Servus, aka tschüss, auf wiedersehen, schee wors..

Diskutiere Servus, aka tschüss, auf wiedersehen, schee wors.. im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Tja Freunde, (innen??? :D :D ), hab meine Gisi diese Woche verkauft. Warum? Siehe Bild. Neues Hobby. Hat mich (wieder) gepackt. Siehe Nickname...
J

Jeepdriver

Themenstarter
Modell
02er 1150 GS/ 750er AT
Tja Freunde, (innen??? :D :D ), hab meine Gisi diese Woche verkauft.
Warum? Siehe Bild.
Neues Hobby. Hat mich (wieder) gepackt. Siehe Nickname. IMG_3338 bmw.JPG
Bin seit einem Jahr nur ca. 110 km. -incl. Tüv. - gefahren. Sie stand nur noch in der Garage.
Hab sie mit gutem Gewissen in , wie ich meine oder wie man so sagt, gute Hände verkauft.
Na, passte ja auch alles, Bj. 2002, noch EZ, Drosselklappen, Eispritzventile Reifen, Tüv neu, kein Wartungsstau.
75 000km. Mit Koffer, Akra, und vielen Teilen (teils neu) für 3000. Hat gepasst ,- find ich .
Ja, sie hat mich nie im Stich gelassen. Hab sie mit 40 000km gekauft. Seitdem nur Wartung, und meinen
persönlichen Änderungen.
Sicher wird sie mir ein Stück weit fehlen. MEINE DICKE (passte zu mir) ! :wink:
Und ob damit meine Zweiradgeschichte, nach Hercules K50SE, Honda FT500, Honda Transalp 600,
Honda Africa Twin AT 07 , BMW R1150GS , zu Ende ist ?......
Irgendwo hab ich auch , Hhmm, wie soll ich sagen, die Lust oder so am Motorradfahren verloren.
Da gab es vor ein paar Jahren noch Sonntage , an denen ich früh um 6 oder so aufgestanden bin,
aus dem Fenster sah, -ok, es regnet (noch) nicht, also rauf auf die GS, und in die Fränkische..oder so.

Nun mal sehen wie es weitergeht. Bin jetzt 64.
Und der Jeep rennt seit einem Jahr auch offene Türen bei mir ein.
Ist Bj.58 und bereitet mir seeeehr viel Spass.

Es gibt für alles im Leben eine Zeit!!

Zum Schluss : DANKE!
Danke an alle die hier immer wieder schreiben, Ratschläge geben,echt fit sind, mir sehr geholfen haben!!
Siehe z.B. Powerboxer.de. Das hilft uns doch allen ungemein. Auch wenn man (wie ich meisst) nur "mitliest" !!!
Ich nenne jetzt mal nur ein paar, Gerd, Larsi, Elfer Schwob, Hydrantenfritz, Klausmong, Teileklaus, etc, etc...
Bitte net bös sein, sollte ich auf die Schnelle einen vergessen haben.

Viele Grüsse aus Mittelfranken
Jochen :(

GSler1973

GSler1973

Modell
BMW GS Rallye
Dir für die Zukunft alles Gute. Vielleicht sieht man sich ja auf den Pässen irgendwo 😊.

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Oooch Jochen @Jeepdriver
Ich wünsch Dir viel Spass dabei.....

PS: Das heist ja nicht das Du hier nicht willkommen bist...!!...:blumen:

C

Christian S

Modell
BMW R 1150 GS BJ 2000 606.525 km und BMW Sertao 650 BJ 2013 39.500 km am 16.07.2025
Toll geschrieben und absolut nachvollziehbar.
Wenn es gar nicht mehr kribbelt bringt es nix.

x-file

x-file

Modell
R 1300 GS Trophy
Bis vor 5 Jahren bin auch noch rumgeJeep't.
Viel smartes Offroad gefahren.
Ich wünsche dir viel Spaß

Thema:

Servus, aka tschüss, auf wiedersehen, schee wors..

Servus, aka tschüss, auf wiedersehen, schee wors.. - Ähnliche Themen

• Servus aus dem Münchner Norden

Servus aus dem Münchner Norden: Servus allerseits, ich dachte ich stell mich kurz vor bevor ich hier drauf los poste. Ich bin Felix, 27 Jahre alt (jung?) seit Anfang Juli...
  • Servus ausm Schwabenländle

Servus ausm Schwabenländle: Servus =) Bin der Moritz, 35, und komme aus der Nähe von Stuttgart. ( Bild ist vom Bonette in Frankreich ) Bin schon länger hier angemeldet...
  • Servus

Servus: Hallo, ich bin neu hier, fahre eine Caballero 125 aus 2024. Hier im Harz gibt es schöne Strecken, wobei die Kleine mit meiner Größe schon zu tun...
  • Servus aus Altdorf

Servus aus Altdorf: Servus zusammen, nach langem stillem mitlesen habe ich letzte Woche meine Triumph Explorer gegen eine 1200 Gs Adv 2016 getauscht. Die ersten 3000...
  • Servus aus Oberösterreich

Servus aus Oberösterreich: Ich bin der Alex (33) aus Oberösterreich und seit Mai 2025 stolzer Besitzer einer BMW R 1200 GS (BJ 2018). Ich habe schon einige Motorräder...
  • Servus aus Oberösterreich - Ähnliche Themen

• Servus aus dem Münchner Norden

Servus aus dem Münchner Norden: Servus allerseits, ich dachte ich stell mich kurz vor bevor ich hier drauf los poste. Ich bin Felix, 27 Jahre alt (jung?) seit Anfang Juli...
  • Servus ausm Schwabenländle

Servus ausm Schwabenländle: Servus =) Bin der Moritz, 35, und komme aus der Nähe von Stuttgart. ( Bild ist vom Bonette in Frankreich ) Bin schon länger hier angemeldet...
  • Servus

Servus: Hallo, ich bin neu hier, fahre eine Caballero 125 aus 2024. Hier im Harz gibt es schöne Strecken, wobei die Kleine mit meiner Größe schon zu tun...
  • Servus aus Altdorf

Servus aus Altdorf: Servus zusammen, nach langem stillem mitlesen habe ich letzte Woche meine Triumph Explorer gegen eine 1200 Gs Adv 2016 getauscht. Die ersten 3000...
  • Servus aus Oberösterreich

Servus aus Oberösterreich: Ich bin der Alex (33) aus Oberösterreich und seit Mai 2025 stolzer Besitzer einer BMW R 1200 GS (BJ 2018). Ich habe schon einige Motorräder...
  • Oben