SHOEI Multitec

Diskutiere SHOEI Multitec im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe einen SHOEI Multitec Klapphelm Größe L ( 59 - 60 cm ) in Schwarz. Der Helm ist nagelneu und noch in ungeöffneter Orginalverpackung...
Pepelino

Pepelino

Themenstarter
Dabei seit
11.01.2008
Beiträge
120
Ort
79194 Gundelfingen
Modell
R 1200 GS
Ich verkaufe einen SHOEI Multitec Klapphelm Größe L ( 59 - 60 cm ) in Schwarz. Der Helm ist nagelneu und noch in ungeöffneter Orginalverpackung.
Da ich den Helm gescheckenkt bekommen habe, kann ich ihn leider nicht mehr umtauschen. Daher verkaufe ich den Helm ( Kaufpreis 15.07.2011 = € 379.-- ) für

€ 325 .--

Falls Interesse besteht bitte melden.

Gruß Pepelino
 
wemi

wemi

Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
21
Ort
Münster
Glänzend schwarz oder matt schwarz?

Ist ein schwarzes Visier dabei?
 
Pepelino

Pepelino

Themenstarter
Dabei seit
11.01.2008
Beiträge
120
Ort
79194 Gundelfingen
Modell
R 1200 GS
Shoei Multitec

Hi Leute,

:) Happy Hour !!!!!!! :)

Absolut letztes Angebot !

€ 299.-- incl Versand ( innerhalb BRD )

Super Preis, also schlagt zu !!!


Grüße
Pepelino
 
Matti63

Matti63

Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
1.548
Ort
Uedem
Modell
1200 GSA Tripel Black Bauj 2012
Hi,

schöner Helm- Problem ist das mit den Größen!

Ich probiere ihn mal morgen bei Louis an. Aber in der regel benötige ich XL !
Wie ist dein Kopfumfang ?

LG matti
 
Pepelino

Pepelino

Themenstarter
Dabei seit
11.01.2008
Beiträge
120
Ort
79194 Gundelfingen
Modell
R 1200 GS
Hi,

schöner Helm- Problem ist das mit den Größen!

Ich probiere ihn mal morgen bei Louis an. Aber in der regel benötige ich XL !
Wie ist dein Kopfumfang ?

LG matti

Ich glaube 60 :confused::confused::confused:

Ich weiß nur, dass mir der Händler empfohlen hat, den Helm so zu kaufen, dass er am Anfang " satt " ( natürlich ohne zu drücken :D ) sitzt. Der Schaumstoff gibt mit der Zeit noch nach.

Probiere ihn doch einmal bei deinem Händler und gib mir dann wieder Bescheid.

Grüße aus Südbaden :rolleyes:
 
Thema:

SHOEI Multitec

SHOEI Multitec - Ähnliche Themen

  • Erledigt Shoei Multitec Klapphelm Größe „S“ NEUWERTIG

    Shoei Multitec Klapphelm Größe „S“ NEUWERTIG: Verkaufe neuwertigen Klapphelm Shoei Multitec in der Größe „S“ 55-56 cm in Anthrazit mit getönten Visier, Original Helmbeutel und zwei neuen...
  • Suche Shoei Multitec in Gr. L

    Shoei Multitec in Gr. L: Leider ist mein Lieblingshelm nirgens mehr zu bekommen. Falls jemand einen hat oder weiß wo ich einen bekommen könnte würde ich mich freuen. Danke lg
  • Biete Sonstiges SHOEI Multitec XXS in Silber NEU!

    SHOEI Multitec XXS in Silber NEU!: Hallo, wir haben den Helm für meine Frau bestellt, allerdings ist er ihr zu eng. Ich persönlich bin der Meinung, dass er perfekt passt, aber...
  • Erledigt Shoei Multitec Silber und NEU !!!

    Shoei Multitec Silber und NEU !!!: Verkaufe hier meinen Shoei Multitec in der Größe XL, da ich mit dem Multitec sehr zufrieden gewesen bin habe ich mir den silbernen so zu sagen...
  • Erledigt 4 Visiere Shoei CX1-V, passend für Raid2,XR1000,X-Spirit,Multitec

    4 Visiere Shoei CX1-V, passend für Raid2,XR1000,X-Spirit,Multitec: Da ich meinen alten Shoei Multitec entsorgt habe, sind noch ein paar Visiere übrig. Zustand der Visiere: 1x klar - neuzustand, ohne Pinlock...
  • 4 Visiere Shoei CX1-V, passend für Raid2,XR1000,X-Spirit,Multitec - Ähnliche Themen

  • Erledigt Shoei Multitec Klapphelm Größe „S“ NEUWERTIG

    Shoei Multitec Klapphelm Größe „S“ NEUWERTIG: Verkaufe neuwertigen Klapphelm Shoei Multitec in der Größe „S“ 55-56 cm in Anthrazit mit getönten Visier, Original Helmbeutel und zwei neuen...
  • Suche Shoei Multitec in Gr. L

    Shoei Multitec in Gr. L: Leider ist mein Lieblingshelm nirgens mehr zu bekommen. Falls jemand einen hat oder weiß wo ich einen bekommen könnte würde ich mich freuen. Danke lg
  • Biete Sonstiges SHOEI Multitec XXS in Silber NEU!

    SHOEI Multitec XXS in Silber NEU!: Hallo, wir haben den Helm für meine Frau bestellt, allerdings ist er ihr zu eng. Ich persönlich bin der Meinung, dass er perfekt passt, aber...
  • Erledigt Shoei Multitec Silber und NEU !!!

    Shoei Multitec Silber und NEU !!!: Verkaufe hier meinen Shoei Multitec in der Größe XL, da ich mit dem Multitec sehr zufrieden gewesen bin habe ich mir den silbernen so zu sagen...
  • Erledigt 4 Visiere Shoei CX1-V, passend für Raid2,XR1000,X-Spirit,Multitec

    4 Visiere Shoei CX1-V, passend für Raid2,XR1000,X-Spirit,Multitec: Da ich meinen alten Shoei Multitec entsorgt habe, sind noch ein paar Visiere übrig. Zustand der Visiere: 1x klar - neuzustand, ohne Pinlock...
  • Oben