefer, kein Stepptanz mehr. Federbeine wurden überholt und auf mein Gewicht eingestellt also 100Kg +Gepäck...
  • Gewichtsverteilung auf Anhänger.

Gewichtsverteilung auf Anhänger.: Hallo Erfahrene Motorradanhängerzieher. Ich bin völliger neuling in dem Bereich, darum ne Frage zur Sicherheit. Ich hab ne 1200er GS mein Sohn ne...
  • Gewichtsverteilung auf Anhänger. - Ähnliche Themen

• Erledigt Reifen Heidenau Scout 170/60 Hinten 120/70 Vorne

Reifen Heidenau Scout 170/60 Hinten 120/70 Vorne: Habe mir im April die oben genannten Reifen aufziehen lassen (GS 1250 adv) um in Sardinien ein wenig Offroad auszuprobieren. Jetzt weiß ich, das...
  • Guter Platz für Cam Vorne bei F 800 R

Guter Platz für Cam Vorne bei F 800 R: Hallo zusammen. Ich suche einen guten Montageort füreine vordere, fest verbaute, Dashcam. Überlegt hatte ich mir, sie an den Verteiler für die...
  • Bremsscheiben vorne - 4,5 mm vs. 5,0 mm

Bremsscheiben vorne - 4,5 mm vs. 5,0 mm: Hallo GS-Gemeinde, bei meiner 18er sind vorne original 4,5 mm Bremsscheiben verbaut. Nach 68.000 km sind nur noch 4,09 mm davon übrig, und da...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbersfahrwerk vorn und hinten 30mm tiefer

Wilbersfahrwerk vorn und hinten 30mm tiefer: Wilbersfahrwerk vorn und hinten 30mm tiefer, kein Stepptanz mehr. Federbeine wurden überholt und auf mein Gewicht eingestellt also 100Kg +Gepäck...
  • Gewichtsverteilung auf Anhänger.

Gewichtsverteilung auf Anhänger.: Hallo Erfahrene Motorradanhängerzieher. Ich bin völliger neuling in dem Bereich, darum ne Frage zur Sicherheit. Ich hab ne 1200er GS mein Sohn ne...
  • Oben