Wie gesagt, ist erledigt. Ich habe über den Link bestellt. Dann kann ich die Anfang Februar schon direkt mit nach Rumänien nehmen, wenn ich mit dem Auto fahre.
BMW- Werkstatt zwischen Landsberg und Schongau gesucht: Hallo zusammen,
ich suche eine gute und empfohlene BMW Motorradwerkstatt im Landkreis Landsberg am Lech und Schongau.
Habe im Umkreis nur...
Organisation für Gruppenreisen gesucht: Moin,
ich muss noch 9 Urlaubstage loswerden und da meine bessere Hälfte keine mehr übrig hat, will ich die Zeit sinnvoll nutzen für eine...
Winterflucht: Malaga - Routentips gesucht: Hallo, wir planen als kleine Gruppe der langen dunklen Zeit zu entkommen und werden uns in Malaga im März für 6 Tage Motorräder (GS 1250/ 1300)...
Hilfe für WorldPress Seite gesucht: Moin zusammen,
wir haben uns vor einiger Zeit unseren Reiseblog mit einem WorldPress-Gerüst erstellen lassen. Mittlerweile werden mir 4 Probleme...
NaviMount/Navihalter gesucht ALTE Schlossversion: Hallo,
Ich suche für einen ganz schmalen Taler oder wenn es jemand loswerden will und übrig hat nehme ich den auch kostenlos.
Ich suche den...
NaviMount/Navihalter gesucht ALTE Schlossversion - Ähnliche Themen
BMW- Werkstatt zwischen Landsberg und Schongau gesucht: Hallo zusammen,
ich suche eine gute und empfohlene BMW Motorradwerkstatt im Landkreis Landsberg am Lech und Schongau.
Habe im Umkreis nur...
Organisation für Gruppenreisen gesucht: Moin,
ich muss noch 9 Urlaubstage loswerden und da meine bessere Hälfte keine mehr übrig hat, will ich die Zeit sinnvoll nutzen für eine...
Winterflucht: Malaga - Routentips gesucht: Hallo, wir planen als kleine Gruppe der langen dunklen Zeit zu entkommen und werden uns in Malaga im März für 6 Tage Motorräder (GS 1250/ 1300)...
Hilfe für WorldPress Seite gesucht: Moin zusammen,
wir haben uns vor einiger Zeit unseren Reiseblog mit einem WorldPress-Gerüst erstellen lassen. Mittlerweile werden mir 4 Probleme...
NaviMount/Navihalter gesucht ALTE Schlossversion: Hallo,
Ich suche für einen ganz schmalen Taler oder wenn es jemand loswerden will und übrig hat nehme ich den auch kostenlos.
Ich suche den...