Servus aus dem Osten von München

Diskutiere Servus aus dem Osten von München im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus zusammen, Dann stell ich mich auch mal kurz vor. Man ruft mich mit meinem Namen, der da Martin wäre. Ich bin noch stolze 40 und fahre...
Rooster811

Rooster811

Themenstarter
Dabei seit
17.07.2022
Beiträge
31
Ort
Moosburg a. d. Isar
Modell
R1250 GS Adventure
Servus zusammen,

Dann stell ich mich auch mal kurz vor.
Man ruft mich mit meinem Namen, der da Martin wäre.
Ich bin noch stolze 40 und fahre mit Zweiräder seit ich 16 bin. (also offiziell)
Derzeit wohne ich in Moosburg.

Seit Samstag haben wir Zuwachs bekommen und durften endlich unsere neue R1250GS Adventure holen. Wir haben uns für icegrey entschieden 😊
Nach dem abholen ging es dann auch gleich bis Sonntag nach Südtirol (wir haben da eine Wohnung 🙈). Die ersten 1000km sollen ja zeitnah abgespult werden. Gestern Abend stand die dann auch mit 750km auf dem Zähler in der Garage. Den Rest noch heute und morgen geht's zum 1000er Kundendienst.

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich mir geschworen hatte, nie BMW zu fahren und erst recht keine GS 🙈🙈
2008 wollte ich mir schon eine Rockster kaufen und da merkte ich, dass mir der Boxer und der Kardan überhaupt nicht taugen. Dieses Jahr aus Jux mal eine neue 1250er gefahren und sofort verliebt.

Das grinsen geht mir nicht mehr aus dem Gesicht. Meine Frau fühlt sich sich sichtlich wohl drauf und will gar nicht mehr runter. 🙈🙈

Dann schau ich mal was mich hier so erwartet und vielleicht sieht man ja den ein oder anderen auf gemeinsamen Touren.

Die Koffer sind im übrigen von Apduro.

Anbei noch Bilder, die sagen ja mehr als 1000 Worte.

Die rote ist eine Honda VTR 1000f Firestorm (Sc36), mit mittlerweile 103000km.

IMG_20220723_203638.jpgIMG_20220724_123303.jpgIMG_20220527_141314.jpg

LG Martin
 
Camshifter

Camshifter

Dabei seit
06.10.2019
Beiträge
210
Ort
München
Modell
wiedermal eine GS: R1250GS '2019
Hi Namensvetter !

Erstmal herzlich willkommen hier im Forum.
Ich komme auch aus dem Osten von München (Trudering).

Falls Du Lust haben solltest, eine Tour zu Fahren, melde Dich doch einfach per PN....

Gruß
Martin
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.172
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
1.828
Herzliches Willkommen aus Mittelfranken
 
MacBig

MacBig

Dabei seit
20.01.2022
Beiträge
1.000
Ort
Bautzen
Modell
F 750 GS
Hallo und willkommen aus Sachsen
 
st1100chris

st1100chris

Dabei seit
09.02.2020
Beiträge
812
Ort
Nörvenich
Modell
1200 GS LC (2014)
Hallo Martin und herzlich willkommen hier im Forum auch aus dem Rheinland.
Ich denke, du wirst die Entscheidung pro Kardan und pro Boxer nicht bereuen. Viel Spaß noch bei den vielen 1000 km, die noch dazu kommen werden...
 
GSADV1200

GSADV1200

Dabei seit
12.04.2015
Beiträge
433
Ort
Freising
Modell
R1200GS LCA Rallye
Herzlich willkommen hier und schöne Grüße aus der Nachbarschaft >> Freising!
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.224
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Martin und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit der 1250er und kurzweilige Zeit hier im Forum.

Christan
 
Erich1

Erich1

Dabei seit
15.07.2021
Beiträge
62
Ort
KIRCHSEEON
Modell
1200 GS k25
Servus, viel Spaß mir der BMW, Grüße auch aus dem Osten von München
 
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
3.438
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Welkom uit Limburg, België.
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.475
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
cruizer

cruizer

Dabei seit
04.06.2020
Beiträge
1.133
Ort
Rottenburg a.N.
Modell
BMW R 1200 GS LC, Bj 2017
Hallo Martin, herzlich Willkommen hier und Glückwunsch zu Deiner neuen Maschine. Wünsche Dir viel Spaß damit - viele schöne km & Stunden. LG aus dem Süden, cruizer
 
Barmbeck-Basch

Barmbeck-Basch

Dabei seit
01.12.2019
Beiträge
1.560
Ort
Hamburg- Barmbek
Modell
BMW F750GS, Honda CBF 600 SA, Simson S70 100ccm, Schwalbe KR 51/2, Sr 50
Moin.
 
FunSpeed

FunSpeed

Dabei seit
26.06.2018
Beiträge
239
Ort
36381
Modell
R1200GS LC Rallye von 03/2017
Herzlich Willkommen aus Osthessen!
 
Vanmel

Vanmel

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.612
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hallo Martin, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
2.995
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Servus Martin,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner Adventure.
 
Thema:

Servus aus dem Osten von München

Servus aus dem Osten von München - Ähnliche Themen

  • Servus aus München

    Servus aus München: Hallo zusammen, ich bin der Marcus, 46 Jahre jung :) und fahre derzeit eine GS 1200 ADV aus dem Jahr 2012. Auf dieses Forum bin ich durch das...
  • Servus aus Niederösterreich

    Servus aus Niederösterreich: lese hier schon einige Zeit mit und habe mich jetzt endlich angemeldet. Hatte eine 1250 HP von 2019 -23, jetzt warte ich auf die 1300er Trophy die...
  • Servus aus der Hallertau

    Servus aus der Hallertau: Ich bin Joe und 55 Jahre alt. Möchte nach über 30 Jahren (ja, lang ist's her) mit einer 750er oder 850er GS wieder einsteigen und freue mich auf...
  • Servus aus Wien

    Servus aus Wien: Liebe Gemeinde, seit kurzem steht eine '94er GS bei mir in der Garage. Der Vorbesitzer wollte offensichtlich den Hubraum durch Aufkleber...
  • Servus aus Bayern

    Servus aus Bayern: Servus aus Regensburg :D Ich bin Max und 33 Jahre halt. (Und damit wahrscheinlich jünger als viele hier) Erstmal möchte ich mich bedanken! :)...
  • Servus aus Bayern - Ähnliche Themen

  • Servus aus München

    Servus aus München: Hallo zusammen, ich bin der Marcus, 46 Jahre jung :) und fahre derzeit eine GS 1200 ADV aus dem Jahr 2012. Auf dieses Forum bin ich durch das...
  • Servus aus Niederösterreich

    Servus aus Niederösterreich: lese hier schon einige Zeit mit und habe mich jetzt endlich angemeldet. Hatte eine 1250 HP von 2019 -23, jetzt warte ich auf die 1300er Trophy die...
  • Servus aus der Hallertau

    Servus aus der Hallertau: Ich bin Joe und 55 Jahre alt. Möchte nach über 30 Jahren (ja, lang ist's her) mit einer 750er oder 850er GS wieder einsteigen und freue mich auf...
  • Servus aus Wien

    Servus aus Wien: Liebe Gemeinde, seit kurzem steht eine '94er GS bei mir in der Garage. Der Vorbesitzer wollte offensichtlich den Hubraum durch Aufkleber...
  • Servus aus Bayern

    Servus aus Bayern: Servus aus Regensburg :D Ich bin Max und 33 Jahre halt. (Und damit wahrscheinlich jünger als viele hier) Erstmal möchte ich mich bedanken! :)...
  • Oben