Servus beinand!

Diskutiere Servus beinand! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo werte Gemeinde, ich, 53 Jahre alt, hab mich nach stillem Mitlesen hier angemeldet. Der Umgangston scheint freundlich, die Community fröhlich...
Hopfranz

Hopfranz

Themenstarter
Dabei seit
13.10.2022
Beiträge
184
Ort
Hallertau
Modell
Ducati Desert X - Montesa 4 Ride - Vespa 300GTS
Hallo werte Gemeinde,
ich, 53 Jahre alt, hab mich nach stillem Mitlesen hier angemeldet. Der Umgangston scheint freundlich, die Community fröhlich und fachkundig.
Als alter Endurofahrer und fleissiger Motorradwechsler bin ich oft auf der Suche.
Zur Zeit bewege ich noch eine 701 Enduro, diese hat mich beim letzten Friaultrip nicht mehr so begeistert. Überall, wo man noch legal fahren kann, käme man mit einer
Mittelklasseenduro genau so rauf, auf längeren Straßenabschnitten ist die Husky anstrengend.
Die Pirsch beginnt erneut!
Gruß,
Franz
 
rd07

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.728
Dann mal viel Spaß bei der Suche.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.172
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
cruizer

cruizer

Dabei seit
04.06.2020
Beiträge
1.133
Ort
Rottenburg a.N.
Modell
BMW R 1200 GS LC, Bj 2017
Hi Franz, herzlich Willkommen hier und viel Spaß und Erfolg bei Deinee „Jagd“ 😉
LG, cruizer
 
Gersil

Gersil

Dabei seit
06.11.2018
Beiträge
1.203
Ort
Steiermark
Modell
BMW R1250 R Sport
Willkommen und Grüße aus dem grünen Herzen Österreichs.
Gersil
 
Barmbeck-Basch

Barmbeck-Basch

Dabei seit
01.12.2019
Beiträge
1.560
Ort
Hamburg- Barmbek
Modell
BMW F750GS, Honda CBF 600 SA, Simson S70 100ccm, Schwalbe KR 51/2, Sr 50
Moin.
 
MacBig

MacBig

Dabei seit
20.01.2022
Beiträge
1.000
Ort
Bautzen
Modell
F 750 GS
Hallo und willkommen aus Sachen
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.475
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
2.995
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Servus Franz,
willkommen im Forum und viel Erfolg für die Suche nach einem dir passenden Möppel.
 
GSADV1200

GSADV1200

Dabei seit
12.04.2015
Beiträge
433
Ort
Freising
Modell
R1200GS LCA Rallye
Hallo werte Gemeinde,
ich, 53 Jahre alt, hab mich nach stillem Mitlesen hier angemeldet. Der Umgangston scheint freundlich, die Community fröhlich und fachkundig.
Als alter Endurofahrer und fleissiger Motorradwechsler bin ich oft auf der Suche.
Zur Zeit bewege ich noch eine 701 Enduro, diese hat mich beim letzten Friaultrip nicht mehr so begeistert. Überall, wo man noch legal fahren kann, käme man mit einer
Mittelklasseenduro genau so rauf, auf längeren Straßenabschnitten ist die Husky anstrengend.
Die Pirsch beginnt erneut!
Gruß,
Franz
Servus Franz (Fastnachbar),
herzlich willkommen und viel Spaß hier! :motoradsmiley:
 
gsfranz

gsfranz

Dabei seit
01.07.2012
Beiträge
390
Ort
Bitburg
Modell
R 1200 GSA Bj 2011, R100RT Classic, R 45
Hallo Franz, auch viele Grüße aus der Süd Eifel.
Auf meinen Urlaubstouren begegnen mir viele GSen.
Das scheint eine tolle langstreckentaugliche Reisemaschine zu sein 🤗
Viel Spaß beim Testen
 
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
1.832
Herzliches Willkommen aus Mittelfranken
 
Fredl

Fredl

Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
983
Ort
Pfarrkirchen / Xinxiang
Modell
BMW R 1250 GS TB 2023; BMW R 1200 GS mit EML S1 ; Honda SH 350 i, Yamaha WR 250 R
Zur Zeit bewege ich noch eine 701 Enduro, diese hat mich beim letzten Friaultrip nicht mehr so begeistert. Überall, wo man noch legal fahren kann, käme man mit einer
Mittelklasseenduro genau so rauf, auf längeren Straßenabschnitten ist die Husky anstrengend.

Griaß di Franz,

erstmal herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!
Nun, wir hatten heuer kein Problem im "Friaul!
Wie schon seit zig Jahren sind alle "Roter-Kreis mit weißem Mittelpunkt-Strecken" mehr oder weniger "legal" zu fahren!
 
Svebur

Svebur

Dabei seit
13.08.2022
Beiträge
618
Ort
Bremen
Modell
BMW R1250GS Triple Black
MoinMoin aus Bremen
 
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
3.438
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Welkom uit Limburg, België.
 
Vanmel

Vanmel

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.612
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hallo Franz, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:
 
Thema:

Servus beinand!

Servus beinand! - Ähnliche Themen

  • Servus beinand!

    Servus beinand!: Hallo Jungx, ich bin René, und seit kurzem geläutert... ich bin jetzt 7 Jahre eine 1800' er Intruder gefahren und nun auf eine 1250 HP umgestiegen...
  • Servus beinand

    Servus beinand: Servus, ich bin der Christian aus Oberbayern und lese bestimmt schon ein halbes Jahr im GS-Forum mit. Hier rührt sich einfach immer was und...
  • Servus beinander.

    Servus beinander.: Bin neu in diesem Forum. Habe in den letzten Wochen schon hilfreiche Infos bekommen, da ich eine neue 1200 er Rally hab und die erstmal richtig...
  • Servus beinander

    Servus beinander: ...und wieder ein neuer, Servus, nachdem ich seit 32 Jahren den Einser Führerschein habe, hab ich mir doch nunendlich mein erstes Moped zum runden...
  • Servus beinand,

    Servus beinand,: Upps, und noch ein neuer... Ich komme aus OBB und bin hier lesend immer wieder mal wenn es die Zeit erlaubt im Forum unterwegs. Meine Touren...
  • Servus beinand, - Ähnliche Themen

  • Servus beinand!

    Servus beinand!: Hallo Jungx, ich bin René, und seit kurzem geläutert... ich bin jetzt 7 Jahre eine 1800' er Intruder gefahren und nun auf eine 1250 HP umgestiegen...
  • Servus beinand

    Servus beinand: Servus, ich bin der Christian aus Oberbayern und lese bestimmt schon ein halbes Jahr im GS-Forum mit. Hier rührt sich einfach immer was und...
  • Servus beinander.

    Servus beinander.: Bin neu in diesem Forum. Habe in den letzten Wochen schon hilfreiche Infos bekommen, da ich eine neue 1200 er Rally hab und die erstmal richtig...
  • Servus beinander

    Servus beinander: ...und wieder ein neuer, Servus, nachdem ich seit 32 Jahren den Einser Führerschein habe, hab ich mir doch nunendlich mein erstes Moped zum runden...
  • Servus beinand,

    Servus beinand,: Upps, und noch ein neuer... Ich komme aus OBB und bin hier lesend immer wieder mal wenn es die Zeit erlaubt im Forum unterwegs. Meine Touren...
  • Oben