Servus aus STA

Diskutiere Servus aus STA im Neu hier? Forum im Bereich Community; Da es jetzt anscheinend doch wieder geht sich anzumelden möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Carsten, fahre seid 26 Jahren Moped und...
Lee089

Lee089

Themenstarter
Modell
Diverses
Da es jetzt anscheinend doch wieder geht sich anzumelden möchte ich mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Carsten, fahre seid 26 Jahren Moped und zwar vorwiegend 2 Zylinder. Seid knapp 6 Monaten jetzt GS 1200 K25 TÜ. Wer hätte gedacht das es einmal soweit kommt ;);).

Versuche hier nicht zu viel Blödsinn zu verzapfen und mich produktiv einzubringen.

Sanfte Grüße
Carsten

Z

znark

Modell
R1250GS, R1200GS TÜ, R1200C, R1100R
Servus zurück aus dem Nachbarlandkreis (TÖL .. eigentlich WOR) mit auch einer TÜ

Gruss Peter

boxerdriver

boxerdriver

Modell
R 1250 GS Triple Black , R 12 Nine T, R 1200 G/S, R 1300 GS Adventure Triple Black
Moin.
Ja dann mann schöne Grüße aus dem schönen Münsterland nach Bayern.
Und mehr möchte ich jetzt auch nicht verzapfen.

Boxerdriver

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:

LG
Bertl

Thema:

Servus aus STA

Servus aus STA - Ähnliche Themen

• Servus

Servus: Hallo, ich bin neu hier, fahre eine Caballero 125 aus 2024. Hier im Harz gibt es schöne Strecken, wobei die Kleine mit meiner Größe schon zu tun...
  • Servus aus Altdorf

Servus aus Altdorf: Servus zusammen, nach langem stillem mitlesen habe ich letzte Woche meine Triumph Explorer gegen eine 1200 Gs Adv 2016 getauscht. Die ersten 3000...
  • Servus aus Oberösterreich

Servus aus Oberösterreich: Ich bin der Alex (33) aus Oberösterreich und seit Mai 2025 stolzer Besitzer einer BMW R 1200 GS (BJ 2018). Ich habe schon einige Motorräder...
  • Servus aus Oberbayern

Servus aus Oberbayern: Servus wollte mich kurz vorstellen:bin der Tom aus Oberbayern,63 Jahre alt und habe mir nach 10 Jahren Abstinenz wieder eine Gummikuh zugelegt...
  • Servus vom Exilkärntner

Servus vom Exilkärntner: Servus i bin der Flo! nach 25 Jahren Ducati habe ich mir zur Ergänzung eine R1100 GS geholt …. Einfach aus Sympathie und weil die Diavel für...
  • Servus vom Exilkärntner - Ähnliche Themen

• Servus

Servus: Hallo, ich bin neu hier, fahre eine Caballero 125 aus 2024. Hier im Harz gibt es schöne Strecken, wobei die Kleine mit meiner Größe schon zu tun...
  • Servus aus Altdorf

Servus aus Altdorf: Servus zusammen, nach langem stillem mitlesen habe ich letzte Woche meine Triumph Explorer gegen eine 1200 Gs Adv 2016 getauscht. Die ersten 3000...
  • Servus aus Oberösterreich

Servus aus Oberösterreich: Ich bin der Alex (33) aus Oberösterreich und seit Mai 2025 stolzer Besitzer einer BMW R 1200 GS (BJ 2018). Ich habe schon einige Motorräder...
  • Servus aus Oberbayern

Servus aus Oberbayern: Servus wollte mich kurz vorstellen:bin der Tom aus Oberbayern,63 Jahre alt und habe mir nach 10 Jahren Abstinenz wieder eine Gummikuh zugelegt...
  • Servus vom Exilkärntner

Servus vom Exilkärntner: Servus i bin der Flo! nach 25 Jahren Ducati habe ich mir zur Ergänzung eine R1100 GS geholt …. Einfach aus Sympathie und weil die Diavel für...
  • Oben