Service Anzeige

Diskutiere Service Anzeige im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, bei mir sagt die Azeige, dass in Service fällig ist. Kann man das ohne Moroccan App und dergleichen irgendwie „verbergen“?? Datum ändern am...
RexRexter

RexRexter

Themenstarter
Dabei seit
08.09.2008
Beiträge
521
Modell
1200 GS LC
Hallo,
bei mir sagt die Azeige, dass in Service fällig ist.
Kann man das ohne Moroccan App und dergleichen irgendwie „verbergen“?? Datum ändern am Bordcomputer? Das wird bei mir über das Navi gezogen, geht das überhaupt dauerhaft?
Habe jetzt keine Lust mir Stecker und App zuzulegen - und dann läuft die App noch nichtmal auf iphone…..

wir hatten das Topic sicher schon wo, finde es aber nicht…
 
SQ18

SQ18

Dabei seit
20.08.2018
Beiträge
7.151
Ort
Südwestpfalz
Modell
R1200GS Adv. 2018
Datum zurückstellen reicht.*


hth

* Zumindest beim TFT
 
Daddy Tool

Daddy Tool

Dabei seit
08.02.2016
Beiträge
744
Ort
Bielefeld
Modell
R1200GS 30 Jahre
Moin Rex,

von Wo kommst denn Du?

Evtl. gibt es ja jemanden in deiner Nähe mit so einem Gerät.

Hier in Bielefeld könnte ich Dir helfen :wink:
 
B

beko

Dabei seit
27.05.2011
Beiträge
108
Modell
R1100GS, R1200GS LC
Wo wohnst du?
 
zaphi1

zaphi1

Dabei seit
17.06.2020
Beiträge
45
Im Raum Regensburg kann ich dir das zurücksetzen.
Grüße
Tobi
 
virility

virility

Dabei seit
10.03.2018
Beiträge
929
Ort
Hamburg
Modell
R1250GS
Im Raum RZ kann ich auch helfen
 
Thema:

Service Anzeige

Service Anzeige - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Service Reset

    Service Reset: Hallo miteinander, habe mir letztes Jahr einen Duonix Bikescan 100 Diagnosegerät angeschafft und biete euch hier den Service Reset für alle...
  • Genauigkeit der Service Anzeige?

    Genauigkeit der Service Anzeige?: Was mir heute auffiel: Habe meine Service -Anzeige am 28.03. direkt nach dem Service in der Werkstatt auf 10000km gestellt (mit der Motoscan -App...
  • Erledigt Service Reset

    Service Reset: Hallo miteinander, habe mir letztes Jahr einen Duonix Bikescan 100 Diagnosegerät angeschafft und biete euch hier den Service Reset für alle...
  • Erledigt Jemanden zum wegcodieren meiner Service Anzeige (1200er ADV) in München

    Jemanden zum wegcodieren meiner Service Anzeige (1200er ADV) in München: Servus, evtl. hat ja jemand Motoscan oder ähnliches, der mir damit meine Service Intervall Anzeige wegcodieren könnte? Es ist eine ADV 1200 BJ...
  • Suche Service Anzeige zurückstellen Berlin - 1200 GS Adventure ´11

    Service Anzeige zurückstellen Berlin - 1200 GS Adventure ´11: Hallo, hat jemand im Großraum Berlin die Möglichkeit die Serviceanzeige meiner Adventure Bj 2011 zurückzustellen? :help: Schrauben alles selbst...
  • Service Anzeige zurückstellen Berlin - 1200 GS Adventure ´11 - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Service Reset

    Service Reset: Hallo miteinander, habe mir letztes Jahr einen Duonix Bikescan 100 Diagnosegerät angeschafft und biete euch hier den Service Reset für alle...
  • Genauigkeit der Service Anzeige?

    Genauigkeit der Service Anzeige?: Was mir heute auffiel: Habe meine Service -Anzeige am 28.03. direkt nach dem Service in der Werkstatt auf 10000km gestellt (mit der Motoscan -App...
  • Erledigt Service Reset

    Service Reset: Hallo miteinander, habe mir letztes Jahr einen Duonix Bikescan 100 Diagnosegerät angeschafft und biete euch hier den Service Reset für alle...
  • Erledigt Jemanden zum wegcodieren meiner Service Anzeige (1200er ADV) in München

    Jemanden zum wegcodieren meiner Service Anzeige (1200er ADV) in München: Servus, evtl. hat ja jemand Motoscan oder ähnliches, der mir damit meine Service Intervall Anzeige wegcodieren könnte? Es ist eine ADV 1200 BJ...
  • Suche Service Anzeige zurückstellen Berlin - 1200 GS Adventure ´11

    Service Anzeige zurückstellen Berlin - 1200 GS Adventure ´11: Hallo, hat jemand im Großraum Berlin die Möglichkeit die Serviceanzeige meiner Adventure Bj 2011 zurückzustellen? :help: Schrauben alles selbst...
  • Oben