J
Jeepdriver
Themenstarter
Tja Freunde, (innen???
), hab meine Gisi diese Woche verkauft.
Warum? Siehe Bild.
Neues Hobby. Hat mich (wieder) gepackt. Siehe Nickname.
Bin seit einem Jahr nur ca. 110 km. -incl. Tüv. - gefahren. Sie stand nur noch in der Garage.
Hab sie mit gutem Gewissen in , wie ich meine oder wie man so sagt, gute Hände verkauft.
Na, passte ja auch alles, Bj. 2002, noch EZ, Drosselklappen, Eispritzventile Reifen, Tüv neu, kein Wartungsstau.
75 000km. Mit Koffer, Akra, und vielen Teilen (teils neu) für 3000. Hat gepasst ,- find ich .
Ja, sie hat mich nie im Stich gelassen. Hab sie mit 40 000km gekauft. Seitdem nur Wartung, und meinen
persönlichen Änderungen.
Sicher wird sie mir ein Stück weit fehlen. MEINE DICKE (passte zu mir) !
Und ob damit meine Zweiradgeschichte, nach Hercules K50SE, Honda FT500, Honda Transalp 600,
Honda Africa Twin AT 07 , BMW R1150GS , zu Ende ist ?......
Irgendwo hab ich auch , Hhmm, wie soll ich sagen, die Lust oder so am Motorradfahren verloren.
Da gab es vor ein paar Jahren noch Sonntage , an denen ich früh um 6 oder so aufgestanden bin,
aus dem Fenster sah, -ok, es regnet (noch) nicht, also rauf auf die GS, und in die Fränkische..oder so.
Nun mal sehen wie es weitergeht. Bin jetzt 64.
Und der Jeep rennt seit einem Jahr auch offene Türen bei mir ein.
Ist Bj.58 und bereitet mir seeeehr viel Spass.
Es gibt für alles im Leben eine Zeit!!
Zum Schluss : DANKE!
Danke an alle die hier immer wieder schreiben, Ratschläge geben,echt fit sind, mir sehr geholfen haben!!
Siehe z.B. Powerboxer.de. Das hilft uns doch allen ungemein. Auch wenn man (wie ich meisst) nur "mitliest" !!!
Ich nenne jetzt mal nur ein paar, Gerd, Larsi, Elfer Schwob, Hydrantenfritz, Klausmong, Teileklaus, etc, etc...
Bitte net bös sein, sollte ich auf die Schnelle einen vergessen haben.
Viele Grüsse aus Mittelfranken
Jochen

Warum? Siehe Bild.
Neues Hobby. Hat mich (wieder) gepackt. Siehe Nickname.

Bin seit einem Jahr nur ca. 110 km. -incl. Tüv. - gefahren. Sie stand nur noch in der Garage.
Hab sie mit gutem Gewissen in , wie ich meine oder wie man so sagt, gute Hände verkauft.
Na, passte ja auch alles, Bj. 2002, noch EZ, Drosselklappen, Eispritzventile Reifen, Tüv neu, kein Wartungsstau.
75 000km. Mit Koffer, Akra, und vielen Teilen (teils neu) für 3000. Hat gepasst ,- find ich .
Ja, sie hat mich nie im Stich gelassen. Hab sie mit 40 000km gekauft. Seitdem nur Wartung, und meinen
persönlichen Änderungen.
Sicher wird sie mir ein Stück weit fehlen. MEINE DICKE (passte zu mir) !

Und ob damit meine Zweiradgeschichte, nach Hercules K50SE, Honda FT500, Honda Transalp 600,
Honda Africa Twin AT 07 , BMW R1150GS , zu Ende ist ?......
Irgendwo hab ich auch , Hhmm, wie soll ich sagen, die Lust oder so am Motorradfahren verloren.
Da gab es vor ein paar Jahren noch Sonntage , an denen ich früh um 6 oder so aufgestanden bin,
aus dem Fenster sah, -ok, es regnet (noch) nicht, also rauf auf die GS, und in die Fränkische..oder so.
Nun mal sehen wie es weitergeht. Bin jetzt 64.
Und der Jeep rennt seit einem Jahr auch offene Türen bei mir ein.
Ist Bj.58 und bereitet mir seeeehr viel Spass.
Es gibt für alles im Leben eine Zeit!!
Zum Schluss : DANKE!
Danke an alle die hier immer wieder schreiben, Ratschläge geben,echt fit sind, mir sehr geholfen haben!!
Siehe z.B. Powerboxer.de. Das hilft uns doch allen ungemein. Auch wenn man (wie ich meisst) nur "mitliest" !!!
Ich nenne jetzt mal nur ein paar, Gerd, Larsi, Elfer Schwob, Hydrantenfritz, Klausmong, Teileklaus, etc, etc...
Bitte net bös sein, sollte ich auf die Schnelle einen vergessen haben.
Viele Grüsse aus Mittelfranken
Jochen