Servus

Diskutiere Servus im Neu hier? Forum im Bereich Community; aus dem Süden (Ausgburg). Meine Name ist Armin, hab 49 Lenze auf dem Buckel und ich fahre seit 2008 BMW. Bis vor ein paar Tagen hab ich eine...
B

Beastmaster

Themenstarter
Dabei seit
04.11.2011
Beiträge
26
Ort
Augsburg
Modell
R 1200 GS Triple Black
aus dem Süden (Ausgburg).

Meine Name ist Armin, hab 49 Lenze auf dem Buckel und ich fahre seit 2008 BMW.
Bis vor ein paar Tagen hab ich eine R1200R gefahren. Hab dann eine Probefahrt auf einer GS gemacht. Die Sitzposition kommt mir eher entgegen als bei der R12R und das ganze Handling hat mir auch besser gefallen.
Kurzum hab ich gleich zugeschlagen und eine R1200GS Triple Black gekauft.

Gruß Armin
 
A

Andreas.M

Dabei seit
06.09.2008
Beiträge
498
Ort
Westerwald
Modell
R 12 GS LC Exklusiv / Yamaha XT Bauj.82
Hi Armin,
hierzlich willkommen im Forum,viel Spaß mit deiner neuen TB.Ich habe diesen Spaß mit der TB schon 8000 KM.
Viele Grüße aus dem Westerwald
Andreas
 
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
777
Ort
BaWü
Modell
ADV
Hi Armin,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner GS.

Grüße aus SHA

uwe
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
7.433
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hallo Armin,

willkommen hier im Forum
und viel Spass mit der TB!

von Augsburg aus bist du ja schnell in den schönsten Motorradgegenden in Deutschland (hoffentlich werd ich dafür nicht gleich gesteinigt :rolleyes:, wie ich ja auch)

aus dem Chiemgau (als von Südostoberbayern) nach Schwaben
einen herzlichen...
 
TaunusRider

TaunusRider

Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
1.043
Ort
zwischen Limburg und Wiesbaden
Modell
R 1200 GS ADV LC Oliv Vollausstattung
Hallo!

Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!



Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Beiträge schreiben.

Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner GS TB.
 
Thema:

Servus

Servus - Ähnliche Themen

  • Servus aus Giengen

    Servus aus Giengen: Hallo zusammen, wollte mich kurz vorstellen. Gebürtiger Oberfranke und wohne schon einige Zeit in Giengen an der Brenz. Feiere dieses Jahr meinen...
  • Servus aus dem Dachauer Land....

    Servus aus dem Dachauer Land....: Ich möchte mich kurz vorstellen: Seit Juli 20 hab ich meine Adventure LC, Bj. 2017, in der Garage stehen und lese seitdem hier im Forum fleißig...
  • Servus aus Regensburg

    Servus aus Regensburg: Servus GS-Treiber. Habe mich ende letztes Jahres hier angemeldet um mir paar Infos über die 125o-er GS zu hollen. Da ich nach der Probefahrt, die...
  • Servus aus Ingolstadt 1100GS

    Servus aus Ingolstadt 1100GS: Servus aus Ingolstadt. Bin der Manu, 37 Jahre jung und fahr ne R 1100 GS.
  • Servus bin der neue aus NRW

    Servus bin der neue aus NRW: Hallo zusammen , Ja kurze Vorstellung bin aus NRW und fahre eine GS 1200 Adventure BJ 2018 . Das ist schon meine 2te .
  • Servus bin der neue aus NRW - Ähnliche Themen

  • Servus aus Giengen

    Servus aus Giengen: Hallo zusammen, wollte mich kurz vorstellen. Gebürtiger Oberfranke und wohne schon einige Zeit in Giengen an der Brenz. Feiere dieses Jahr meinen...
  • Servus aus dem Dachauer Land....

    Servus aus dem Dachauer Land....: Ich möchte mich kurz vorstellen: Seit Juli 20 hab ich meine Adventure LC, Bj. 2017, in der Garage stehen und lese seitdem hier im Forum fleißig...
  • Servus aus Regensburg

    Servus aus Regensburg: Servus GS-Treiber. Habe mich ende letztes Jahres hier angemeldet um mir paar Infos über die 125o-er GS zu hollen. Da ich nach der Probefahrt, die...
  • Servus aus Ingolstadt 1100GS

    Servus aus Ingolstadt 1100GS: Servus aus Ingolstadt. Bin der Manu, 37 Jahre jung und fahr ne R 1100 GS.
  • Servus bin der neue aus NRW

    Servus bin der neue aus NRW: Hallo zusammen , Ja kurze Vorstellung bin aus NRW und fahre eine GS 1200 Adventure BJ 2018 . Das ist schon meine 2te .
  • Oben