Servus in die Runde der Gs Treiber

Diskutiere Servus in die Runde der Gs Treiber im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus. Bin der Andreas aus der schönen Oberpfalz.Ich lese schon einige Zeit hier mit.Denke es wird mal Zeit das ich mich mal hier vorstelle...
xxxl

xxxl

Themenstarter
Dabei seit
02.03.2018
Beiträge
15
Servus. Bin der Andreas aus der schönen Oberpfalz.Ich lese schon einige Zeit hier mit.Denke es wird mal Zeit das ich mich mal hier vorstelle. Fahren tu ich im Moment eine R1200gs aus 2009 mit jungfräulichen 5500Km😃.Ja das gibts wirklich.
 
xxxl

xxxl

Themenstarter
Dabei seit
02.03.2018
Beiträge
15
Danke. Das wünsche ich dir und den deinen auch,und allen hier im Forum natürlich auch. Lasst euch reichlich beschenken und bleibt alle gesund
 
G

Gast58306

Gast
Hi xxxl. Heiße Daniel, bin ebenfalls neu hier, wie du ein Heimlichmitleser :wink: und hab mich heute erst hier angemeldet.
GS1200, Bj 2008 mit 78.000km, wovon 42.000 in 3 Jahren von mir sind. :biggrin:
Frohe Weihnachten allen GSern...und allen anderen natürlich auch
 
xxxl

xxxl

Themenstarter
Dabei seit
02.03.2018
Beiträge
15
Ich komme eigentlich aus der Ktm Ecke. Hab mir dann mal vor ein paar Jahren eine R1100GS als Zweitmotorrad zugelegt.Seitdem war es um mich geschehen und die Boxer haben mich nicht mehr losgelassen.Die Ktm musste dann irgendwann weichen für die 1100er als einziges Motorrad. Hab die 1100er dann irgendwann verkauft und mir eine 1200er zugelegt. Die hab ich dann vor kurzem verkauft und mir meine aktuelle zugelegt.
 
G

Gast58306

Gast
Ööh...doch. Fahre noch leidenschaftlich MTB...und bin beruflich auch noch viel in der Welt unterwegs und hatte dadurch auch noch Gelegenheit in fremden Ländern Moped zu fahren. Sehr geil.
Manchmal frage ich mich selbst wie Das alles geht 🙄
 
xxxl

xxxl

Themenstarter
Dabei seit
02.03.2018
Beiträge
15
Hatte mehrere Lc4.620 und 640er,Supermoto,Enduro und auch eine Adventure. Danach eine Super Duke 990 und zuletzt eine 950 Adventure. Waren alles super Motorräder aber irgendwann halt mich halt der Boxerwahnsinn erfasst.
 
ufoV4

ufoV4

Dabei seit
19.04.2014
Beiträge
2.972
Ort
DE, südliches Hannover
Modell
R1250GS 2022
Klingt gut. 990er Aventure hatte meine Frau auch mal. Ein echter Wolf im Schafspelz. Hat viel Spaß gemacht.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.172
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich !





Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer! :motoradsmiley:



LG
Bertl
 
GS-HEF

GS-HEF

Dabei seit
25.04.2017
Beiträge
657
Ort
Medebach
Modell
R1150GS
Hallo Andreas, willkommen im Forum und viel Spaß mit der Lufti
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
2.995
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Servus Andreas,
willkommen im Forum und weiterhin viel Freude mit deiner GS.
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.475
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
SGEagle1966

SGEagle1966

Dabei seit
22.12.2020
Beiträge
17
Ort
Aarbergen
Modell
R 1100 GS
Hallo Andreas,

willkommen und dir, deinen Lieben und auch allen anderen Foristen ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr!

Gruß
Konstantin
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.194
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Moin,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1200er und immer eine unfallfreie Fahrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
xxxl

xxxl

Themenstarter
Dabei seit
02.03.2018
Beiträge
15
Danke fürs Willkommen heißen hier.
 
Thema:

Servus in die Runde der Gs Treiber

Servus in die Runde der Gs Treiber - Ähnliche Themen

  • Ein freundliches Servus in die Runde aus München

    Ein freundliches Servus in die Runde aus München: Dann will ich mich auch mal, nach ein paar Wochen als stiller Mitleser, vorstellen. Ich komme aus München und bin die letzten 8 Jahre mit einer...
  • Ein Servus in die Runde

    Ein Servus in die Runde: aus den schönen Niederbayern. BMW Moped selber hatte ich noch nie. In den späten 80igern durfte ich mir eine R 65, später R100CS von meiner...
  • Neuvorstellung aus München. Servus in die Runde

    Neuvorstellung aus München. Servus in die Runde: Servus und hallo in die Runde. Ich bin Ralph aus München (zumindest zugezogen, Original aus der Nähe von Koblenz), habe jetzt nach 5 tollen Jahren...
  • Servus die Runde!

    Servus die Runde!: Als absoluter Frischling, Motorradführerschein Sep. 2019, habe ich eine junge F750GS ergattert. Jetzt freue ich mich schon auf die kommende Saison...
  • Servus in die Runde

    Servus in die Runde: :wavespin:Wollte mich kurz vorstellen, Fahre seit 27 Jahren Motorrad und seit Anfang letzter Saison eine GS 1150 Ich bin aus dem Raum Limburg...
  • Servus in die Runde - Ähnliche Themen

  • Ein freundliches Servus in die Runde aus München

    Ein freundliches Servus in die Runde aus München: Dann will ich mich auch mal, nach ein paar Wochen als stiller Mitleser, vorstellen. Ich komme aus München und bin die letzten 8 Jahre mit einer...
  • Ein Servus in die Runde

    Ein Servus in die Runde: aus den schönen Niederbayern. BMW Moped selber hatte ich noch nie. In den späten 80igern durfte ich mir eine R 65, später R100CS von meiner...
  • Neuvorstellung aus München. Servus in die Runde

    Neuvorstellung aus München. Servus in die Runde: Servus und hallo in die Runde. Ich bin Ralph aus München (zumindest zugezogen, Original aus der Nähe von Koblenz), habe jetzt nach 5 tollen Jahren...
  • Servus die Runde!

    Servus die Runde!: Als absoluter Frischling, Motorradführerschein Sep. 2019, habe ich eine junge F750GS ergattert. Jetzt freue ich mich schon auf die kommende Saison...
  • Servus in die Runde

    Servus in die Runde: :wavespin:Wollte mich kurz vorstellen, Fahre seit 27 Jahren Motorrad und seit Anfang letzter Saison eine GS 1150 Ich bin aus dem Raum Limburg...
  • Oben