Wie gesagt, ist erledigt. Ich habe über den Link bestellt. Dann kann ich die Anfang Februar schon direkt mit nach Rumänien nehmen, wenn ich mit dem Auto fahre.
Stromkabel Garmin GPSMAP 278 gesucht: Hallo in die Runde,
ich bin immer noch mit diesem Navi unterwegs, seit 2008.
Der Stecker, der hinten ins Navi reinkommt, ist nicht für die...
Hinteres Federbein für 1150 GS gesucht...: Hallo in die Runde, eigentlich ist im Titel schon alles gesagt, ich suche für eine R1150GS ein hinteres Federbein, kann auch gern für die...
Empfehlung für Motorradständer /-Wippe gesucht: Hi zusammen,
nächste Woche bekomme ich meinen neuen Anhänger und bin auf der Suche nach zwei guten Wippen.
Mein bisheriger Anhänger (steht...
Gs 1100 Baujahr 1994-2000 Blechtank gesucht: Hallo, liebe GS-Gemeinde.
hab mir gerade aus Mitleid die GS eines verstorbenen Freundes geholt und richte sie her,
was mir fehlt sind einige gute...
Werkstatt im Raum Essen (Ruhrgebiet) gesucht: Hallo zusammen,
kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich noch ziemlich kurzfristig einen Inspektionstermin für meine R1200GS LC bekomme im Raum...
Werkstatt im Raum Essen (Ruhrgebiet) gesucht - Ähnliche Themen
Stromkabel Garmin GPSMAP 278 gesucht: Hallo in die Runde,
ich bin immer noch mit diesem Navi unterwegs, seit 2008.
Der Stecker, der hinten ins Navi reinkommt, ist nicht für die...
Hinteres Federbein für 1150 GS gesucht...: Hallo in die Runde, eigentlich ist im Titel schon alles gesagt, ich suche für eine R1150GS ein hinteres Federbein, kann auch gern für die...
Empfehlung für Motorradständer /-Wippe gesucht: Hi zusammen,
nächste Woche bekomme ich meinen neuen Anhänger und bin auf der Suche nach zwei guten Wippen.
Mein bisheriger Anhänger (steht...
Gs 1100 Baujahr 1994-2000 Blechtank gesucht: Hallo, liebe GS-Gemeinde.
hab mir gerade aus Mitleid die GS eines verstorbenen Freundes geholt und richte sie her,
was mir fehlt sind einige gute...
Werkstatt im Raum Essen (Ruhrgebiet) gesucht: Hallo zusammen,
kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich noch ziemlich kurzfristig einen Inspektionstermin für meine R1200GS LC bekomme im Raum...