Servus aus Rothenburg ob der Tauber

Diskutiere Servus aus Rothenburg ob der Tauber im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus, bin seit gestern stolzer Besitzer einer R 1200 GS ADV und bin somit auch neu hier. Wohne im Raum Rothenburg ob der Tauber. LG Sebbb
S

Sebbb

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure LC
Servus, bin seit gestern stolzer Besitzer einer R 1200 GS ADV und bin somit auch neu hier.
Wohne im Raum Rothenburg ob der Tauber.

LG Sebbb

M

Maui63

Modell
R1200GS LC + XJR1300RP 19
Moin Sebb,

dann ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit deiner neuen GS:applaus:

Grüße aus der Weltmitte
Maui:cool:

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!

Wüsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer mit der GSA!!

LG
Bertl

unterfranke

unterfranke

Modell
ADV LC
willkommen aus der Nähe von Bad Mergentheim

Grüßle

Erich

monochrom

monochrom

Modell
K50
Hallo Sebb,

herzlich willkommen im aforum und viel Spass mit dei er ADV!

VG v monochrom

Thema:

Servus aus Rothenburg ob der Tauber

Servus aus Rothenburg ob der Tauber - Ähnliche Themen

• Servus aus dem Münchner Norden

Servus aus dem Münchner Norden: Servus allerseits, ich dachte ich stell mich kurz vor bevor ich hier drauf los poste. Ich bin Felix, 27 Jahre alt (jung?) seit Anfang Juli...
  • Servus ausm Schwabenländle

Servus ausm Schwabenländle: Servus =) Bin der Moritz, 35, und komme aus der Nähe von Stuttgart. ( Bild ist vom Bonette in Frankreich ) Bin schon länger hier angemeldet...
  • Servus

Servus: Hallo, ich bin neu hier, fahre eine Caballero 125 aus 2024. Hier im Harz gibt es schöne Strecken, wobei die Kleine mit meiner Größe schon zu tun...
  • Servus aus Altdorf

Servus aus Altdorf: Servus zusammen, nach langem stillem mitlesen habe ich letzte Woche meine Triumph Explorer gegen eine 1200 Gs Adv 2016 getauscht. Die ersten 3000...
  • Servus aus Oberösterreich

Servus aus Oberösterreich: Ich bin der Alex (33) aus Oberösterreich und seit Mai 2025 stolzer Besitzer einer BMW R 1200 GS (BJ 2018). Ich habe schon einige Motorräder...
  • Servus aus Oberösterreich - Ähnliche Themen

• Servus aus dem Münchner Norden

Servus aus dem Münchner Norden: Servus allerseits, ich dachte ich stell mich kurz vor bevor ich hier drauf los poste. Ich bin Felix, 27 Jahre alt (jung?) seit Anfang Juli...
  • Servus ausm Schwabenländle

Servus ausm Schwabenländle: Servus =) Bin der Moritz, 35, und komme aus der Nähe von Stuttgart. ( Bild ist vom Bonette in Frankreich ) Bin schon länger hier angemeldet...
  • Servus

Servus: Hallo, ich bin neu hier, fahre eine Caballero 125 aus 2024. Hier im Harz gibt es schöne Strecken, wobei die Kleine mit meiner Größe schon zu tun...
  • Servus aus Altdorf

Servus aus Altdorf: Servus zusammen, nach langem stillem mitlesen habe ich letzte Woche meine Triumph Explorer gegen eine 1200 Gs Adv 2016 getauscht. Die ersten 3000...
  • Servus aus Oberösterreich

Servus aus Oberösterreich: Ich bin der Alex (33) aus Oberösterreich und seit Mai 2025 stolzer Besitzer einer BMW R 1200 GS (BJ 2018). Ich habe schon einige Motorräder...
  • Oben