Erledigt Jemanden zum wegcodieren meiner Service Anzeige (1200er ADV) in München

Diskutiere Jemanden zum wegcodieren meiner Service Anzeige (1200er ADV) in München im Suche/Tausche (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Servus, evtl. hat ja jemand Motoscan oder ähnliches, der mir damit meine Service Intervall Anzeige wegcodieren könnte? Es ist eine ADV 1200 BJ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

daGamser

Themenstarter
Modell
R1200 GS ADV
Servus,

evtl. hat ja jemand Motoscan oder ähnliches, der mir damit meine Service Intervall Anzeige wegcodieren könnte?

Es ist eine ADV 1200 BJ 2016. Standort ist München-Untermenzing.

Wäre prima.

Danke für Feedback

Gruss vom Ralle mit alle :-)

M

Muellermann

Modell
R 1200 GS Adv. 2018
Ich arbeite bei dir 'um die Ecke' und habe selber ne 2018er LC und Motoscan.

D

daGamser

Themenstarter
Modell
R1200 GS ADV
Ich arbeite bei dir 'um die Ecke' und habe selber ne 2018er LC und Motoscan.
Super,

evtl. haste ja Zeit und Lust. Evtl. kriegen wier das am Samstag ja schon hin, Wetter soll Mopped geeignet sein :-)

Alles weitere am besten per PN

Gruss Ralle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jemanden zum wegcodieren meiner Service Anzeige (1200er ADV) in München

Jemanden zum wegcodieren meiner Service Anzeige (1200er ADV) in München - Ähnliche Themen

• Hat jemand von euch das BMW Y-Kabel 61127700005 verbaut?

Hat jemand von euch das BMW Y-Kabel 61127700005 verbaut?: Guten Abend, ich würde an meiner R1250 GS gerne ein TomTom Rider 550 nutzen, ohne zu viel herumbasteln zu müssen. Natürlich habe ich mich bereits...
  • Nutzt eigentlich jemand die "Motorrad-Hotels" von Tourenfahrer?

Nutzt eigentlich jemand die "Motorrad-Hotels" von Tourenfahrer?: In der letzten TF lag ja mal wieder so ein dicker Katalog mit Hotels bei. Bei meiner Tourenplanung habe ich bislang auf so was eher nicht...
  • Jemand aus der Nähe von 86972 Altenstadt mit Bereitschaft zum Versenden einer Sitzbank?

Jemand aus der Nähe von 86972 Altenstadt mit Bereitschaft zum Versenden einer Sitzbank?: Hallo zusammen, gibt es unter Euch netten GS Fahrern jemanden aus der Umgebung von 86972 Altenstadt, der bereit wäre vor Ort eine Sitzbank zu...
  • suche jemanden der sich mit scuberth c3 und src auskennt

suche jemanden der sich mit scuberth c3 und src auskennt: hallo ich habe obiges system . mir ist rechts, blick nach vorn, der kleine nippel an der spange, mit welcher sich der kragen befestigt...
  • falls jemand noch eine Basic sucht...

falls jemand noch eine Basic sucht...: BMW R80 GS Basic
  • falls jemand noch eine Basic sucht... - Ähnliche Themen

• Hat jemand von euch das BMW Y-Kabel 61127700005 verbaut?

Hat jemand von euch das BMW Y-Kabel 61127700005 verbaut?: Guten Abend, ich würde an meiner R1250 GS gerne ein TomTom Rider 550 nutzen, ohne zu viel herumbasteln zu müssen. Natürlich habe ich mich bereits...
  • Nutzt eigentlich jemand die "Motorrad-Hotels" von Tourenfahrer?

Nutzt eigentlich jemand die "Motorrad-Hotels" von Tourenfahrer?: In der letzten TF lag ja mal wieder so ein dicker Katalog mit Hotels bei. Bei meiner Tourenplanung habe ich bislang auf so was eher nicht...
  • Jemand aus der Nähe von 86972 Altenstadt mit Bereitschaft zum Versenden einer Sitzbank?

Jemand aus der Nähe von 86972 Altenstadt mit Bereitschaft zum Versenden einer Sitzbank?: Hallo zusammen, gibt es unter Euch netten GS Fahrern jemanden aus der Umgebung von 86972 Altenstadt, der bereit wäre vor Ort eine Sitzbank zu...
  • suche jemanden der sich mit scuberth c3 und src auskennt

suche jemanden der sich mit scuberth c3 und src auskennt: hallo ich habe obiges system . mir ist rechts, blick nach vorn, der kleine nippel an der spange, mit welcher sich der kragen befestigt...
  • falls jemand noch eine Basic sucht...

falls jemand noch eine Basic sucht...: BMW R80 GS Basic
  • Oben