Servus aus Wien

Diskutiere Servus aus Wien im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus an all, mein Name ist Ewald und nach längerer Pause habe ich voriges Jahr wieder mit dem Motorrad fahren begonnen. Zeitgleich hat meine...
Ewald_GS

Ewald_GS

Themenstarter
Dabei seit
21.07.2014
Beiträge
259
Ort
Wien
Modell
R 1200 GS Adventure (LC)
Servus an all,

mein Name ist Ewald und nach längerer Pause habe ich voriges Jahr wieder mit dem Motorrad fahren begonnen. Zeitgleich hat meine Frau den A-Schein gemacht und ich denke dass wir uns spätestens nächstes Jahr 2 neue GS'en unser Eigen nennen werden.

Da ich noch nicht genau weiß welches Model es werden soll habe ich im Internet nach entsprechenden Hilfestellungen gesucht und hierbei wurde ich auf dieses Forum aufmerksam - nun denn: hier bin ich.

LG aus Wien,
Ewald
 
Loferer

Loferer

Dabei seit
11.12.2011
Beiträge
548
Ort
Salzburg / Lofer
Modell
VL1500 GS1150ADV
Servus, und Wilkommen
bei uns im Forum kannst du dich mal richtig einlesen ;-)
Grüße nach Wien
 
A

Angsthase

Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
297
Modell
R 1200 GS TB
Hallo und herzlich willkommen ewald. viel spass bei schmoeckern.
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Hallo Ewald,

herzlich willkommen hier im Forum!

Welche GS nun letztlich zu Euch paßt, läßt sich allerdings nur mit ausgiebigen Probefahrten aller in Frage kommender Modelle feststellen! Viel Spaß dabei (beim fahren, entscheiden welche wird dann nimmer so spaßig: die Qual der Wahl :confused: :rolleyes:)

Gruß

der Kurze
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo und herzlich willkommen, GS- immer eine gute Wahl:eekek:
 
Ewald_GS

Ewald_GS

Themenstarter
Dabei seit
21.07.2014
Beiträge
259
Ort
Wien
Modell
R 1200 GS Adventure (LC)
@ Günter: 22! ;-)
 
Dragon

Dragon

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
2.222
Ort
Wien
Modell
K51
Hallo Ewald,

da haben wir den nächsten Clubabend :biggrin:
 
Ewald_GS

Ewald_GS

Themenstarter
Dabei seit
21.07.2014
Beiträge
259
Ort
Wien
Modell
R 1200 GS Adventure (LC)
Hallo Günter,

...na ist ja auch sehr schön dort! :D

Viel Spaß dort!

LG
Ewald
 
Ewald_GS

Ewald_GS

Themenstarter
Dabei seit
21.07.2014
Beiträge
259
Ort
Wien
Modell
R 1200 GS Adventure (LC)
...beim Selitsch? Dort tagt auch "unser" Tauchclub! ;-)
 
Ewald_GS

Ewald_GS

Themenstarter
Dabei seit
21.07.2014
Beiträge
259
Ort
Wien
Modell
R 1200 GS Adventure (LC)
Danke für die Einladung! Wenn wir zugeschlagen haben und unsere momentanen Fahrzeuge gewechselt haben, werden wir artgerecht vorbei kommen! ;-)
 
Dragon

Dragon

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
2.222
Ort
Wien
Modell
K51
Danke für die Einladung! Wenn wir zugeschlagen haben und unsere momentanen Fahrzeuge gewechselt haben, werden wir artgerecht vorbei kommen! ;-)
Ihr könnt auch gerne vorher vorbei kommen, um euch vielleicht Tipps und andere Info zu holen :daumen-hoch:
 
Ewald_GS

Ewald_GS

Themenstarter
Dabei seit
21.07.2014
Beiträge
259
Ort
Wien
Modell
R 1200 GS Adventure (LC)
Das klingt toll - eventuell geht es sich im August aus! Danke! ;)
 
Ewald_GS

Ewald_GS

Themenstarter
Dabei seit
21.07.2014
Beiträge
259
Ort
Wien
Modell
R 1200 GS Adventure (LC)
Alles klar - danke! :)
 
waeudl

waeudl

Dabei seit
05.09.2009
Beiträge
113
Ort
wien
Modell
r1200gsa
servas

herzlich willkommen hier

das wird noch ein wiener-Forum

i bin aus hetzendorf (1120)
 
Ewald_GS

Ewald_GS

Themenstarter
Dabei seit
21.07.2014
Beiträge
259
Ort
Wien
Modell
R 1200 GS Adventure (LC)
Servas Waeudl! :D
 
Thema:

Servus aus Wien

Servus aus Wien - Ähnliche Themen

  • Servus aus Wien

    Servus aus Wien: Liebe Gemeinde, seit kurzem steht eine '94er GS bei mir in der Garage. Der Vorbesitzer wollte offensichtlich den Hubraum durch Aufkleber...
  • Ein Servus aus Wien

    Ein Servus aus Wien: Hallo an Alle, bin neu in der BMW Szene. Ich fahre eine R850GS und es ist meine erste BMW. Irgendwie hatte ich schon immer einen Faible für...
  • Servus aus Wien

    Servus aus Wien: Hallo Leute, ich fahre keine GS, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Aktuell habe ich eine R1200S und da gibt es ja durchaus...
  • Servus aus Wien

    Servus aus Wien: vielen Dank für die Aufnahme hier im Forum. Ich hab mir nach einer "Pause" wieder ein Moped gegönnt. Vorher hatte ich eine 1150 GS Adventure und...
  • Servus aus Wien

    Servus aus Wien: Nachdem ich schon längere Zeit hier anonym mitlese, muss ich mich mal anmelden und vorstellen. Fahre schon seit 30 Jahren BMW und habe sowohl alle...
  • Servus aus Wien - Ähnliche Themen

  • Servus aus Wien

    Servus aus Wien: Liebe Gemeinde, seit kurzem steht eine '94er GS bei mir in der Garage. Der Vorbesitzer wollte offensichtlich den Hubraum durch Aufkleber...
  • Ein Servus aus Wien

    Ein Servus aus Wien: Hallo an Alle, bin neu in der BMW Szene. Ich fahre eine R850GS und es ist meine erste BMW. Irgendwie hatte ich schon immer einen Faible für...
  • Servus aus Wien

    Servus aus Wien: Hallo Leute, ich fahre keine GS, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Aktuell habe ich eine R1200S und da gibt es ja durchaus...
  • Servus aus Wien

    Servus aus Wien: vielen Dank für die Aufnahme hier im Forum. Ich hab mir nach einer "Pause" wieder ein Moped gegönnt. Vorher hatte ich eine 1150 GS Adventure und...
  • Servus aus Wien

    Servus aus Wien: Nachdem ich schon längere Zeit hier anonym mitlese, muss ich mich mal anmelden und vorstellen. Fahre schon seit 30 Jahren BMW und habe sowohl alle...
  • Oben