Servus aus Stuttgart

Diskutiere Servus aus Stuttgart im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, bin seit heute auch stolzer Besitzer einer GS, einer 2007er R 1200 GS, K25. Ich wechsle von einer Harley Sportster auf eine GS...
Mikef

Mikef

Themenstarter
Dabei seit
22.09.2020
Beiträge
263
Ort
Stuttgart
Modell
R 1200 GS, K25, BJ 2007
Hallo zusammen,

bin seit heute auch stolzer Besitzer einer GS, einer 2007er R 1200 GS, K25.
Ich wechsle von einer Harley Sportster auf eine GS und bin mal gespannt, ob die auch so gut ist, wie alle sagen :wink:
Nein, im Ernst: brauche ein Sozia-taugliche Maschine, die auch mal ein paar Kurven bewältigen kann. Und damit war die Sporty komplett überfordert. Erhoffe mir hier natürlich, dass mich die GS nicht enttäuscht.

Also Danke für die Aufnahme. Und sobald ich Erfahrungen habe, werde ich sie auch hier teilen. Aber vermutlich erst mal nur Infos saugen.

Viele Grüße aus Stuttgart,
Mikef
20200922_160454219_iOS.png
 
P7GS

P7GS

Dabei seit
19.09.2019
Beiträge
63
Ort
HN
Modell
R1250 GS
Servus und Willkommen...
Glückwunsch zur GS 👍

Gruss P7GS
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.168
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
Marco_UnterweGS

Marco_UnterweGS

Dabei seit
25.06.2020
Beiträge
404
Ort
Neumarkt i.d Oberpfalz
Modell
R 1250 GS Adventure
Servus und Viel Spaß hier

Sonnige Grüße aus der kurvenreichen Oberpfalz
 
GS-Gerd

GS-Gerd

Dabei seit
12.08.2020
Beiträge
286
Ort
Schönaich
Modell
R 1250 GS HP
Hallo,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier und mit der GS. Sieht auf dem Bild ja aus wie neu !!
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.475
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
HarryS

HarryS

Dabei seit
24.04.2011
Beiträge
1.130
Ort
Remsdal
Modell
R1200 GS LC Rallye R1250 GS Rallye Deutz D40 Bj.1959
Servus aus dem Remstal. Hatte bis März diesen Jahres die selbe GS. Nun ist es eine LC Rallye geworden.

HarryS
 
GS-HEF

GS-HEF

Dabei seit
25.04.2017
Beiträge
656
Ort
Medebach
Modell
R1150GS
Servus Mike, Glückwunsch zur Neuen und allzeit gute Fahrt mit der neuen Errungenschaft
 
Thema:

Servus aus Stuttgart

Servus aus Stuttgart - Ähnliche Themen

  • Servus aus München

    Servus aus München: Hallo zusammen, ich bin der Marcus, 46 Jahre jung :) und fahre derzeit eine GS 1200 ADV aus dem Jahr 2012. Auf dieses Forum bin ich durch das...
  • Servus aus Stuttgart

    Servus aus Stuttgart: Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in das Forum. Nachdem ich nun die letzten sieben Jahre eine Kawasaki Z750 gefahren bin, wurde es nun für...
  • Servus aus stuttgart

    Servus aus stuttgart: hallo , bin dann der neue :-) komme aus raus raum stuttgart , bin 50 und fahre eine 12er Bj 05 . gruss
  • Ein Servus aus Stuttgart!

    Ein Servus aus Stuttgart!: Hallo Leute! bin 35, heiße Alex und bin ganz neu hier... Fahre seit 2009 eine F800R und wollte diesen Frühling auf eine K1300R umsteigen. Also...
  • Servus aus Stuttgart

    Servus aus Stuttgart: Guten Morgen zusammen, ich bin der Wolfgang aus Stuttgart und fahre seit November letzten Jahres eine F700GS. Davor bin ich eine Suzuki und eine...
  • Servus aus Stuttgart - Ähnliche Themen

  • Servus aus München

    Servus aus München: Hallo zusammen, ich bin der Marcus, 46 Jahre jung :) und fahre derzeit eine GS 1200 ADV aus dem Jahr 2012. Auf dieses Forum bin ich durch das...
  • Servus aus Stuttgart

    Servus aus Stuttgart: Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in das Forum. Nachdem ich nun die letzten sieben Jahre eine Kawasaki Z750 gefahren bin, wurde es nun für...
  • Servus aus stuttgart

    Servus aus stuttgart: hallo , bin dann der neue :-) komme aus raus raum stuttgart , bin 50 und fahre eine 12er Bj 05 . gruss
  • Ein Servus aus Stuttgart!

    Ein Servus aus Stuttgart!: Hallo Leute! bin 35, heiße Alex und bin ganz neu hier... Fahre seit 2009 eine F800R und wollte diesen Frühling auf eine K1300R umsteigen. Also...
  • Servus aus Stuttgart

    Servus aus Stuttgart: Guten Morgen zusammen, ich bin der Wolfgang aus Stuttgart und fahre seit November letzten Jahres eine F700GS. Davor bin ich eine Suzuki und eine...
  • Oben