Shoei RYD, welches Headset?

Diskutiere Shoei RYD, welches Headset? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, gibt es schon erfahrungen mit dem Einbau eines BT Headset? Würde mich über Infos freuen. :confused:
T

trektor

Themenstarter
Modell
R1200GS K25 Bj. 2009
Hallo,
gibt es schon erfahrungen mit dem Einbau eines BT Headset?

Würde mich über Infos freuen.

:confused:

Thema:

Shoei RYD, welches Headset?

Shoei RYD, welches Headset? - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Shoei CNS-1 Visier klar + Pinlock

Shoei CNS-1 Visier klar + Pinlock: Hi, hab vor ca 4 Wochen nochmal meinen Neotec 1 upgraded Neues Visier mit pinlock, 3x gefahren und Zustand quasi wie neu. Neupreis waren...
  • Erledigt Shoei Neotec II, Gr. L, mit Comm.-System Sena SRL

Shoei Neotec II, Gr. L, mit Comm.-System Sena SRL: Hallo zusammen, wegen Umstieg auf den Neotec III biete ich hier meinen Klapphelm Neotec II Gr. L mit eingebautem Communication System SRL von Sena...
  • Erledigt Shoei Neotec 2 Gr. XL incl. Komm.-System Sena SRL 2

Shoei Neotec 2 Gr. XL incl. Komm.-System Sena SRL 2: Hi, wegen Umstieg auf den Neotec 3 biete ich hier meinen Klapphelm Neotec 2 mit eingebautem Kommunikationssystem SRL2 zum Kauf an. Vielleicht hat...
  • Erledigt Shoei Sena SRL 2

Shoei Sena SRL 2: Zu verkaufen. Sehr guter Zustand und voll funktionsfähig. Akku halt im Dauerintercombetrieb ca. 8-9 Stunden. Basiert auf der Sena 20er Serie mit...
  • Erledigt Helm Shoei Gt Air 3 Gr L 59/60

Helm Shoei Gt Air 3 Gr L 59/60: Neuwertiger Helm Shoei GT Air 3, Schwarz Matt, Pinlock, , Größe L 59/60, Selten getragen da mir die Passform wohl nicht liegt. Ohne...
  • Helm Shoei Gt Air 3 Gr L 59/60 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Shoei CNS-1 Visier klar + Pinlock

Shoei CNS-1 Visier klar + Pinlock: Hi, hab vor ca 4 Wochen nochmal meinen Neotec 1 upgraded Neues Visier mit pinlock, 3x gefahren und Zustand quasi wie neu. Neupreis waren...
  • Erledigt Shoei Neotec II, Gr. L, mit Comm.-System Sena SRL

Shoei Neotec II, Gr. L, mit Comm.-System Sena SRL: Hallo zusammen, wegen Umstieg auf den Neotec III biete ich hier meinen Klapphelm Neotec II Gr. L mit eingebautem Communication System SRL von Sena...
  • Erledigt Shoei Neotec 2 Gr. XL incl. Komm.-System Sena SRL 2

Shoei Neotec 2 Gr. XL incl. Komm.-System Sena SRL 2: Hi, wegen Umstieg auf den Neotec 3 biete ich hier meinen Klapphelm Neotec 2 mit eingebautem Kommunikationssystem SRL2 zum Kauf an. Vielleicht hat...
  • Erledigt Shoei Sena SRL 2

Shoei Sena SRL 2: Zu verkaufen. Sehr guter Zustand und voll funktionsfähig. Akku halt im Dauerintercombetrieb ca. 8-9 Stunden. Basiert auf der Sena 20er Serie mit...
  • Erledigt Helm Shoei Gt Air 3 Gr L 59/60

Helm Shoei Gt Air 3 Gr L 59/60: Neuwertiger Helm Shoei GT Air 3, Schwarz Matt, Pinlock, , Größe L 59/60, Selten getragen da mir die Passform wohl nicht liegt. Ohne...
  • Oben