sertao ventilspiel

Diskutiere sertao ventilspiel im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Cześć, sprawdziłem luz zaworowy przy przebiegu 33 000 km. Luz zaworowy w kolektorze dolotowym wynosi 0,11 i 0,16 mm, aw wydechowym 0,30 i 0,34 mm...
E

egon50

Themenstarter
Cześć, sprawdziłem luz zaworowy przy przebiegu 33 000 km. Luz zaworowy w kolektorze dolotowym wynosi 0,11 i 0,16 mm, aw wydechowym 0,30 i 0,34 mm. Moje pytanie brzmi: czy powinnoem pojawić się po zakończeniu? Przepraszam za błędy jezykowe, korzystam z tłumacza. Dziękuję.

Thema:

sertao ventilspiel

sertao ventilspiel - Ähnliche Themen

• G 650 GS Sertao: Seitenständer festgegammelt/ausbauen

G 650 GS Sertao: Seitenständer festgegammelt/ausbauen: Hallo zusammen, ich hatte mich wegen eines abgebrochenen Bügels näher mit meinem Seitenständer geschäftigt. Ich musste feststellen, dass die...
  • G 650 GS Sertao - Schalter Griffheizung

G 650 GS Sertao - Schalter Griffheizung: Hallo zusammen, habe das Thema für die G 650 GS so direkt nicht finden können. Deshalb hier meine Frage zum Thema Griffheizung. An meiner Sertao...
  • Einmal Kupplung neu!? Sertao.

Einmal Kupplung neu!? Sertao.: Hallo zusammen, gefühlt rutscht meine Kupplung beim Vollgas geben bzw. beim Beschleunigen. Entgegen der Dinge, die man so liest, nicht im 5...
  • F650 gs und sertao gleiche Lenkeraufnahme?

F650 gs und sertao gleiche Lenkeraufnahme?: Kann mir jemand verraten ob die Aufnahmen identisch sind? Würde eine lenkererhöhung für eine sertao bekommen, bin aber umsicher ob das passt. Habe...
  • Felgenbänder Sertao - Welche Größe?

Felgenbänder Sertao - Welche Größe?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, welche Breite die Felgenbänder bei der Sertao haben? Ich will Reifen und Schläuche tauschen und auch...
  • Felgenbänder Sertao - Welche Größe? - Ähnliche Themen

• G 650 GS Sertao: Seitenständer festgegammelt/ausbauen

G 650 GS Sertao: Seitenständer festgegammelt/ausbauen: Hallo zusammen, ich hatte mich wegen eines abgebrochenen Bügels näher mit meinem Seitenständer geschäftigt. Ich musste feststellen, dass die...
  • G 650 GS Sertao - Schalter Griffheizung

G 650 GS Sertao - Schalter Griffheizung: Hallo zusammen, habe das Thema für die G 650 GS so direkt nicht finden können. Deshalb hier meine Frage zum Thema Griffheizung. An meiner Sertao...
  • Einmal Kupplung neu!? Sertao.

Einmal Kupplung neu!? Sertao.: Hallo zusammen, gefühlt rutscht meine Kupplung beim Vollgas geben bzw. beim Beschleunigen. Entgegen der Dinge, die man so liest, nicht im 5...
  • F650 gs und sertao gleiche Lenkeraufnahme?

F650 gs und sertao gleiche Lenkeraufnahme?: Kann mir jemand verraten ob die Aufnahmen identisch sind? Würde eine lenkererhöhung für eine sertao bekommen, bin aber umsicher ob das passt. Habe...
  • Felgenbänder Sertao - Welche Größe?

Felgenbänder Sertao - Welche Größe?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, welche Breite die Felgenbänder bei der Sertao haben? Ich will Reifen und Schläuche tauschen und auch...
  • Oben