Biete Sonstiges Shoei Helm XR1000 Orange M Dekor

Diskutiere Shoei Helm XR1000 Orange M Dekor im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Guten Morgen allerseits, möchte meinen wenig und nur mit Sturmhaube gefahrenen Helm verkaufen. Es handelt sich um einen XR1000 in Orange-Dekor...
S

Silberkuh

Gast
Guten Morgen allerseits,
möchte meinen wenig und nur mit Sturmhaube gefahrenen Helm verkaufen. Es handelt sich um einen XR1000 in Orange-Dekor, Größe M, mit klarem und dunkel getöntem Visier. Beide Visiere sind mit Pinlockscheibe ausgerüstet. Weiterhin wurde der Helm mit einem Atemabweiser und einem Windstopper ausgerüstet. Der Helm ist ca. 9 Monate alt. Die Summe der UVP (incl. allem Zubehör) liegt bei ca. 590€ (Helm 479.-, dunkles Visier 49.-, Pinlockscheibe 25.-, Windstopper 16,95, Atemabweiser 16,95). Natürlich wurde der Helm in den letzten Wochen billiger verkauft, da der XR1100 auf den Markt gekommen ist. Ich verkaufe ihn, weil er mir leider etwas auf die Stirn drückt. Preisvorstellung: 200 €, incl. Versand

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Shoei Helm XR1000 Orange M Dekor

Shoei Helm XR1000 Orange M Dekor - Ähnliche Themen

• Erledigt Helm Shoei Gt Air 3 Gr L 59/60

Helm Shoei Gt Air 3 Gr L 59/60: Neuwertiger Helm Shoei GT Air 3, Schwarz Matt, Pinlock, , Größe L 59/60, Selten getragen da mir die Passform wohl nicht liegt. Ohne...
  • Schraube(n )für Shoei Helm GTR 2

Schraube(n )für Shoei Helm GTR 2: Hallo zusammen, ich habe das Problem dass ich diese Schraube an meinem GT Air 2 überdreht habe und nun eine Schraube suche die minimal größer ist...
  • Erledigt Sena SRL2 für Shoei Helme

Sena SRL2 für Shoei Helme: Verkaufe mein gebrauchtes aber voll funktionstüchtiges Sena SRL2. Ich hatte es in meinem Neotec 2 verbaut. Bis auf die Anleitung (bekommt man bei...
  • Shoei bietet maßgeschneiderte Helme - zunächst leider nur in Japan

Shoei bietet maßgeschneiderte Helme - zunächst leider nur in Japan: Shoei’s helmet personalization tech can’t come soon enough Mal sehen, wann das nach Deutschland kommt.
  • Biete Sonstiges Shoei Neotec II, Grösse L, inkl. schwarzem Visier

Shoei Neotec II, Grösse L, inkl. schwarzem Visier: SHOEI Neotec II Klapphelm in mattschwarz Neuwertig und sorgsam behandelt. Gekauft 2024 mit 5 Jahre SHOEI Garantie Zum Lieferumfang gehört...
  • Shoei Neotec II, Grösse L, inkl. schwarzem Visier - Ähnliche Themen

• Erledigt Helm Shoei Gt Air 3 Gr L 59/60

Helm Shoei Gt Air 3 Gr L 59/60: Neuwertiger Helm Shoei GT Air 3, Schwarz Matt, Pinlock, , Größe L 59/60, Selten getragen da mir die Passform wohl nicht liegt. Ohne...
  • Schraube(n )für Shoei Helm GTR 2

Schraube(n )für Shoei Helm GTR 2: Hallo zusammen, ich habe das Problem dass ich diese Schraube an meinem GT Air 2 überdreht habe und nun eine Schraube suche die minimal größer ist...
  • Erledigt Sena SRL2 für Shoei Helme

Sena SRL2 für Shoei Helme: Verkaufe mein gebrauchtes aber voll funktionstüchtiges Sena SRL2. Ich hatte es in meinem Neotec 2 verbaut. Bis auf die Anleitung (bekommt man bei...
  • Shoei bietet maßgeschneiderte Helme - zunächst leider nur in Japan

Shoei bietet maßgeschneiderte Helme - zunächst leider nur in Japan: Shoei’s helmet personalization tech can’t come soon enough Mal sehen, wann das nach Deutschland kommt.
  • Biete Sonstiges Shoei Neotec II, Grösse L, inkl. schwarzem Visier

Shoei Neotec II, Grösse L, inkl. schwarzem Visier: SHOEI Neotec II Klapphelm in mattschwarz Neuwertig und sorgsam behandelt. Gekauft 2024 mit 5 Jahre SHOEI Garantie Zum Lieferumfang gehört...
  • Oben