Servus...

Diskutiere Servus... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ich bin 27 Jahre alt und habe letztes Jahr endlich meinen Mopedschein gemacht... jetzt bin ich eifrig auf der Suche nach "dem richtigen" Moped für...
Kusti

Kusti

Themenstarter
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
614
Ort
CH - St.Gallen - Rheintal
Modell
R 1150 GS Adv.
Ich bin 27 Jahre alt und habe letztes Jahr endlich meinen Mopedschein gemacht... jetzt bin ich eifrig auf der Suche nach "dem richtigen" Moped für mich und will mich hier im Forum mal n bissl über die 1150 GS / Adv. informieren... bevor ich mich festlege werde ich aber erstmal noch n paar Probefahrten machen (was in diesem "Winter" wahrscheinlich kein Problem darstellen wird). Ich plane auf jeden Fall eine Anschaffung noch vor Saisonbeginn... mal schauen...

Gruß

Kusti
 
Klaus (Pfalz)

Klaus (Pfalz)

Dabei seit
13.10.2006
Beiträge
242
Modell
R 1200 GS
Kusti schrieb:
......Ich plane auf jeden Fall eine Anschaffung noch vor Saisonbeginn...
Saison läuft doch schon ...:confused::D:confused:

Willkommen im Forum!
Grüße,
Klaus
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.164
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.
Bin mir sicher, daß es mit der Wunsch-Q bald
klappen wird, denn in der Regel reicht da eine
Probefahrt! ;)

Gruß Ron
 
D

Diablo

Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
114
Ort
Solingen
Modell
1200gs
Hey kusti.. wenn man erstmal den virus einer bmw hat, (holt man sich schnell bei probefahrten ;) ) wird man ihn so schnell nicht wieder los:D wenn das überhaupt möglich ist:rolleyes: habe noch kein gegenmittel gefunden oder kennt jemand eines..:confused: :confused:
 
Kusti

Kusti

Themenstarter
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
614
Ort
CH - St.Gallen - Rheintal
Modell
R 1150 GS Adv.
Klaus (Pfalz) schrieb:
Saison läuft doch schon ...:confused::D:confused:

Willkommen im Forum!
Grüße,
Klaus
Danke... OK... die Saison hat vielleicht auch noch gar nicht aufgehört :D ...

Jo bin mal gespannt... nach allem was ich bisher schon gelesen hab werd ich primär nach ner Adventure Ausschau halten (größerer Tank Sitz, Schutzbügel, Umstellmöglichkeit auf Normalbenzin und und und)... mal schauen...
 
Mammel

Mammel

Dabei seit
01.01.2007
Beiträge
39
Ort
Sonthofen,Allgäu
Modell
BMW 1150 GS Adventure
Adventure !!!
du wirst es nicht bereuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
klausklemens

klausklemens

Dabei seit
01.11.2005
Beiträge
524
Ort
Duisburg
Modell
XT 1200 Z DP04
Hallo Kusti

grüß Gott bei den GSern:D

Kusti schrieb:
... jetzt bin ich eifrig auf der Suche nach "dem richtigen" Moped für mich und will mich hier im Forum mal n bissl über die 1150 GS / Adv. informieren...
Da bist du hier genau richtig:D
 
elektriker-2000

elektriker-2000

Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
373
Ort
24558 Henstedt-Ulzburg
Modell
R 1200 GS Adventure Model 2007 jetzt Model 2010 und jetzt R 1250 GSA Model 2020
Martin Neher schrieb:
Adventure !!!
du wirst es nich bereuen.
moin moin Kusti,

herzlich willkommen im Forum. DIE ADV ist bestimmt die richtige Q. :D

Du treibst den Altersdurchschnitt ja gewaltig nach unten.

elektriker-2000
 
A

Andy HN

Gast
Hallo kusti,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im GS-Forum.
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.745
Ort
Berlin
Modell
1150 GS
Hallo und herzlich willkommen in der Runde.
 
Thema:

Servus...

Servus... - Ähnliche Themen

  • Servus, ich bin jetzt hier der Neue.

    Servus, ich bin jetzt hier der Neue.: Servus, Ich habe mir gerade eine 1100 GS zugelegt. Ist mit 85000 km Schonmal eingefahren und brauch etwas Auffrischung. Jetzt dachte ich mir evtl...
  • Servus - von jemandem mit 2V, 4V, 12V, 16V

    Servus - von jemandem mit 2V, 4V, 12V, 16V: Hallo zusammen, ich komme aus der Nähe von München, fahre seit 1986 ununterbrochen Motorrad (DR600, R100GS, KTM-620LC4, Ducati 748, Yamaha R1...
  • Servus aus dem Oberland

    Servus aus dem Oberland: Ich fahre eine R1200GS LC Rallye 2018 mit all´dem Schnickschnack ;-). Habe meine R100GS 1989 nach 30 Jahren verkauft, da für zwei Töffs einfach...
  • Servus aus der Ostschweiz

    Servus aus der Ostschweiz: Servus, bin seit Jahren stiller Mitleser aber irgendwann kommt der Punkt wo man sich vielleicht mal beteiligen oder einfach nur bedanken möchte...
  • Servus aus Hohenlohe!

    Servus aus Hohenlohe!: Servus GS-Forum, ich habe schon einige Zeit still mitgelesen und habe mich nun endlich mal aufgerafft und angemeldet. Wie es sich gehört möchte...
  • Servus aus Hohenlohe! - Ähnliche Themen

  • Servus, ich bin jetzt hier der Neue.

    Servus, ich bin jetzt hier der Neue.: Servus, Ich habe mir gerade eine 1100 GS zugelegt. Ist mit 85000 km Schonmal eingefahren und brauch etwas Auffrischung. Jetzt dachte ich mir evtl...
  • Servus - von jemandem mit 2V, 4V, 12V, 16V

    Servus - von jemandem mit 2V, 4V, 12V, 16V: Hallo zusammen, ich komme aus der Nähe von München, fahre seit 1986 ununterbrochen Motorrad (DR600, R100GS, KTM-620LC4, Ducati 748, Yamaha R1...
  • Servus aus dem Oberland

    Servus aus dem Oberland: Ich fahre eine R1200GS LC Rallye 2018 mit all´dem Schnickschnack ;-). Habe meine R100GS 1989 nach 30 Jahren verkauft, da für zwei Töffs einfach...
  • Servus aus der Ostschweiz

    Servus aus der Ostschweiz: Servus, bin seit Jahren stiller Mitleser aber irgendwann kommt der Punkt wo man sich vielleicht mal beteiligen oder einfach nur bedanken möchte...
  • Servus aus Hohenlohe!

    Servus aus Hohenlohe!: Servus GS-Forum, ich habe schon einige Zeit still mitgelesen und habe mich nun endlich mal aufgerafft und angemeldet. Wie es sich gehört möchte...
  • Oben