Servus aus BY Obfr. Lkr Bamberg

Diskutiere Servus aus BY Obfr. Lkr Bamberg im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hi folks, wie bei jedem (künftigem?) Fahrzeug findet man auch hier das passende Forum ;) Danke dafür! Fahre zZ. noch ne SV650s und möchte mir ne...
J

joyraider

Themenstarter
Modell
Triple Black 12'
Hi folks,

wie bei jedem (künftigem?) Fahrzeug findet man auch hier das passende Forum ;) Danke dafür!

Fahre zZ. noch ne SV650s und möchte mir ne R 850 GS zulegen.

Erste Problem geht schon los ;) nämlich eine zu finden, hier im Marktplatz schauts auch eher mau aus ;(

Auf was muss ich achten? Sie sollte schwarz oder silber/schwarz sein.

Preis, naja mal sehn, was ich so gesehen habe bewegen sich passable Modelle um die 4-5k€

Greetings und auf ne nette Zusammenarbeit hier,
Joy

Dirk61

Dirk61

Modell
R 1200 GS
Hi Joy,

na dann mal willkommen hier im Forum und viel Erfolg bei
der Suche nach Deiner 850 GS. Bei meiner 1150 hatte ich
echt Glück und hab sie quasi "umme Ecke" gefunden.

Bei mir war mobile.de und eBay-Kleinanzeigen tägliche die
online Pflichtlektüre. :D

Auf das Du bald fündig wirst und noch ne tolle Saison 2012
auf der GS verbringen kannst.

Gruß aus Köln
Dirk

jua

jua

Modell
ADV
Hallo Joy,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Erfolg bei der Suche.

Grüße aus SHA

uwe

Thema:

Servus aus BY Obfr. Lkr Bamberg

Servus aus BY Obfr. Lkr Bamberg - Ähnliche Themen

• Servus

Servus: Hallo, ich bin neu hier, fahre eine Caballero 125 aus 2024. Hier im Harz gibt es schöne Strecken, wobei die Kleine mit meiner Größe schon zu tun...
  • Servus aus Altdorf

Servus aus Altdorf: Servus zusammen, nach langem stillem mitlesen habe ich letzte Woche meine Triumph Explorer gegen eine 1200 Gs Adv 2016 getauscht. Die ersten 3000...
  • Servus aus Oberösterreich

Servus aus Oberösterreich: Ich bin der Alex (33) aus Oberösterreich und seit Mai 2025 stolzer Besitzer einer BMW R 1200 GS (BJ 2018). Ich habe schon einige Motorräder...
  • Servus aus Oberbayern

Servus aus Oberbayern: Servus wollte mich kurz vorstellen:bin der Tom aus Oberbayern,63 Jahre alt und habe mir nach 10 Jahren Abstinenz wieder eine Gummikuh zugelegt...
  • Servus vom Exilkärntner

Servus vom Exilkärntner: Servus i bin der Flo! nach 25 Jahren Ducati habe ich mir zur Ergänzung eine R1100 GS geholt …. Einfach aus Sympathie und weil die Diavel für...
  • Servus vom Exilkärntner - Ähnliche Themen

• Servus

Servus: Hallo, ich bin neu hier, fahre eine Caballero 125 aus 2024. Hier im Harz gibt es schöne Strecken, wobei die Kleine mit meiner Größe schon zu tun...
  • Servus aus Altdorf

Servus aus Altdorf: Servus zusammen, nach langem stillem mitlesen habe ich letzte Woche meine Triumph Explorer gegen eine 1200 Gs Adv 2016 getauscht. Die ersten 3000...
  • Servus aus Oberösterreich

Servus aus Oberösterreich: Ich bin der Alex (33) aus Oberösterreich und seit Mai 2025 stolzer Besitzer einer BMW R 1200 GS (BJ 2018). Ich habe schon einige Motorräder...
  • Servus aus Oberbayern

Servus aus Oberbayern: Servus wollte mich kurz vorstellen:bin der Tom aus Oberbayern,63 Jahre alt und habe mir nach 10 Jahren Abstinenz wieder eine Gummikuh zugelegt...
  • Servus vom Exilkärntner

Servus vom Exilkärntner: Servus i bin der Flo! nach 25 Jahren Ducati habe ich mir zur Ergänzung eine R1100 GS geholt …. Einfach aus Sympathie und weil die Diavel für...
  • Oben