Servus aus Oberösterreich

Diskutiere Servus aus Oberösterreich im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ich bin der Alex (33) aus Oberösterreich und seit Mai 2025 stolzer Besitzer einer BMW R 1200 GS (BJ 2018). Ich habe schon einige Motorräder...
AlexObi

AlexObi

Themenstarter
Modell
R 1200 GS K50
Ich bin der Alex (33) aus Oberösterreich und seit Mai 2025 stolzer Besitzer einer BMW R 1200 GS (BJ 2018). Ich habe schon einige Motorräder gefahren und probiere es jetzt erstmals mit einer echten Tourenmaschine. Ich liebe längere Ausfahrten, Technik-Spielereien und das Schrauben in der Garage. Freu mich hier auf spannenden Austausch, Tourentipps und natürlich den ein oder anderen GS-Tratsch!

Anhänge

C

ChrisLue

Modell
R 1150 GS (Baujahr 2003) ; K 75 (Baujahr 1992) ; R 1150 R Rockster (Baujahr 2003)
Moin Alex,

herzlich Willkommen. :yeahh:

Vanmel

Vanmel

Modell
F800GS
Hallo Alex, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:

tomafri

tomafri

Modell
G650GS Transalp 750
Willkommen und viele Grüße aus dem Münsterland :motoradsmiley:

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Niederösterreich!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!

LG
Bertl

A

Andi.M

Modell
R 1250 GS Adventure Exclusive Bj. 2019
Hallo und Servus Alex, und ein herzliches Willkommen :victory:

Frank_B.

Frank_B.

Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Servus Alex,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GS.

Snoopie

Snoopie

Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Wikommen aus dem Spessart :wink:

PerryXR

PerryXR

Herzliches Willkommen aus Mittelfranken

G

Gast-68723

Gast
Servus Alex
Ich wohn gleich bei dir um die Ecke, bin fast doppelt so alt, und hab nahezu die gleiche GS wie du.

alsdann: gute Fahrt!

Thema:

Servus aus Oberösterreich

Servus aus Oberösterreich - Ähnliche Themen

• Servus aus Oberösterreich

Servus aus Oberösterreich: Bin der Gerhard aus OÖ. Nach einer Probefahrt vor 7Jahren mit einer R1200rs hat es mir der Boxermotor angetan.War überrascht vom Drehmoment ...

Servus aus Oberösterreich: Servus Zusammen, bin zwar schon ewig angemeldet (2015) aber erst jetzt meine Vorstellung. Hab immer mal mitgelesen und mir aber nie eine gs...
  • Servus aus Österreich – genauer gesagt aus Oberösterreich!

Servus aus Österreich – genauer gesagt aus Oberösterreich!: Hallo miteinander, ich heiße Gerhard und komme aus dem schönen Oberösterreich. Nachdem ich hier schon einige Zeit mitlese, habe ich mich...
  • Servus aus Sierning/Oberösterreich

Servus aus Sierning/Oberösterreich: Servus an alle GS Treiber und die es noch werden. Ich fahre eine 1150er seit 6Jahren und bin sehr zufrieden. Vor der 1150er hatte ich eine 11erGS...
  • Ein Servus aus Oberösterreich

Ein Servus aus Oberösterreich: Servus aus Oberösterreich Mein Werdegang: XT 500 XT 600 Z Tenere Transalp 600 ( 1 mal Marokko und einmal Tunesien) Harley Davidson...
  • Ein Servus aus Oberösterreich - Ähnliche Themen

Servus aus Oberösterreich: Bin der Gerhard aus OÖ. Nach einer Probefahrt vor 7Jahren mit einer R1200rs hat es mir der Boxermotor angetan.War überrascht vom Drehmoment ...

Servus aus Oberösterreich: Servus Zusammen, bin zwar schon ewig angemeldet (2015) aber erst jetzt meine Vorstellung. Hab immer mal mitgelesen und mir aber nie eine gs...
  • Servus aus Österreich – genauer gesagt aus Oberösterreich!

Servus aus Österreich – genauer gesagt aus Oberösterreich!: Hallo miteinander, ich heiße Gerhard und komme aus dem schönen Oberösterreich. Nachdem ich hier schon einige Zeit mitlese, habe ich mich...
  • Servus aus Sierning/Oberösterreich

Servus aus Sierning/Oberösterreich: Servus an alle GS Treiber und die es noch werden. Ich fahre eine 1150er seit 6Jahren und bin sehr zufrieden. Vor der 1150er hatte ich eine 11erGS...
  • Ein Servus aus Oberösterreich

Ein Servus aus Oberösterreich: Servus aus Oberösterreich Mein Werdegang: XT 500 XT 600 Z Tenere Transalp 600 ( 1 mal Marokko und einmal Tunesien) Harley Davidson...
  • Oben